Aktuelles

Hey

T

Taomaru

Guest
Joa also hallo ihr Naruto Fans^^

Ich will mich auch mal am Naruto RP versuchen... das Prinzip mit der Ausbildung hier find ich klasse, dickes Lob :naruto_smile:

Naja was soll ich noch groß sagen, ich hoff auf ne schöne Zeit mit euch!
 
H

Hibana Kei

Guest
auch hallo^^ schön das zu uns gefunden hast und viel spaß noch bei uns ;)
 
T

Taomaru

Guest
Oha 2 Antworten in 2 Minuten! Gleich noch n Lob, die anderen Foren kommen mir alle so eingeschlafen vor, scheint hier anders zu laufen :naruto_smile:


Btw die Smielies sind ja mal geil :naruto_cool:
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
joar die smilies sind gut. dauerte ganz schön lange, die alle zusammen zu suchen ^^

und willkommen.
 
J

Juuton Manji

Guest
Doch Nanami hatte Hilfe *auf sich zeigt* ^^


Willkommen udn hf ^^
 
S

Shiragu Leed

Guest
Stimmt^^Nanami
Die sind aus anderen Foren gerippt xD :naruto_ok:

Ahja....und Hab viel Spaß freu mich auf deine Posts....
 
C

Chi Yuna

Guest
Hey du ^^
*knuddel*
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier
 
A

Akishiyou

Guest
Sowas macht Kei von Natur aus nicht heimlich ;)
Und ich bin nur gemein zu ihm, weil er gemein zu Youi is ._.
 
H

Hibana Kei

Guest
isse eh... sie flirtet mit diesem hyuuga *schauder* :P(no offence :naruto_victoire: )
 
Oben