Akemi Member Beiträge 476 1. Jan 2010 #1 Ja euer Admin liebt Englisch auch im neuen Jahr, frohes Neues ^^
Kenji New Member Beiträge 485 1. Jan 2010 #2 Aye. Frohes Neues. Sauft Sekt, knallt euch die Höhner rein oder was auch immer ihr als Partymusik benutzt und seid lustig. Zumindest ein paar Stunden.
Aye. Frohes Neues. Sauft Sekt, knallt euch die Höhner rein oder was auch immer ihr als Partymusik benutzt und seid lustig. Zumindest ein paar Stunden.
I Inuzuka Lya Guest 1. Jan 2010 #3 FROHES NEUES JAAAAAHR!!!! Noch zwei Jahre bis zum Weltuntergang...
K Kurozuchi Levi Guest 1. Jan 2010 #4 Frohes Neues auch ausm Osten der Republik. Die ehemalige DDR freut sich auf weitere 20 Jahre Einigkeit.^^
Frohes Neues auch ausm Osten der Republik. Die ehemalige DDR freut sich auf weitere 20 Jahre Einigkeit.^^
Maki Admin Teammitglied Beiträge 5.149 Alter Minderjährig Größe Kompakt Dorf Hige 1. Jan 2010 #5 Ich wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr!
Hiniko Seishin Member Beiträge 599 Alter 11 Größe 1,15 m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 1. Jan 2010 #7 Frohes neues Jahr auch von mir.
Hinketsu Nori New Member Beiträge 972 Größe 1,69m 2. Jan 2010 #11 Von mir auch nachträglich noch ein frohes neues Jahr.