Aktuelles

Heimliche Abwerber

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Zum zweiten Mal wurde in diesem Forum von einem Betreiber eines drittklassigen Naruto Forums versucht, über PM hier User abzuwerben. Nach der verdienten Sperre wird er damit nicht weiter machen können.

Bitte meldet auch zukünftig, wenn euch so jemand belästigt bei den Admins.

Danke und einen schönen Tag noch.
 
H

Himura Saya

Guest
Wie kommen solche Trottel überhaupt auf die Idee, das sich einer hier auf so ein Forum herab lässt? Verstehe wer will, ich nicht. Es ist doch ganz einfach, wer auf ein drittkassiges Froum linkt, wird pink. ^^
Aber mal ehrlich, sowas ist doch schon ganz schön deppet. Na ja, wir haben ja unsere Augen und Ohren über alle und werden solche seltsamen Abwerber immer in ihre Schranken weißen.
MfG Saya-san
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Die Leute, die hier spielen, lassen sich sowieso nicht auf so ein Niveau herab. Anspruchsvolle RPG's haben es außerdem nicht nötig, so zu werben.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Darüber hinaus gibt das augenkrebserregende "Design" des Forums von dem Kerl da schon mittelschwere geistige Schäden...
 
Oben