Aktuelles

Haus der Familie Kishisawa

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Ein schlichtes Haus, keine überdimensionales Anwesen, das Haus einer klein Familie aus Kumogakure eben.
Das Haus liegt am Rande von Kumogakure, entfernt vom Dorfgetümmel.
Es ist zweistöckig, Wohnzimmer, Küche und Bad befinden sich unten, Das Schlafzimmer der Mutter und Iwaris Zimmer befinden sich im zweiten Stock.
Iwaris Zimmer ist schlicht eingerichtet, ein Kleiderschrank, Bett, Sessel, Sofa und Tisch.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari schritt durch die Gassen des Dorfes, mittlerweile kam die Sone unter den Wolken her, seit er das Anwesen des Raikages verlassen hatte gingen ihm eine Sachen durch den Kopf, "Ich werde also Kyori ersetzen! Aber was werden die Anderen davon halten? Yuto wie kann ich ihm unter die Augen treten, nachdem das mit seiner Schwester passiert ist? Verdammt doch mal, ich hätte sie beschützen müsssen..."
Iwari hatte nicht gemerkt, das er bereits vor seinem Haus stand, in seinen Gedanken drehte sich alles nur um die Ereignisse der vergangenen Tage.

Iwari schritt durch die Eingangstür, "Mutter ich bin wieder zu Hause" kam es es ihm über die Lippen, als er das Haus betrat. Aus der Küche bekam Iwari eine Antwort zu gerufen, "Iwari ich bin in der Küche" Iwari vernahm die Antwort seiner Mutter, er zog sich seine Schuhe aus die voller Schlam waren, aufgrund des Regens der die Dorfstraßen aufgeweicht hatte.
Nachdem Iwari seine Schuhe ausgezogen hatte und seinen Rucksack abgelegt hatte, schritt er in die Küche zu seiner Mutter.

"Ich hätte dich nicht so früh zurück erwartet, ich dachte du wärst auf einer längerwärigen Mission mit deinem Team...." grad als seine Mutter fortfahren wollte fuhr er ihr ins Wort, "Es gibt kein Team Lavi mehr Mutter" "Was meinst du damit, es gibt kein Team Lavi mehr" während Iwaris Mutter diese fragenden Worte stellte, nahm sie langsam am Eßtisch platz.
"Es gibt kein Team mehr weil,....." Iwari begann seiner Mutter von den Vorkommnissen der letzten Tage, seit seinem Aufbruch, zu berichten.
Über die Entführung von Shai, das Verschwinden von Sensei Lavi und Akiyama, als auch über den Tod von Kyori ".....verstehst du nun warum es kein Team mehr gibt? Dem Raikage habe ich bereits Bericht erstattet, er sagte das ich das Team in dem Kyori war auffüllen werde."
Iwaris Mutter vernahm jedes einzelne Wort ihres Sohnes, als er ihr erzählte was in den letzten Tage geschehen war, musste sie einige Male schlucken. Sie wusste, wieviel ihm seine Team bedeutet hat, es waren alles Menschen die er gut kannte und die er als seine Freunde anerkannte.
"Ich weiß nicht was ich sagen soll Iwari, ich weiß wieviel sie dir bedeutet haben. Es waren deine Freunde, hat der Raikage gesagt ob sie nach ihnen suchen werden?" seine Mutter versuchte passende Worte zufinden, doch selbst sie wusste, dass Iwari noch Lange an diesem Verlust zuknabbern hatte. "Ja die Anbueinheit wird nach ihnen suchen doch glaube ich nicht daran, dass sie gefunden werden. Ich werde mich damit abfinden müssen. Ich werde nach oben in mein Zimmer gehen, ich bin ziemlich müde und möchte etwas schlafen" sprach er zu seiner Mutter und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Seine Mutter wollte ihm noch etweas sagen, doch kam sie nicht mehr dazu, da Iwari bereits aus der Küche verschwunden war.

Iwari schritt die Treppen hinauf zu seinem Zimmer, er war seit vier Tagen nicht mehr zu Haus gewesen. Iwari betrat sein Zimmer, seine Sachen schmiss er in eine Ecke seines Zimmers, er selbst legte sich sofort in sein Bett und versuchte einzuschlafen, "Ich hoffe nur das ich nicht wieder diesen verdammten Traum haben werde" ging es ihm durch den Kopf ehe er einschlief.

 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Mittlerweile waren vier Tage vergangen, seit Iwari beim Raikage war und ihm Bericht erstattete über die Ereignisse der Mission. In diesen vier Tagen, zog sich Iwari in sich zurück. Er wollte, das geschehende Revue passieren lassen, um zu verstehen wie solch schreckliche Dinge passieren können.
Selbst seine eigene Mutter nahm er nur war, wenn es darum ging zu essen oder zu trinken, denn hätte sie ihn nicht immer an diese Dinge erinnert, wäre er woll jämmerlich verhungert oder verdurstet.

"Iwari, darf ich hineinkommen?" kam die Frage der Mutter, nachdem sie die Tür zu seinem Zimmer bereits einen Spalt geöffnet hatte. Iwari zögerte kurz, denn eigentlich wollte er noch immer allein sein, "Komm rein was ist denn so wichtig, das du mich störst?"
Iwaris Mutter stutzte kurz als sie die Frage ihres Sohnes hörte. Sie überreichte Iwari einen Brief der an ihn gerichtet war, "Ein Bote des Raikages war hier und hat den für dich abgegeben" kam es über die Lippen der Mutter, dich sich dann wieder zurückzog ohne wissen zu wollen was in diesem Brief stand. Innerlich wußte sie anscheinen schon, dass es sich bei diesem Brief nur um eines Handeln kann, das Ihr Iwari einem neuen Team zu geteilt wurde und er sie wieder verlassen müsste.

Iwari sah den Brief an den ihm seine Mutter überreicht hatte, er zögerte erst ihn zu öffnen, doch schließlich tat er es und zog das schreiben aus dem Umschlag. Iwaris Augen bewegten sich nun von oben nach unten, er laß aufmerksam was in dem Brief stand....

"Instruktionen für Kishisawa, Iwari

Ich bitte dich, nach erhalten dieses Briefes denn weg zu meinem Anwesen aufzunehmen. Sobald du dich bei mir eingefunden hast, werde ich dich deinem neuen Team zuweisen. Jedoch alles weitere vor Ort.

Hochachtungsvoll
Raikage............"

Nachdem er den Brief gelesen hatte, nahm er auf seinem Bett platz und atmete tief durch "Es ist also soweit, ich werde einem neuen Team zugewiesen. Aber Yuto wie soll ich ihm unter die Augen treten, ich hätte sie beschützen müssen....." ging es ihm durch den Kopf und die Erinnerungen an den Tag der Entführung von Shai kamen wieder noch. Iwari schoßen Tränen in die Augen, welche er sich jedoch gleich wieder wegwüschte. Iwari versuchte die Erinnerungen an Shai zu verdrängen, auch wenn es ihm nicht leicht fiel. Nach einem kurzen Moment der Pause, rappelte er sich auf und ging zu seiner Mutter in die Küche. "Mutter ich werde vom Raikage erwartet. Er wird mich einem neuen Team zuweisen, ich komme sobald alles erledigt ist wieder nach Hause, also bis heute Abend." kam es trocken über die Lippen von Iwari, er gab seiner Mutter keine Gelegenheit auch nur zu antworten. Iwari wußte das es seiner Mutter nicht zu sagte, das er ein Shinobi wurde, doch ließ sich diese Tatsache nicht mehr ändern.

[tbc: Anwesen des Raikages]
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
[kommend vom Trainingsgelände von Kumogakure]

Die Wolken, hatte abermals ihre Schleusen geöffnet und es regnete förmlich Bänder vom Himmel. Iwari der sich grade erst vom Trainingsplatz entfernt hatte, lief so schnell er konnte durch die Gassen des Dorfes. Der Weg den der Genin nahm, war bereits so aufgeschwämmt vom Wasser, des es ihm bei jedem Schritt dreck ins Gesicht spritze. Doch lief er nicht langsamer, viel mehr rannte er noch schneller, da er so schnell wie möglich aus diesem Regen raus wollte.

Iwari kam nun endlich am Haus seiner Familie an, der Regen schien jetzt noch doller vom Himmel herabzufallen. Mit schnellen Schritt begab er sich ins Haus. "Ich bin zu Haus Mutter" kam es über seine Lippen als er sich die Schuhe auszog. Die Mutter des Genin hörte ihren Sohn rufen und begab sich zum Flur. "Ich hatte mich schon gewundert, wo du bei diesem Regen
bleibst?" entgegnete sie ihrem Sohn mit einer leicht besorgten Stimme. Iwaris Sachen waren vom Regen durchtränkt und eine kleine Wasserpfütze hatte sich an der Stelle gebildet wo er stand. "Ich weiß Mutter, ich bin spät dran, aber wir waren noch auf dem Trainingsplatz. Aber ich werde erstmal ins Bad gegen und meine Sachen ausziehen, sonst hole ich mir noch den Tod" "Ja tu das mein Junge, ich werde derweil diese Sauerei hier wegwischen und uns danach etwas zu Essen machen!" Der Genin schritt an seiner Mutter vorbei und begab sich ins Bad, wo er seine vom Regen durchtränkten Sachen abstreifte und sich ein heißes Bad einließ. "Mutter ich werde noch ein Bad nehmen, würdeste du also noch etwas warten mit dem Essen, bitte?" Iwari legte sich förmlich in das heiße Wasser, der Wanne und genoß die Wärme die das Wasser ausstrahlte. Die Stimme ihres Sohnes vernahm die Mutter mit einem Nicken, sie antwortete ihm nicht, da sie sich vorstellen konnte, das er für einen Augenblick seine Ruhe brauchte.
Iwari lag in der Wanne und hatte die Augen geschlossen, "Ich werde also morgen die Mission leiten! Ich bin schon aufgeregt, aber ich werde einfach mein Bestes geben und schließlich ist Sensei Saya auch noch da." Der Genin dachte über seine morgrige Aufgabe nach, aber innerlich wußte er das sie sicherlich nicht nur Ziegen zusammentreiben würden. Iwari beschleichte das Gefühl, das Saya-san ihnen etwas verheimlichte, "Abwarten vielleicht täusche ich mich auch, aber ich hab trotzdem ein seltsames Gefühl in der Magengegend." Bevor Iwari die Wanne verließ, klatschte er sich noch etwas Wasser ins Gesicht um munter zu werden. Der junge Genin, nahm sich ein Handtuch und trocknete seine Körper damit, "Mutter ich bin fertig, wenn du willst kannst du das Essen jetz auftuen" Mit nur einem Handtuch bekleidet, schritt Iwari in sein Zimmer und zog sich frische Sachen an, bevor er hinunter zu seiner Mutter ging. "Ah da bist du ja endlich, entschuldige das ich dir nicht geantwortet habe, aber ich musste noch etwas abschmecken am Essen" Sie blickte ihren Sohn mit einem Lächeln an, während sie mit ihm erzählte "Erzähl mal wie war es denn beim Training und vorallem, was ist mit deinem neuen Team?"
"Das Training war okay, ich habe einen kleinen Trainingskampf mit Yuto ausgefochten. Aber alles in allem , war es okay. Es ist nur komisch jetzt mit Yuto in einem Team zu seien, nachdem was mit seiner Schwester passiert ist......" der Genin erzählte seiner Mutter sämtliche Details, die im Laufe des Tages passiert waren.

Mittlerweile, hatten Iwari und seine Mutter auch gegessen. "Ich hoffe es hat dir geschmeckt, Iwari? Du musst schließlich morgen fit sein für deine anstehende Mission" kam es über die Lippen der Mutter, während sie den Tisch abräumte. "Ja du hast recht, das Beste hab ich dir ja noch nicht erzählt, Sensei Saya hat mich für die Mission als Leiter ausgewählt, was sagst du dazu" als er seiner Mutter dies erzählte, breitete sich ein Lächeln in seinem Gesicht aus. Seine Mutter sah ihn mit einem stolzen Blick an, "Ich freue mich für dich Iwari, du hast es wirklich verdient glaub mir. Aber sei trotzdem vorsichtig auf der Mission, dass musst du mir versprechen, hörst du?" Iwari blickte seine Mutter nach diesen Worten an, sein Lächeln verschwand teilsweise aus seinem Gesicht und er legte einen ernsten Ausdruck auf, "Mach dir keine Sorgen Mutter! Mir passiert schon nicht, aber es ist glaube ich besser wen nich jetz nach oben gehe und noch Vorbereitungen für morgen treffe" Der junge Genin hatte diese Worte kaum gesprochen, als er sich bereits erhob und aus der Küche, in Richtung seines Zimmers gehend, verschwand. Seine Mutter blickte noch hinter ihm her und wollte etwas sagen, doch kam es nicht über ihre Lippen.

Iwari schloß die Zimmertür hinter sich und nahm auf seinem Bett platz.
"Sie macht sich einfach zu große Sorgen um mich. Ich weiß, sie hat nur noch mich, aber ich habe mich nun einmal für diesen Weg entschieden, daran kann ich jetzt nichts mehr ändern." Mit einem Seufzen erhob sich Iwari von seinem Bett und ging zu seinem Rucksack, in diesem befanden sich alle nötigen Utensilien für den Kampf. Der Genin breitete seine Kampfausrüstung auf den Boden aus. In Gedanken ging er nochmals alles durch was er für die Mission brauchen würde. "Kunais.......Shuriken.....Rauchbomben....." In seinem Kopf hakte er die einzeln Gegenstände ab, sobald sie sich entweder in seinem Rucksack oder in seiner Beintasche befunden hatten. Nach einer gewissen Zeit, hatte Iwari seine Liste gedanklich abgearbeitet und alles in seiner Beintasche bzw. in seinem Rucksack verstaut. Der Genin ging hinüber zum Fenster und stütze sich mit beiden Händen auf dem Fensterbrett ab und blickte in die Nacht. "Morgen ist es soweit, ich leite das erste Mal eine Mission. Ich hoffe es geht alles glatt. Aber was mache ich mir dadrüber jetzt schon Gedanken, ich sollte lieber schlafen gehn, sowie ich Sensei Saya kenne wird Suzu hier ziemlich früh auftauchen." Iwari atmete noch einmal tief ein, ehe er das Fenster schloß und sich zu Bett begab.

Iwari war noch halb im Schlaf, als er ein Klopfen an seinem Fenster war nahm. "Hmm....was ist das den?" langsam dreht er sich zum Fenster um, die ersten Sonnenstrahlen machten es ihm nicht leicht zuerkennen, wer oder was an seiner Fensterscheibe klopfte. Erst nach wenigen Sekunden, hatte sich Iwaris Augen an die Lichteinwirkung der Sonne gewöhnt. "Suzu....." mit erstaunen musste der Genin feststellen, dass das Haustier seiner Sensei an seinem Fenster klopfte. Iwari richtete sich auf und ging hinüber zum Fenster, er öffnete es einen Spalt und Suzu, kam mit kleinen Sprüngen herein. "Saya-san schickt dich, hab ich recht?" Iwari fragte Suzu das, als ob er mit einem Menschen reden würde. Das Haustier seiner Sensei tabste umher und schlug mit den Flügeln, als ob es sagen wollte ja du hast recht.
"Also schön, Suzu wartest du draußen am Tor auf mich? Ich komme gleich runter" Iwari öffnete das Fenstern nun richtig und Suzu flog mit einem krähen hinaus. Als die Krähe seiner Sensei das Zimmer verlassen hatte, klopfte es erneut, diesmal jedoch an Iwaris Zimmertür. "Komm nur rein, ich wurde grade geweckt" Die Tür öffnete sich und mit einem etwas verwirrten Gesichtsausdruck, stand Iwaris Mutter in der Tür. "Du wurdest geweckt von wem den?" Seine Mutter blickte sich im Zimmer um, doch konnte sie niemanden sehen, der ihren Sohn hätte wecken können. "Suzu die Hauskrähe von Sensei Saya, war eben da und hatte an meiner Scheibe geklopft. Anscheinend geht die Mission los, ich werde nur noch schnell duschen gehen und mache mich dann sofort los." "Aber willste du nicht noch Frühstücken?" Iwari hatte sich bereits seine Kluft geschnappt, als ih seine Mutter dies fragte. "Du hast mir doch sicherlich schon was für die Mission zusammen gepackt oder nicht? Und wenn du so lieb wärst, könntest du mir ja noch nen kleine Happen machen für den Weg zum Haupttor" Er ging mit seiner Kluft unter dem Arm an seiner Mutter vorbei. "Na gut, wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast, kann man dich eh von nichts mehr abhalten. Ich warte dann unten auf dich" Iwari vernahm noch was seine Mutter ihm sagte, ehe er im Bad verschwunden war.

Es waren keine Zehn Minuten vergangen, als Iwari bereits wieder in seinem Zimmer stand und in Gedanken nochmals durch ging, ob er nichts vergessen hatte. "Kunais....Shuriken....Rauchbombem.....Schalfsack....gut ich scheine nichts vergessen zu haben" Iwari griff sich seine Beintasche, die er auf seinem Tisch abgelegt hatte und schnallte sich sich um sein rechtes Bein.
"Na dann los gehts" er schnappte sich seinen Rucksack und verließ sein Zimmer. Iwaris Mutter wartete bereits unten an der Tür auf ihn, sie schien geahnt zu haben, das ihr Sohn nicht noch einmal in die Küche kommen würde. "Hier dein Essen und noch ein kleiner Snack für den Weg zum Haupttor" Iwari lächelte seine Mutter an ehe er antwortete, "Danke und ich versprech dir das ich auf mich aufpassen werde, mach dir also keine Sorgen"
Der Genin öffnete die Tür und verließ ohne weitere Worte das Haus, ehe seine Mutter auch nur noch ein Wort sagen konnte. Die Mutter des Genin blickte ihrem Sohn noch hinterher, "Ich werde mir trotzdem Sorgen um dich machen Iwari" ging es ihr durch den Kopf, bevor sie die Tür hinter sich schloß.

Iwari lief aus seinem Haus auf das kleine Tor zu, Suzu die er vorhin rausgeschickt hatte, sah auf dem kleinen Tor und krähte Iwari anmahnend an. "Ich weiß es hat etwas länger gedauert, tut mir leid Suzu. Ich laufe schon mal vor zum Haupttor, ich werde dann da auf Sensei Saya warten. Gibst du ihr bescheid?" Suzu erhob sich mit einem Krähen von ihrem Platz auf dem Tor und flog nochmals um Iwari rum und verschwand dann in Richtung des Dorfes. Er winkte Suzu zum Abschied nochmal hinterher, ehe er sich auf den Weg zum Haupttor machte.

[tbc: Haupttor des Dorfes]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben