Tikun hockte auf seinem Bett in seinem Zimmer, er schaute auf die weiße Wand und spielte geichzeitig mit seinem Kunai in der Hand, er drehte ihn und warf ihn hoch, fing ihn und alles nochmal.
Ihm war wie jeden Tag einfach nur langweilig, er dachte dabei die ganze Zeit an seine Mutter die sich das Leben nahm. Was sollte er nur ohne sie machen, ohne Mutter leben ist nicht gerade ein Kindheitstraum, schon gar nicht im Clan der Aburame.
Mir ist so langweilig, doch leider habe ich auch zu nichts lust, wie soll ichdann Stimmung bekommen? Ich verstehe es nicht, warum bin ich so? Warum so arrgonat, spießig und selbstsicher? Vielleicht veerbte Eigenschaften? Oder doch Eigenprägung? Oh mein Gott was ist mit mir los. Ich habe keine Freunde, bin immer allein, außer mein Cousin Shino, der trainiert ab und zu mal mit mir genauso wie sein Vater Shibi. Ich bn echt so allein obwohl, ich hatte heut einen Kampf gegen diesen Kimihiro Mizuumi, genau so hieß er, ich mag ihn und dieser komische Kauz Kira ist auch cool. Also so allein bin wohl doch nicht.
Ein leichtes grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit, er schaute zum Fenster und stand auf.
So ich besuche mal Kimihiro und danach holen wir Kira ab, zusammen könnten wir ja trainieren oder so, oder für die bevorstehende Genin Prüfung lernen. Mal schaun.
Tikun steckte den Kunai in seine Beintasche und rannte los, er verließ das Haus und ging auf die Suche von Kimihiro´s Zuhause.
tbc: Zur tänzelnden Krabbe