Aktuelles

Hei lernt; Die Wüste erwacht

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Uff, das war jetzt einiges... Hei bekommt mal seine einmal-in-drei-Jahre-körperliche-Attribute-Breitseite (edit: vier Jahre! :D) verpasst :D

Attribute:

1000 + 900 Exp (x0,75) auf Kraft = Kraft - 1600 - Stufe 4
1000 + 600 Exp (x1) auf Geschwindigkeit = Geschwindigkeit - 1600 - Stufe 4
1000 + 1500 Exp (x1) auf Geschick = Geschick - 2500 - Stufe 5
1000 + 900 Exp (x0,75) auf Ausdauer = Ausdauer - 1600 - Stufe 4
1075 + 900 Exp (x0,75) auf Widerstand = Widerstand - 1675 - Stufe 4

= 4800 Exp

Jutsu-Fertigkeiten:

500 + 400 Exp (x1,5) auf Doton = Doton - 1100 - Rang C

Insgesamt 8400 Punkte in Ninjutsu (weiterhin Rang SS). Könnte ich da trotzdem die Gesamtpunktzahl stehen haben, vielleicht? Es streichelt mein Ego und ich mag es gerne als den 'Gesamtwissensschatz' bzw. 'Gesamtfähigkeiten Ninjutsu' von Hei ansehen. Nur wenn's okay ist, das wäre ganz cool :3

525 + 800 Exp (x0,75) auf Genjutsu = Genjutsu - 1125 - Rang C

= 1200 Exp

Jutsu:

Katon:

B-Rang: Katon: Hibashira (Feuersäule)

= 500 Exp

Doton:

C-Rang:
Doton: Odoro (Erdstachel)
Doton: Gyo Suru Daichi (Kontrolle der Erde)
Doton: Ekiton No Jutsu (Ölgeschoss)
Doton: Kurashu Daichi (Zerquetschende Erde)
Doton: Doton Bunshin (Erddoppelgänger)

= 1500 Exp

Fuuin-Jutsu:

D-Rang:
Shīru no āto (Kunst der Versiegelung)
Fuuin: Fūtō shīru (Versiegelungskunst: Briefsiegel)

C-Rang:
Fuuin: Rājishīru (Versiegelungskunst: Große Versiegelung)
Fuuin: Kesshō soryūshon (Versiegelungstechnik: Siegelentschärfung)

= 1000 Exp

Insgesamt ergeben sich also Kosten von... holy shit, 9000 Erfahrungspunkten!?

Es bleiben: 11.585 - 9.000 = 2.585 Erfahrungspunkte!

Codes:

Code:
[color=red][b][U]Katon: Hibashira (Feuersäule)[/U][/b]

Element:[/color] Feuer
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] B
[color=red]Chakrakosten:[/color] B pro Minute
[color=red]Reichweite:[/color] 5 Meter Radius, 20 Meter Höhe

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5

[color=red]Beschreibung:[/color] Hierbei handelt es sich um eine fortgeschrittene Technik, bei welcher der Anwender zunächst einige Fingerzeichen schließen muss, ehe er seine Händen auf den Boden legt und Katonchakra in diesen fließen lässt. Wie aus dem Nichts bricht Feuer um den Anwender herum aus und schießt einer Feuersäule gleich in die Höhe, welche einen Radius von etwa 5 Metern und eine Höhe von etwa 20 Metern besitzt. Ein feuerfreier Bereich um den Anwender herum verhindert, dass sich dieser selbst durch das Feuer verletzt. Die Feuersäule bleibt solange erhalten, wie der Anwender sie mit Chakra speist.

[color=#ff0000]Chakrakontrolle Stufe 7:[/color] Nach Vollenden der Fingerzeichen bricht das Feuer explosionsartig um den Anwender herum aus dem Boden, ohne dass dieser noch seine Hände auf ihn legen muss.

Code:
       [color=red][b][u]Doton: Odoro (Erdstachel)[/u][/b]

Element: [/color]Erde
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]C
[color=red]Chakrakosten:[/color] D pro 5 Stacheln
[color=red]Reichweite: [/color]Irgendwo in 15 Metern um den Anwender

[color=red]Voraussetzung: [/color]Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3, Bodenkontakt, geeigneter Untergrund

[color=red]Beschreibung: [/color]Nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen lässt der Anwender sein Chakra in die Erde und lässt dadurch Erdstacheln in seiner Nähe aus dem Boden sprießen, um den Gegner aufzuspießen. Je höher die Chakrakontrolle, umso schneller, härter und spitzer werden die Stacheln.
 
       [color=red][u][b]Doton: Gyo Suru Daichi (Kontrolle der Erde)[/b][/u]

Element:[/color] Erde
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten: [/color]C
[color=red]Reichweite:[/color] Etwa 20 Meter

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

[color=red]Beschreibung: [/color]Bei dieser Kunst lenkt der Anwender sein Chakra in die Erde und hebt diese vor sich ein wenig an. Der Winkel, indem die Erde angehoben wird, wird vom Anwender bestimmt, da er im darauf folgenden Teil dieser Kunst kleine Erdgeschosse auf den Gegner abfeuert. Sie haben etwa die Größe von Tischtennisbällen und sind ihrer normalerweise um die 20 Stück. Ein Treffer ist ziemlich hart verursacht jedoch selten ernste Verletzungen.
 
       [color=red][u][b]Doton: Ekiton No Jutsu (Ölgeschoss)[/b][/u]

Element:[/color] Erde
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]C
[color=red]Chakrakosten: [/color]B
[color=red]Reichweite: [/color]Etwa 20 Meter

[color=red]Voraussetzungen: [/color]Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 4

[color=red]Beschreibung: [/color]Nach einer kurzen Siegelreihe drückt der Anwender in seinen Magen und spuckt anschließend einen Ölstrahl aus dem Mund. Wenn man nicht irgendwie spezielle Organe hat, ist diese Kunst sehr chakraintensiv.
 
       [color=red][u][b]Doton: Doton Bunshin (Erddoppelgänger)[/b][/u]

Element: [/color]Erde (Doton)
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]C
[color=red]Chakrakosten: [/color]C
[color=red]Reichweite: [/color]maximal zehn Meter vom Anwender entfernt

[color=red]Voraussetzung: [/color]Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3, Boden aus Erde

[color=red]Beschreibung: [/color]Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Erde. Wie bei der Schattenklon Technik, sind die Klone in der Lage zu kämpfen und Dotonjutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt (spieltechnisch sind die Attribute Kraft und Geschwindigkeit um drei geringer als beim Original). Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.
 
       [color=red][b][U]Kurashu Daichi (Zerquetschende Erde)[/U][/b]

Element:[/color] Doton
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] C
[color=red]Reichweite:[/color] 10 Meter

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3

[color=red]Beschreibung:[/color] Bei diesem Jutsu leitet der Anwender Chakra durch seine Füße in den Boden und teilt so zwei nebeneinander liegende, gleichgroße, quadratische Bereiche von maximal 2 Meter mal 2 Meter Größe ab. Anschließend aktiviert der Anwender diese Bereiche durch einen Tritt auf den Boden, wodurch sich beide vorbereiteten Platten aufrichten und gegeneinander schlagen, um einen Feind zwischen sich zu fangen.

Code:
       [color=#0000ff][size=5][u][b]Fuuin-Jutsu[/b][/u][/size][/color]



[color=#ff0000][b][u]Shīru no āto (Kunst der Versiegelung)[/u][/b]

Element:[/color] Keines
[color=#ff0000]Typ:[/color] Sonstiges
[color=#ff0000]Rang:[/color] D
[color=#ff0000]Chakrakosten:[/color] Keine
[color=#ff0000]Reichweite:[/color] Keine/Berührung

[color=#ff0000]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3, Erlaubnis der SL

[color=#ff0000]Beschreibung:[/color] Dies sind die Basis-Kenntnisse, die jeder künftige Fuuin-Nutzer beherrschen muss. Man erlernt die Zeichnung grundlegender Siegel und deren Kombination mit dem eigenen Chakra. Hier werden die Grundlagen aufgebaut, mit denen man später sogar durch Chakra erschaffene Elemente ver- und entsiegeln kann. Besitzt man keine entsprechende Chakrakontrolle, ist es unmöglich, auch nur diesen Einstieg in die Versiegelung zu erlernen.

[color=#ff0000]Chakrakontrolle 6:[/color] Siegel bis C-Rang können ab jetzt auch auf den menschlichen Körper geschrieben werden. Diese halten mehrere Monate und können nicht durch fremde Einwirkung aktiviert werden. Das Siegel wird durch das Chakra des Körpers aufrechterhalten, auf den es geschrieben wurde und verschwindet, wenn der Siegelträger kein Chakra mehr hat oder dessen Chakrafluss gestoppt ist. Jedes Siegel benötigt auf der Haut genug Platz und darf sich nicht mit anderen Siegeln überschneiden. Stirbt ein Siegelträger, verschwindet das Siegel und löst sich nicht aus.
Zu viele Siegel würden den Chakrafluss des Anwenders massiv beeinträchtigen, deshalb kann man nur so viele Siegel gefahrlos tragen, wie die Hälfte der Stufe in Chakrakontrolle entspricht.
 
       [color=red][b][u]Fuuin: Fūtō shīru (Versiegelungskunst: Briefsiegel)[/u][/b]


Element:[/color] Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] D
[color=red]Reichweite:[/color] Direkt beim Anwender

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2, [color=red][b]Shīru no āto[/b]

Beschreibung:[/color] Ein einfaches Jutsu, das allerdings bereits in der Vergangenheit genutzt wurde, um Botschaften zwischen den Kagen sicher versenden zu können. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat und – je nach Länge der Botschaft – bis zu einer Minute sein Chakra konzentriert, wird seine Nachricht nach und nach in eine undefinierbare Schrift verändert. Zur Sicherheit fügt man einen speziellen Chakracode ein, der auf das Chakra des gesuchten Empfängers abgestimmt ist. Demnach kann man nur Bekannten mit diesem Jutsu Texte zusenden. Berührt dieser die Nachricht, wird die Schrift wieder lesbar. Fuuin-Nutzer, die über eine höhere Chakrakontrolle als der Anwender verfügen und dieses Jutsu beherrschen, können das Siegel allerdings ebenfalls lösen.
 
       [color=red][b][u]Fuuin: Rājishīru (Versiegelungskunst: Große Versiegelung)[/u][/b]


Element:[/color] Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] C
[color=red]Reichweite:[/color] Direkt beim Anwender

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3, [color=red][b]Shīru no āto[/b]

Beschreibung:[/color] Eine größere Variante des Tobidôgu. Wohingegen ein Akademist lernt, einzelne Waffen von nicht allzu großer Größe zu versiegeln, ist es mit diesem Siegel möglich, ein maximales Volumen von acht Kubikmetern zu versiegeln. Natürlich können auch andere unbelebte, nicht mit Chakra getränkte Gegenstände versiegelt und wieder hervorgeholt werden. Erde kann versiegelt werden, allerdings keine anderen Elemente. Für diese Technik muss auch eine dementsprechend große Schriftrolle mit sich geführt werden.
 
       [color=red][b][u]Fuuin: Kesshō soryūshon (Versiegelungstechnik: Siegelentschärfung)[/u][/b]


Element:[/color] /
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] C pro D-C Siegel, B pro B-A Siegel
[color=red]Reichweite:[/color] Direkt

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3, [color=red][b]Shīru no āto[/b]

Beschreibung:[/color] Eine Technik, die unter den Fuuin-Ninja gelehrt wird. Hierbei ist es möglich, gegnerische Siegel zu erkennen und mithilfe des eigenen Chakras zu entschärfen. Hierfür muss der Anwender sein Chakra einige Zeit in Ruhe konzentrieren und das zu entschärfende Siegel daraufhin berühren. Siegel des S-Ranges können nicht entschärft werden.

[color=#ff0000]Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3:[/color] D-Rang Siegel können erkannt und innerhalb von 3 Sekunden entschärft werden.
[color=#ff0000]Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3:[/color] C-Rang Siegel können erkannt und innerhalb von 5 Sekunden entschärft werden.
[color=#ff0000]Chakrakontrolle Stufe 8, Chakramenge Stufe 5:[/color] B-Rang Siegel können erkannt und innerhalb von 15 Sekunden entschärft werden.
[color=#ff0000]Chakrakontrolle Stufe 9, Chakramenge Stufe 5:[/color] A-Rang Siegel können erkannt und innerhalb von 30 Sekunden entschärft werden.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
*knallt den Abakus auf den Tisch*
Dann wollen wir doch mal!

Bevor das jetzt doch wieder ein Fall für unsere imaginäre Kaffeekasse wird, lasse ich die drei Attribute mit Steigerungsstufe 1 offen. Wieso fallen die 75, der 675 Punkte unter den Tisch? Mein Rechner spuckt mir bei 900*0,75=675 aus. Es würden also auch nur 800 Exp ausreichen. Oder gab es dafür einen Grund? Bei Genjutsu hast du auch nur 800 verbucht.
Geschick und Geschwindigkeit wurde aber eingetragen.
An dieser Stelle erst mal nur 2100 für die Attribute.

Insgesamt kommen wir momentan also auf 6300 Exp die ausgegeben werden. Es verbleiben 5.285 Exp.

LG!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ähm... du hast vollkommen Recht. Das war keine Absicht, nur ein paar Mal zu viel hin- und herrechnen, wahrscheinlich :D

1000 + 800 Exp (x0,75) auf Kraft = Kraft - 1600 - Stufe 4
1000 + 800 Exp (x0,75) auf Ausdauer = Ausdauer - 1600 - Stufe 4
1075 + 800 Exp (x0,75) auf Widerstand = Widerstand - 1675 - Stufe 4

Dann bitte einfach so? :3

Würden also noch 5.285 - 2.400 = 2.885 bleiben, richtig?

Danke für die Bearbeitung & den Hinweis!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Nächstes mal kommen die Punkte wirklich in die Kaffeekasse! :p

Jep, so passt das und wurde jetzt noch eingetragen bzw. abgezogen.
 

Netsu

Mitarbeiter
Teammitglied
Beiträge
544
Und damit Hei beim nächsten Mal auch wirklich was in die Kaffeekasse packen kann, haben wir die Flammenwalze für 800 EXP in Zahlung genommen. Mehr war sie wirklich nicht wert - guck mal hier die Ränder, die sind ja völlig verbrannt!

Hmm. Ob ich das Ding so in unserer Verkaufsvitrine aufbewahren kann ...? Ach, packen wir zur Sicherheit ein bisschen Absperrband drumrum!
 
Oben