Aktuelles

heho

S

Sakkaku Uyeda

Guest
Joar, da das scheinbar alle machen, dachte ich mir das ich mich hier auch mal melde ;) Ich hoffe dass ich hier viel Spaß haben werde und den Sakkaku-Clan angemessen vertreten kann :)

MfG
 
A

Aza Kyoko

Guest
naja ich persönlich hab das nie gemacht, aber willkomen und viel spaß ^^
 
S

Sakkaku Saishiro

Guest
Jaha, mein Clan wächst und wächst ^.^
Bald wird der Sakkaku Clan die Herrschaft über das Forum an sich reißen *g*
Ansonsten, wir kennen uns ja schon etwas, ich wünsch dir trotzdem nochmal viel Spaß hier im Forum ;)
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
@Shiro: werd ich sicher haben, sobald sich denn mal wer um meine Bewerbung kümmert xD :D
 
H

Haku Haguro

Guest
Herzlich Willkommen und auch von mir viel Spaß hier ;)
 
K

Kanashi Itai

Guest
Auch von mir ein Willkommen und sehr viel spaß am posten ^^
 
A

Arato Riou

Guest
man die Neuzugänge bekommen ja richtig viel Beachtung^^ das war bei mir nicht so... *schluchz*

Aber auch von mir ein herzliches willkommen...(will ma wissen wer dieser Sakkaku-clan is..)

mfG Riou
 
H

Himura Saya

Guest
*Riou patta* Aber dafür haste ja genug Aufmerksamkeit bei deiner Bewerbung bekommen. ^^

Aber wünsche dir Uyeda auch ein liebes Wob und viel Spaß hier. Schön zu sehen das die Ausschreibung von Charaktern so gut funzt. ^.^

MfG Saya-san
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Ja das ist wirklich schön zu sehen. Bin schon gespannt, welche als nächstes ausgeschrieben werden hehe

Und WoB und viel Spaß hier.
 
Oben