Aktuelles

Hey

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
ich wollt auch mal Moin sagen.
ich komme aus karlsruhe und bin noch 17 Jahre alt
dann hoff ich mal das mein bewerbungpost länger ist als die kritik der admins
und ja, öhh... was soll ich noch schreiben?
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Hi^^ Schön nen neuen zu sehen.
Du solltest dich schon mal darauf gefasst machen, nach einem neuen Ava zu suchen, der wurde vor kurzen schon wem verboten, soll angeblich einen Naruto Char zeigen, ich weiß zwar net wen, aber wen kümmerts, die Chefs haben immer recht^^

P.S. kann sein, dass ich mich irre, aber eig. bin ich mir ziemlich sicher.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
danke für den hinweis, dann mach ich mich gleich mal auf die suche.

wieder stundenlang googeln :naruto_choc:
achja und net durchdrehen wenn ich par rechtschreibfehler drin hab, dann is word schuld, net ich ^^
 
N

Nara Sayuri

Guest
Jop den Ava gabs schon zweimal^^ XD Du bist der DRITTE! Congratulations sag ich nur^^

WoB hier!!!!

*fg* Word ist dumm, ich weiß^^ Kennt "NARUTO" erst seit ichs ihm beigebracht habe

lg
YOKO/Sayuri
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Danke dir!

so... ich denke das passt jetzt *hoff*

und danke für die ganzen willkommensgrüße :)
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Ach, ich zerstöre ja so gerne Hoffnungen^^. Ne Spass, aber ich weiß nicht ob der als 14 Jahre oder darunter durchgeht... sieht mir eher nach 17 oder 18 aus... wenn nicht sogar älter... Aber wenn die Haguros Bild als 11 Jährigen haben durchgehen lassen..... Könntest du Glück haben^^
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Es gibt halt einfach menschen die mit 14schon erwachsen aussehen und welche die mit 25 für en Kind gehalten werden
auf mein charr trifft der erste Fall zu ^^

ja und mein charr is ja fast vorm 15ten geburtstag und bis 17 isses ja dann net mehr weit^^

hmm ich glaub ich hör lieber mit den schwachsinnigen argumenten auf, ich brauch ja die gunst der mods/admins
 
Oben