Aktuelles

Hey hey :)

C

Chieko Miu

Guest
Ich hab lange nach einem gutem Forum gesucht und denke ich bin hier richtig gelandet. Bin im echten Leben, als auch im Rollenspiel, 17 Jahre alt.
Freu mich schon, mitwirken zu dürfen .
:naruto_langue:
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen bei uns, hoffentlich hast du viel Spaß hier bei uns und ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung.

Bin im echten Leben, als auch im Rollenspiel, 17 Jahre alt.
Leider wirst du im Rollenspiel nicht mit 17 Jahren starten können, weswegen diese Angabe hier leider nicht zutrifft.

Hoffentlich macht das deinen Charaketr nicht kaputt. Aprospos, was hast du denn so vor? Bluterbe, Fraktion?
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen im Forum! :)
Leider muss ich dir mitteilen, dass du mit diesem Alter nicht starten darfst. Alle Charaktere starten nämlich als frischer Genin.
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich sag das mit dem Alter nun nicht zum dritten Mal, sondern wünsche dir stattdessen einfach ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Wenn du nicht durchblickst oder allgemein irgendwelche Fragen hast, kannst du dich sicherlich an so ziemlich jeden User hier wenden. :)
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich melde mich zwar etwas spät, aber auch ich möchte dich ganz herzlich im Forum begrüßen und wenn du Fragen haben solltest, werde ich gerne helfen, wenn ich kann. ;)
 
Oben