Aktuelles

¡Hasta luego, amigos!

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
¡Vuelo en la Mallorca!

Für die, die kein Wort Spanisch können, hier auf Deutsch:

Auf Wiedersehen, Freunde!
Ich fliege nach Mallorca!

Und zwar vom 24.06. bis zum 04.07. Inselurlaub mit der Familie, und da will man doch entspannen, ergo kein Kayros für die zehn Tage.

Queridos saludos, Kayros.
Liebe Grüße, Kayros.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Will auch :naruto_venere:
Viel Spaß im sonnigen Mallorca, komm ohne Akne (du weißt schon, welche ich meine) zurück und erhol dich gut =3
 
R

Ren Ryo

Guest
wir hatten zwar noch nicht die Ehre, aber dennoch:
Willkommen zurück :-)
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Kayros =3
Wb und erzähl schon. Wie wars in Mallorca?​
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Das Essen: Zum Teil zu kalt

Das Meer: Zum Teil zu kalt

Die anderen Urlauber: Zum größten Teil zu alt.

Die Animation: Bestand aus Bingo, Musik und einem Quiz - wo ich den ersten Platz gemacht habe!

Ergo: Ganz nett aber ein wenig langweilig manchmal!

PS: Danke euch beiden fürs WB
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oh noez! Der K-Shake ist wieder da! >o_o<

Spaß beiseite, ich hoffe du hattest eine schöne Zeit und bist gesund wieder Zuhause angekommen *g*
Kannst mir dann ja irgendwann mal beim Skypen erzählen wie es sonst so war, aber nicht heute! Denn heute abend *trommelwirbel* lerne ich xD
 
M

Mameha Junko

Guest
Boah, Gemüse lernt tatsächlich *g* Ich bin richtig stolz auf den Kleinen.

Schön, dass du wieder da bist, Kayros. Wie du siehst, hat sich hier aufgrund des Sommerlochs nicht allzu viel getan^^
 
Oben