Aktuelles

Hey, ich bin neu & hab noch Fragen

G

Gozen Minamoto

Guest
Also tach erst mal. Ich bin Minamoto Gozen und das is mein erstes RPG dieser Art wo ich mit machen möchte unddesalb hab ich noch fragen.

1.Gibt es eine Liste wo die Grundtechnicken drauf stehen?? ( habnur die gefunden für taijutsu usw aber für Grundtechnicken nix)

2. Wie/Wo kann ich m ir so nen Ava bauen? Wie ich ihn bei Ushiha Nanami gesehen habe.

3.Wie aktiv sind die leute hier so? Also Lohnt es sich hier was anzufangen oder ist man hier nach kurzerzeit alleine?

4.Ich würde gern wissen welches Dorf zurzeit Plätze frei hat? Da ich mir nicht sicher bin ob die letzten Mitteilungen hier noch aktuell sind.

5.Gibt es die Möglichkeit das Sharingan wie Kakashi (bin nicht sicher ob er so geschrieben wird) es hat zubekommen oder zubesitzen??
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Nun, willkommen hier bei uns, ich werde mal ein paar deiner Fragen beantworten:

1. Hier drauf klicken für die Grundtechniken...hättest nur 2 Threads unter den Tai-Jutsu Techniken gucken^^

2. Nun ja, also nen Ava suchst du dir am besten einfach aus dem Internet, da gibt es photobucket, divinart und natürlich google als Quelle dafür.

3. Die Leute hier sind recht aktiv, also daran sollte es nicht fehlen ;)

4. Zur Zeit suchen wir noch Akademie Schüler für Konohagakure.

5. Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.


Mfg, Kyon
 
G

Gozen Minamoto

Guest
Ok danke. Hast mir sehr geholfen und jetzt kann ich meine Bewerbung weiterschreiben.
HMM Konoha also da darf ich ja mit dem Feuer spielen^^.
Und das mit Ava weiß ich ja aber sie hat son schickes 3D bildchen und so was hät ich auch gern denn dann könnt ich ihn besser meine Vorstellungen anpassen.
Bin für weitere Tipps um mich hier zurecht finden zukönnen dankbar.
Ich hoffe mal das ich ne gute Bewerbung hin bekomme.
 
Oben