Aktuelles

Heyho

K

Kiyoshi Izanami

Guest
Heyho,

dann stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Benny, bin 18 Jahre alt und komme aus der schönen Hauptstadt Berlin. Mein Spitzname Benchman ist im Englishc Unterricht entstanden wo ein gewisser jemand zu faul war ihn im ordentlichen englisch auszusprechen und daher sehr genuschelt hat.:naruto_victoire:


Ich habe schon viel Erfahrung im RPG, allerdings war ich meistens mehr admin als aktiver Spieler. Dennoch hab ich auch einige Erfahrung im aktiven spieln.

Ich bin sehr gespannt wie ich mich hier einfinden kann, denn das hier wird mein erstes Naruto RPG sein.:naruto_clapclap:

Also, ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen und euch das spielen noch ein bisschen verschönern als es eh schon ist:naruto_smile:
 
K

Kugujame Chinara

Guest
Ich sag einfach mal willkommen^^

Viel Spaß hier
 
M

Momochi Kaito

Guest
Viel Spaß und lass dich nicht vom Regelwerk abschrecken. Es ist zwar groß, aber wie ich, nachdem ich es endlich vollends kapiert habe, gemerkt habe vollends logisch und sehr nützlich um Charaktere miteinander zu vergleichen.

Grüßle, Kaito-chan
 
Oben