Aktuelles

Happy Birthday Sei-chan

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Hallo Sei-chan-desu... :naruto_langue:

:naruto_question: Ich habe gehört, du hast Geburtstag-desu, deswegen dachte ich mir-desu, dass ich dir mal etwas schenken sollte-desu...

Was siehst du mich so an-desu? :naruto_choc:

:naruto_question: ...desu?

:naruto_choc:HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH-desu...

Yuto...chan...desu... :naruto_zzz:


:birthday:
 
Y

Yuudai Yashiko

Guest
Hach unser WG - schlechte - Laune - Verbreiter und unser WG - Streitobjekt hat also Geburtstag hmmm??? Ach scheiß drauf :naruto_lol:

Alles gute Alte haube :naruto_langue::naruto_langue:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch von mir alles gute ^-^

Gibt sogar ne essbare Torte... oder zwei oder drei o_o
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hmmrpf

Dann werd ich auch einfach mal gratzen, feier schön!
 
S

Shiori

Guest
Hoppala, da wird schon wieder jemand älter. Freu dich, die Falten sind nicht mehr fern^^ Insofern alles Gute
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hasse es zwar Leuten zum Geburtstag zu gratulieren, aber für dich tu ich das mal. Fühl dich geehrt. :-) Alles alles Gute Sei!
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@Gayros: Danke :D

@Shiori: Ja, ich spüre schon die grauen Haare D: Und die Falten kann ich förmlich schon spüren. D:

@Dai: Ich fühl mich geehrt. :D *verneig*
 
Oben