Aktuelles

Hana Hana no Jutsu

I

Iwamoto Shai

Guest
Also dem ein oder anderen wird das "Jutsu" ( is jetz in eins umgewandelt ) glaub ich etwas bekannt vorkommen ;-) Tjaaa, aber ich wollte es unbedingt können und hoff, dass das okay ist....
Übrigens: Komplettänderung des Jutsus....

Hana Hana no Jutsu
Typ: Genjutsu
Element: keines
Rang: -


1. Un Hana - Inpakuto / Rang: E-Rang = Sie erschafft die Illusion irgendwo ein Arm wachsen zu lassen, sei es auf dem Gegner oder an einer Wand bzw. Boden.

2. Un Memoto - Miru / Rang: E-Rang = Es wird eine Illusion eines Auges erschaffen.

3. Ciento Hanas - Shikabe / Rang: B-Rang = Sie erschafft die Illusion von 100 Armen an einer Mauer, die dem Gegner weismachen, dass er fesgehalten wird.

4. Treinta Hanas - Oreru / Rang: C-Rang = Diese Illusion von 30 Armen lässt dem Gegner weismachen, dass er 30 Arme auf seinem Körper hat. 4 die seine Beine festhalten, je 8 für seine Arme, und der Rest am Rücken und am Oberkörper. Er sieht nun, wie sein Rückgrad gebrochen wird...

5. Dos Hanas / Ryôte Oreru / Rang: D-Rang = Diese Illusion ruft 2 Arme am Rücken des Gegners aus und lässt ihn denken, seine Arme werden in Richtung Rücken umgedreht.

6. Ciento Hanas - Daite / Rang: C-Rang = Shai ruft eine Illusion von 100 Armen auf, die sich zu einem Arm verbinden.


( mehrere folgen... )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ryu-músuko

Guest
1.: Auch Taijutsus verbrauchen Chakra!
2.: Arme wachsen lassen ist wohl eher ein Nin-, als ein Taijutsu
 
H

Hibana Kei

Guest
Ooooooook ^^ du hast glaub ich nen paar Dinge vergessen... unter Anderem halt das du ein Level für deine Jutsus brauchst. Also welchen Rang sie haben (A, B, C, D und E) so halt ich die ganzen für nen "bissl" zu mächtig aber es is halt nen Bloodline Limit(Bluterbe das heißt das es nur dein Clan kann... erfindest halt einen) und naja... wichtig wär noch Nachteile deiner Jutsus zu zeigen und irgendwie find ich ist es unrealistisch sowas als Taijutsu einzustufen. Es is definitiv nen Ninjutsu wenn du's auf anderen wachsen lässt weil Taijutsu is ja eigentlich "nur" Nahkampf und nichts dergleichen kann eingesetzt werden. Wenn du sehen willst wie das aussieht schau einfach bei den Jutsu Listen nach da findest du glaub ich gute Anregungen das zu gestalten.


btw. ich find One Piece auch spitze :D
 
I

Iwamoto Shai

Guest
*heeeeeeeeeeul*
ja das mit dem Rang... mach ich noch^^ Ich find die Attacken irgendwie voll nich mächtig... ich hab vielleicht 2 die heftig sind aba mehr auch nich... ich glaub jeder möcht für auch auch n paar gefährlichere Attacken erfinden, als bloß so poplie E-Rang-Jutsus... Nya... Als Ninjutsu hab ichs ja jetz geändert...
und das mit den Nachteilen steht im Allgemeinen ;-) Nochma lesen du musst^^
un ish guck da jetz au ma auf die jutsu listen....
irgendwann krieg ich mein Jutsu, ich schwörs :D:D:D:D:D
baaai <3

One Piece hab ich aumal toll gefunden.. so richtig^^ aba jetz irgendwie nichmehr so arg wie Naruto ;-)
 
I

Iwamoto Shai

Guest
sooo ich hab jetz zu jedem der einzelnen Attacken ein Rang gemacht^^
Ich hab noch son paar Fragen:
also ich hab bei mir als Element wasser eingetragen, kann ich auch Eis-Attacken benutzen, oder is das ein Extra-Element?
Und noch was: Wie erstellt man ein Bluterbe, oder besser gesagt WO erstellt man es, wenn man für die Attacke eins braucht.. obwohl ich eigentlich nicht wirklich will, dass es in meiner Familie alle können. Kann ich es nicht einfach von einem einzigen Familienmitglied gelernt haben?
 
K

Kaibara Makoto

Guest
So zuerst mal zu deiner Frage^^ Eis ist ein Element das aus Wasser und Wind gemacht wird was heisst das du zuerst diese zwei Elemente beherschen musst bevor du Eis kreieren kannst. Dies ist aber nicht ganz so leicht wie es sich anhört da es (wenn du auch den Manga liesst weisst du wovon ich rede) schwer ist Elemente zu erlernen wenn die nicht in den eigenen Bereich fallen.
Soviel erstmal dazu nun zu deinen Jutsus.

Auch wenn du sie nicht mächtig findest SIND diese Jutsus wirklich mächtig o.o Du kannst Arme überall wachsen lassen o_O"
Ein Beispiel:
2. Un Hana - Block / Typ: E-Rang = Sie lässt einen Arm auf ihrem Körper wachsen ( wo kommt immer drauf an, wie sie im Nahkampf attackiert wird ) und blockt so seinen Schlag-/Kick- oder Shuriken-Angriff. Dazu ist sie in der Lage die Hand/den Fuß umzudrehen, dass sie locker an die Waffe drankommt, oder wenn der Gegner keine besitzt, seine Hand bzw. seinen Fuß zu verletzten.

Es gibt NICHTS was man dagegen tun kann wenn du an nem Körper jetzt 4 Arme wachsen lässt dan hast du alles im Griff und kannst einen in Ruhe aufschlitzen o.o" Also die Jutsu is extrem Imba tut mir leid dir das zu sagen aber das geht echt net klar....also ich hab hier nich viel zu melden aber ich denke, sobald Akishiyou das liesst, wird sie mir wahrscheinlich zustimmen.
Ich will hier echt net den Spielverderber spielen aber wenn du diese Jutsu umsetzt ist es wirklich langweilig einen Ninjakampf zu machen^^"
Zwar ist es eine Bloodline aber ich finde trotzdem geht das net ganz klar^^"
Und die Schwächen machen halt nich unbedingt viel aus, du sagst "is nix mit hercules Kräften" aber trotzdem wenn mich n paar Arme festhalten und du noch mti nem Kunai auf mich zugestürmt kommst was soll ich da noch gross machen?^^"
Oder das du die Jutsu nur einsetzt wenn du angeschlagen tec. bist bringt mir ja auch nix das Ergebniss is das gleuche würd ich mal sagen^^"

Also entweder sollten alle "Ränge" um zwei gehoben werden oder was ich für Sinnvoller halte du suchst dir ein anderes Bluterbe sorry^^"

Mfg Makoto Kaibara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iwamoto Shai

Guest
-.- ich sag jetz nichts mehr
doch: wie löscht man das Thema, damit ich mir weniger "mächtige" Jutsus ausdenken kann???
 
I

Iwamoto Shai

Guest
apropos akishiyou... sie weiß, dass ich das jutsu haben möchte, sie hat es sich bloß noch nicht angeschaut... ich werde die ränge um 2 niedriger machen, aber die jutsus sind ja wohl echt nich heftig... es gibt vielleicht ein paar, aber jeder erfindet sich auch mal stärkere jutsus, würdest du doch auch machen, oder nicht? ich glaube kaum, wenn du jutsus für dich erfinden würdest, dass die alle aufm E bzw. D-Rang sind...
ich mein, was soll sie ich sonst mit den Armen machen? als dekoration irgendwo wachsen lassen? geht ja wohl nicht... is ja auch blöd...
ich vertrage kritik gut und respektiere auch meinungen der anderen... wenn sie wirklich etwas heftig sind, kann ich einige davon auch abschwächen...
und naja: das beispiel, was du gebracht hast mit den armen festhalten und dich mit dem kunai attackieren... wer weiß, ob ich das überhaupt tu... du weißt ja nicht wie sie das jutsu einsetzt...

Trotzdem danke für die Eis-Info und ja^^
Baaai <3
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Ich wusste das sowas jetzt kommt^^" Ich hab ja dauernd betont das ich kein Spielverderber sein will etc. hab mich während meines Postes auch ein paar mal entschuldigt^^"
Das ändert halt nichts daran das es wirklich "krasse" Jutsus sind sorry....kA vielleicht kann mans ja umschreiben damit es zugelassen wird, überhaupt wurde es gar nicht abgelehnt das war nur MEINE Meinung. Vielleicht sieht Akishiyou das ja ganz anders....
Auf jedenfall nochmal Sorry...hoffe mal du bist nicht sauer auf mich :40:
 
I

Iwamoto Shai

Guest
blubb....
Meine Posts sollten keine Angriffe auf dich sein, denn das ist das letzte was ich tun würd xD
Ich habe ja auch gesagt, dass ich Kritik vertrage und auch die Jutsus ändern werde... und ich respektiere alle Meinungen...
Ich hab jetz welche weggemacht, und jetz kannst du mir doch nochmal sagen, ob wenigstens die übrigen da oben nich so gefährlich sind... klar möcht ich vll 2 etwas stärkere haben, sons isses ja unfair^^

UND NOCHMAL PS: ICH BIN NED SAUER xD :-) ;-)
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Kay^^

Ehm zuerst muss ich sagen das du glaub ich was falsch gelesen hast^^ Die Ränge der Jutsus sollten "gehoben" werden nicht gesenkt ^^
Weil es schwiriger ist höher rangige Jutsus zu lernen und diese deshalb auch nicht für jeden vor gesehen sind^^

Ok nun zu den Jutsus:
Ich denke ausser:"Dos Hanas - Stop / Typ: E-Rang = Shai lässt diesmal zwei Arme auf dem Rücken des Gegners wachsen und hält somit seine Arme auf dem Rücken zusammen. Der Gegner ist nicht mehr in der Lage etwas mit seinen Armen anzustellen."
Ist alles ok^^ Aber diese Jutsu lässt mich wieder zu meinem Beispiel zurück kommen^^"
Ausser du machst daraus eine "A" Rank Jutsu ich denke dan sollte es ok sein^^
Aber ich kann halt immer nur betonen das meine Meinung recht unwichtig sein wird, wenn Akishiyou was an den Jutsus auszusetzen hat, die ich für ok halte dan kann ich auch nichts dafür^^"
 
I

Iwamoto Shai

Guest
ja ch weiß schon, dass du wolltest, dass ich sie anhebe... aber ich habe die ersteren gelassen, weil sie nur 1(!!) Armbeinhalten...
die restlichen sind gefährlichere, deswegen haben die einen höheren. ich kann sie höchstens alle auf D-Jutsus machen ( also die mit einem Arm )...
 
K

Kioshi Rai

Guest
ich finde auch das deine einstufung DEUTLICH zu niedrig ist bei einigen nehmen wir mal:

6. Veinte Hanas - Flower-Defense / Typ: D-Rang = Sie lässt an jedem Arm von ihr 20 neue wachsen, um somit Angriffe des Gegners zu blocken. Man kann den Angriff des Gegners dadurch zwar etwas abschwächen, aber Wunden entstehen dabei trotzdem. Deswegen ist diese Attacke auch nicht wirklich gut geeignet in Notfällen.

d-rang 40 extra arme? vlt hast du das potential nicht erkannt aber abgesehen davon, nicht was das jutsu anstellt sondern wie schwer es durchzuführen ist macht den rang aus. und 40neue gliedmasen wachsen zulassen... das sollte deine chackra als genin pulverisieren! würde sagen A Rang

Darüber hinaus würde ich die Jutsus so anlegen das du zbs eins hast das einen arm iwo an dir spriesen lässt der amcht dann wozu er lustig ist, eins wo du mehrere hast eins wo du viele hast und so weiter. Dann noch welche wo du sie auserhalb deines eigenen Körpers wachsen lässt (wobei ich nicht verstehe wie du dein chackra zu dem ort bringst wo das passieren soll aber nagut) diese sollten auch bei nur einem arm etwa beim B-Rang sein ich meine damit kann man auch euserhalb des kampfes sehr viel machen und mann kann sienen Gegner extrems sabortieren.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Sagen wir es mal so... okay ich habe es noch nicht in die Info reingeschrieben wird aber passieren... diese Arme sind sowas ähnliches wie Doppelgänger, nur etwas stabiler, dass sie also nicht sofort von einem Gegner vernichtet werden können... und jaaaa ich werde sie alle höher stufen...
 
K

Kioshi Rai

Guest
Nunja ich sags nicht gerne aber doppelgänger mit physicher form (kagebushin) sind chackratechnich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nein echt wirklich die sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr teuer XD wenn du kein biju in dir hast solltest du nicht in der lage sein alzuviele zu erschaffen :naruto_cry:
 
I

Iwamoto Shai

Guest
egal... dann nehm ich eben nicht so viele arme... ich werdhald so lange an meinem jutsu arbeiten bis es gut is xD bin ich froh leute zu haben die mir tips geben, was gut und eher nich so gut is^^ ich werds irgendwie verändern... das jutsu möcht ich ja nich sofort beherrsche als *hüstel* Akademie-Schüler... sondern erst im späteren Verlauf lernen... verstehse dat?? xDDD ber ich werde es jetz nich ändern sondern nehm mir später oder morgen mal zeit dafür sie noch einmal zu überarbeiten^^
 
A

Akishiyou

Guest
AAAAallllso...

1. Hana bedeutet im japanischen Blume, das hieße dann "Blümchen Blümchen Technik" wenn mans frei übersetzen würde... sicher das es so heißen soll? *g*
te, hando = Hand

2. Eis, also Hyouton entsteht nicht durch Beherrschung von Wasser und Wind, es ist ein Bluterbe

3. Ich gestehe ich habe mir die Unterjutsus noch nicht durchgelesen sondern mich erst mit dem Hauptabschnitt befasst. Arme auf fremden Körpern entstehen zu lassen erinnert mich ziemlich stark an so einige Abarten von genjutsus, aber seis drum, dennoch bin ich dagegen das diese Arme überall und dann auch noch auf große Reichweite entstehen können.
Hast du Vorschläge für eine Reichweite oder eventuelle Vermeidung diesen beschworenen ARm an sich zu haben? Gerade ein lebewesen mit eigenem Chakrasystem müsste dazu ja in der Lage sein es zu vermeiden, ein genjutsu kann schließlich auch verhindert werden.
*aus großen Kulleraugen anschau*
 
I

Iwamoto Shai

Guest
okay dann machen wir das einfach so...
wir stufen das Jutsu als Genjutsu ein, dass sie dann ein einzelnes Jutsu macht, also das Hana Hana no Jutsu ( jaaaa ich bin mir im Klaren, dass es "Blümchen" heißt^^ Soll ja auch der Sinn der Sache sein )
Also kann ich nicht physisch stabile Arme wachsen lassen, sondern nur Illusionen von Armen^^ Dass würde dann auch super zu meinem Chara passen, weil ich mich speziell auf Genjutsus spezialisieren möchte ;-)

Als nochmal zusammengefasst:
wir stufen das Jutsu als Genjutsu ein
ich lasse jedoch die verschiedenen Attacken stehen, denn egal was sie beinhalten, ob sie jetz stark sind oder nicht, spielt ja keine Rolle, denn es ist ja sowieso dann nur ein Genjutsu... also wenn es zum Beispiel so aussieht, dass ich einem das Rückrgrad oder sonst was breche, ist es ja nur eine Illusion...

is der Vorschlag so einigermaßen okay?^^
 
A

Akishiyou

Guest
Hmmm, jup find ich gut, dann werd ich mir jetzt noch alles genau durchlesen wegen der klassifizierung, etc :)
 
Oben