Aktuelles

Haus der Kagehas (Vorläufig)

K

Kageha Raoul

Guest
Das Haus, in welchem Raoul mit seinem Vater lebt, der aber recht selten zu Hause ist, da er, seit dem letzten Jahr von Raoul an der Akademie wieder als Ninja tätig ist, liegt im Armenviertel von Konoha, ist dort jedoch eines der größeren Häuser.
Das innere ist in insgesammt 4 Räume geteilt, ein Zimmer davon gehört Raoul, eines gehörte seiner Schwester, eines seinem Bruder, diese beiden Zimmer stehen leer oder werden zum Lagern von Gegenständen benutzt, eines ist der Schlafraum seines Vaters. Dazu kommen noch Küche und Bad. Alles in allem wirkt das Haus doch recht geräumig und sieht auch sehr gepflegt aus.
Raouls Zimmer ist recht schlicht eingerichtet, ein Bett steht in der Ecke, ein Schrank mit Kleidung und Waffen steht gegenüber, in der Mitte steht ein Schreibtisch mit Stuhl und die Wand, die der Tür gegenüberliegt wird von einem Fenster unterbrochen.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul öffnet die Türe mit seinem Fuß, sein Vater ist im Augenblick nicht zu Hause, da er auf einer Mission ist. Das ist Raoul grade auch recht, so spart er sich umfangreiche Erklärungen, was das Mädchen in seinem Armen soll, die er da schlafend anschleppt.
Er geht in sein Zimmer durch und öffnet auch diese Tür mit seinem Fuß. Angekommen legt er Yoko auf sein Bett und sieht sie sich noch einmal an. Er streicht einige Haare aus ihrem Gesicht um es noch mal klar sehen zu können, bevor er langsam die decke unter Yoko wegzieht, um sie kurz darauf auf ihren Körper zu legen. Er selber schnappt sich eine Decke und eine Matte, die er in seinem Schrank liegen hat, und legt diese auf den Boden. Nachdem er Yoko noch einen Kuss verpasst hat, legt er noch seinen Mantel ab und geht erst einmal duschen, bevor er sein zimmer wieder betritt. Seine Hose lässt er diesmal an und legt sich auf den Boden. Die Katana platziert er neben sich. Aber irgendwie hackt es mit dem Einschlafen noch, zu viele Gedanken kreisen in seinem Kopf.
Nach etwa einer viertel Stunde schläft er dann jedoch auch ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyage Yoko

Guest
Yoko wacht auf, als sie etwas weiches unter sich spürt, und öffnet gequält langsam die Augen. Sie liegt irgendwo in einem fremden Bett, mit einer fremden Decke... Doch der Geruch der Decke erinnert sie an jemanden, und sie erinnert sich schlagartig an alles was in der Nacht passiert war. Ein Blick nach draußen jedoch, sagt ihr, dass diese Nacht noch lange nicht vorbei ist. Ihr ist angenehm warm, und sie zieht schnell ihre Schuhe und Socken aus, damit sie nicht gleich alles dreckig macht. Als sie sich im Zimmer umsieht, erkennt sie die Silhouette Raouls auf dem harten Boden. Sie legt den Kopf schief, und rückt langsam zur Bettkante, ehe sie auf dem Boden landet. Langsam zieht sie ihre Decke von Raouls Bett, und legt sich dann neben ihn, den Kopf an seinen Rücken gelehnt. Zufrieden mit der Gesamtsituation, schläft sie ein.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Als die Sonne am Morgen durch das Fenster fällt, wacht Raoul auf. Als er sich halb verschlafen umdrehen will, spürt er eine Blockade an seinem Rücken, was ihn erst einmal aufschrecken lässt. Er fass ein Kunai, welches er unter der Matte liegen hat, und richtet sich schnell auf. Soch als er Yoko hinter sich liegen sieht, beruhigt er sich wieder, und erinnert sich daran, dass er sie ja Gestern mitgebracht hat. Er steckt das Kunai weg und sieht auf sein Bett.
*Warum liegt sie denn hier? Ich habe sie doch....*
Er sieht sie an, wie sie so schlafend vor ihm liegt. Dann schüttelt er erst einmal seinen Kopf und steht auf. Yoko nimmt er vorsichtig hoch und legt sie wieder auf sein Bett.
Dann verlässt der den Raum in Richtung Küche, um erst einmal ein Frühstück vorzubereiten, da er sich sicher ist, dass Yoko recht bald aufwacht.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Als die Sonnenstrahlen in ihr Gesicht fallen, wird sie unsanft geweckt, und merkwürdiger Weise liegt sie wieder in Raouls Bett. Hat sie das alles etwa nur geträumt? Wohl kaum, denn als sie ein Klirren aus der Küche hört, horcht sie auf, und tapst langsam zur Tür. Raoul? ruft sie mit zitternder Stimme, und schaut um die Ecke. Als sie nur in einem der Räume Licht sieht, geht sie hin, und bleibt im Türrahmen stehen. Sie lehnt sich an den Rahmen, und schaut Raoul gedankenverloren zu. Er schien sich richtig viel Mühe zu machen! Morgen... sagte sie zögerlich, und lächelte flüchtig, ehe sie ihn weiterhin beobachtete.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul dreht seinen Kopf und sieht Yoko an. Er lächelt sie an, und muss auch ein wenig lachen, als er sieht, wie das schlafen ihre sonst so ordentlich gehaltenen Sachen zerknittert hat.
"Morgen. Ich hoffe, du hast gut geschlafen... Ich hab den Tisch gedeckt, du kannst dich gerne setzen, dann können wir Frühstücken...."
Er geht auf sie zu und legt kurz seine Arme um sie. Dabei fällt ihm auf, dass sie Erde im Gesicht hat.
"Warte mal eben, du kannst dich gerne schon setzen, ich bin gleich wieder da. "
Er verlässt die Küche und geht in eins der anderen Zimmer. kurz darauf hört man, wie sich Kartons verrücken und Sachen durchwühlt werden.
Nach etwa zehn Minuten kommt er wieder, mit einigen Anziehsachen für Mädchen in der Hand.
"Hier, ich habe dir ein paar alte Sachen von meiner Schwester rausgesucht, falls du eventuell...."
Er atmet noch mal tief ein, das war dann doch etwas seltsam, zumindest fühlt er sich so.
"Na ja, falls du eben Duschen willst... ich denke mal, du dürftest noch ne Menge Wald mitgebracht haben."
Am Ende des Satzes lacht er schon fast wieder, und legt die Sachen auf einen Stuhl, bevor er sich an den Tisch setzt um sich ein Brot zu machen.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Als Raoul auf ihr Gesicht starrt, wischt sie sich ziellose mit der Hand den Dreck weg. Auch sie muss Grinsen, und als er verschwindet setzt sie sich zögerlich auf einen Küchenstuhl. Höflich wartet sie darauf, dass Raoul zurück kommt, während sie sich das wunderschöne Frühstück ansieht. Er hatte sich echt viel Mühe gegeben. Etwas skeptisch wurde sie dann doch, als sie Kisten und Kartons rücken hört, und Raoul, der irgendetwas zu suchen scheint. Als er mit Klamotten zurück kommt, lächelt sie dankend, und nickt. Dann nimmt sie sich ebenfalls ein Brot, und muss dabei immer wieder an den gestrigen Tag denken.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Während dem Frühstück bleibt es die meiste Zeit ziemlich ruhig, zumindest nach außen hin, im inneren hat Raoul kaum ruhe, da ihm die ganze Zeit Gedanken durch den Kopf schießen.
*Ich muss doch irgendwie was sagen... ich meine... ich kann doch nicht einfach so schweigen... aber was sage ich.... über mich... nein, das wäre unhöflich... einfach zu Fragen, was man so über sie wissen sollte, ist auch nicht das gelbe vom Ei... vielleicht... ja genau...*
"Sag mal, wo wohnst du eigentlich? Ich hätte dich ja Gestern gerne nach Hause gebracht, aber ich wusste ja nicht wohin..."
 
H

Hyage Yoko

Guest
Während Yoko sich die Marmelade von der anderen Tischseite angelte, hörte sie Raouls Frage und sie lächelte verschmitzt. Mmh... wenn ich dir das sage... dann bringst du mich ja beim nächsten Mal nach Hause... und nicht hierhin. Das wäre da blöd! Immer noch grinsend, und ihr Messer in der Hand hin und her drehend überlegte sie es sich dann doch anders. Wenn du von hier aus vier Häuser weiter die Straße runter gegangen wärest, hättest dus gefunden! Es ist ganz weiß, und klein... Sie zuckte mit den Schultern. Besser konnte sie es nicht beschreiben. Eigentlich war sie viel lockerer als Raoul, denn irgendwie kam ihr das alles vertraut vor... Und doch, Raouls innere Angespanntheit machte sie irgendwie... nervös.
Irgendwann stand sie auf, und nahm die Kleidungsstücke vom Stuhl neben sich. Ich glaub ich finde das Bad, bis gleich und... danke nochmal. Mit diesen Worten verließ sie schleunigst die Kücher, und verschwand erstmal im Bad.


OoC: So und jetzt geh ich in die Schule^^ Ciao bis heut abend!
 
K

Kageha Raoul

Guest
Nachdem Yoko sich vom Tisch verabschiedet hat und auch Raoul mit dem Essen fertig ist, beginnt er damit, den Tisch wieder abzuräumen.
*"wenn ich dir das sage... dann bringst du mich ja beim nächsten Mal nach Hause... und nicht hierhin. Das wäre da blöd!" Hat sie das ernst gemein? Ich meine...*
Er räumt die Vorräte weg und lässt sich dann mit dem Rücken gegen die Wand fallen.
*Wir kennen uns doch kaum.... Ich meine... wann habe ich sie kennen gelernt... vor zwei Tagen... zu einem Trainingskampf.... und jetzt.... kommt es mir vor, als.... Ach, was denke ich denn. Das ist doch ganz und gar nicht meine Art.... Was macht die mit mir...*
Er rutscht langsam die Wand herunter und setzt sich auf den Boden und starrt die Decke an.
*Verdammt, jetzt weiß ich, was meine Schwester damals gemeint hat, als sie sagte, "Wenn die Person vor dir steht, dann wirst du es sofort wissen, aber wirst noch meilenweit davon entfernt sein, es zu begreifen."... warum hat sie mir nicht auch gesagt, wie man sich in so einer Situation verhalten soll?*
 
H

Hyage Yoko

Guest
Als Yoko mit dem Duschen fertig war, sah sie sich selbst im Spiegel an. Was fand dieser Raoul eigentlich an ihr? Die ungebändigte Mähne aus blonden lockigen Haaren, waren nun wirklich mehr als ein Schönheitsfleck, und die viel zu grellen grünen Augen... Sie wollte garnicht dran denken! Außerdem... ihre Oberweite ließ auch zu wünschen übrig, und im übrigen war sie viel kleiner und jünger als er. Seufzend nahm sie sich die einzige Bürste im Bad vom Waschbeckenrand. Weiße und schwarze Haare hingen zerzaust darin fest, und Yoko musste lächeln. Als sie nach einigen Minuten in der Kleidung von Raouls Schwester steckte, war sie überrascht wie gut ihr die Sachen passten, doch sie wollte Raoul nicht darauf ansprechen. Das würde seine halbwegs gute Laune vermutlich nur verschlechtern. Als sie aus dem Bad ging, sah sie immer noch Licht in der Küche, und sie betrat mit klatschnassen Haaren den Raum. Momentan hingen diese glatt herunter, doch sobald sie trockneten würden sie wieder ihre unrsprüngliche Locken-Form annehmen. Als sie Raoul an der Wand sitzen sah, ging sie erschrocken zu ihm, und legte ihm die Hand auf die Schulter, und hockte sich neben ihn. Stimmt irgendetwas nicht? fragte sie mitfühlend, und sah ihm in die unergründlichen Augen.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul sieht sie an, als sie sich neben ihn setzt.
"Nein, nein, alles in Ordnung, ich bin nur grade... In Gedanken..."
Er lächelt sie an.
"Mach dir keine Sorgen, das passiert öfters, darum muss man sich keinen Kopf machen...."
Er legt die Hand auf ihre Schulter.
"Zumindest hast du jetzt ein paar saubere Sachen, ich geh mich auch eben umziehen, danach können wir ja weitersehen."
Raoul stemmt sich wieder auf die Füße und geht langsam in sein Zimmer. Vor seinem Schrank stehend, durchkramt er seine Sachen, obwohl alles relativ gleich aussieht. Er nimmt sich ein paar Sachen aus dem Schrank und fängt an, sich umzuziehen.
*Was macht man bitte in so einer Situation, ich vertreibe mir die Zeit normal nur mit Training oder pennen.... Vielleicht sollte ich sie Fragen....*
Raoul zieht den Gürtel an seiner Hose fest und stülpt sich sein Hemd über. Mit der Jacke über der Schulter kommt er wieder aus seinem Zimmer.
"So, da bin ich...."
*Hmm..klar, so kann ich zumindest ein Gespräch anfangen*
"Du kannst mir ja mal zeigen wo du wohnst"
Er zieht die Jacke an und hängt die Katana an seinen Gurt.
"Würde mich sehr interessieren"
 
H

Hyage Yoko

Guest
Mittlerweile stand Yoko hinter Raoul im Türrahmen, und nickte. Verträumt sah sie Raoul dabei zu, wie er seine Katana an seinem Gürtel befestigte. Sanft stieß sie sich vom Türrahmen ab, und ging hinter ihm her, zur Tür hinaus. Gemächlich gingen sie dann die Straße herunter bis zu Yokos Haus...

tbc: Yokos Haus^^
 
Oben