Aktuelles

Hamburg und Sauerland 19. - 27.07.

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hallöchen!

Ich werde am Wochenende zu einem Freund nach Hamburg fahren, um seinen Geburtstag gebührend in einem Club zu feiern und danach geht es weiter ins Sauerland zum entspannen und wandern. Habe heute bis auf den Spa-Post alles fertig bekommen. :) Vielleicht habe ich im Sauerland genug Ruhe, um mir Gedanken zu machen wie Rai und Takeo das Match gegen Kenta ehrenvoll verlieren können. :D

Bis demnächst!
Takeo / Nori
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hab Spaß und erhol' dich danach gut. Wobei, es ist nur gut gefeiert, wenn die Erholungszeit nicht ausreicht.^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hört sich nach einer guten Mischung an, wünsche dir eine schöne Zeit! :)
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Uh. Ich feiere heute auch mit einer Freundin und ner kleinen Truppe ihren Geburtstag. Vielleicht läuft man sich aufm Kiez ja über den Weg :p

Hab viel Spaß und komm heile wieder :)
 
Oben