Aktuelles

Hey ho

J

Jarin Takusa

Guest
Wollte mal Hallo allen zusammen sagen...ich hoffe ich werde hier viel Spaß haben.

Doch stellt mich zu Beginn eine Frage....muss man ab Anfang an Ge-nin oder Akademieschüler werden oder kann man auch Jo-nin werden...und wie?
 
M

Misao Sayuri

Guest
Also normalerweise fängt man als Akademieschüler an. Aber im Moment suchen wir hier auch Jonin. Frag mich aber nicht für welche Länder *vergesslich binz*. Und wenn du ein Jonin erstellen willst, musst du dich an die Admins wenden. Die sagen dir dann alles weitere. Ja und ein herzliches WoB von mir, und noch viel Spaß. *wink* cu
 
S

Shodan

Guest
Als Neueinsteiger hast du relativ geringe Chancen auf nen Jo-Nin posten. Der Rang eines Jo-Nins ist ein sehr verantwortungsvoller Posten und muss daher mit jemandem besetzt werden der über viel Erfahrung(Sowohl in RPGs als auch naruto) verfügt.
Und da dein Schreibstil noch völlig unbekannt ist würde es einem Schuss in's Blaue gleich kommen dich sofort zum Jo-Nin zu machen. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.

Außerdem:
Jeder fängt als Akademieschüler an, stellt in der Akademie dann sein schreiberischen Können unter Beweis oder lernt eben wie er richtig gut schreibt. Dann wird man Ge-Nin und hat dann völlig normale Aufstiegschancen, also kann irgendwann jeder Jo-Nin werden.
 
J

Jarin Takusa

Guest
Wer sagte das ich ein Anfänger bin^^.....Ich werde mal eine Jo-nin Bewerbung schreiben, wenns nicht klappt dann wandele ich sie zu einem Ge-nin um.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Also ich sags mal so: Ich nehme nur Jounins auf, deren Schreibstil und Aktivität ich kenne.
 
J

Jarin Takusa

Guest
Dann werde ich ein probe RPG machen...ist das angemessen?
 
Oben