Aktuelles

Hi an alle im Forum

J

Julia

Guest
Hi ich bin Julia, bin 13 und kaltherzig.
Ich lese und trainiere gerne.
Wenn man mich kennengelernt hat kann sagen das ich eigentlich sehr nett bin aber es ist schwer mich überhaupt dazu zu bekommen das ich überhaupt was über mich erzähle.
 
K

Kanashi Itai

Guest
Hallo und Willkommen Julia...
Will jetzt nicht unhöfflich sein aber ich bezweifle das dein Name japanisch ist!
Ich kann dir nur empfehlen erstma die Regeln des Forums zu lesen...
Sonst noch viel Spaß hier...
 
T

Tetsu

Guest
mhh lol "ich bin kaltherzig"...ich kann dir versichern, dass du nicht kaltherzig bist auch ohne dich zu kennen^^

Ich wünsche dir viele warme Stunden bei uns, auf das dein Herz erweiche und wir gute Freunde werden. xD

Liebe Grüße Tetsu
 
F

Fuu

Guest
Viel Spaß hier im Forum.
Ich hoffe, deine Bewerbung muss ich nicht so behandeln, als sei ich kaltherzig. ^^
Mfg
Fuu
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Hi ich bin Julia, bin 13 und kaltherzig.
Ich lese und trainiere gerne.
Wenn man mich kennengelernt hat kann sagen das ich eigentlich sehr nett bin aber es ist schwer mich überhaupt dazu zu bekommen das ich überhaupt was über mich erzähle.
Ahja... wird schon passen... oO
WoB anyway.^^

 
H

Haku Haguro

Guest
Herzlich Willkommen und viel Spaß und Glück beim posten und bewerben ;)

Mfg. Haku
 
Oben