Aktuelles

hi bin neu^^

N

Nobunaga Kenta

Guest
jo ich bin der neue und freu mich hier zu sein^^ vieleicht kennen mich ein paar^^

mfg Kenta
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
KENTA !!!!!!!! <3
Jetzt hast du es also doch noch geschafft :3
Schön das du nun doch noch gewechselt hast ^^
Naja ich kann seinen Schreibstil empfehlen xD
Viel Spass hier
Yuto (aka Kratos )
 
N

Nobunaga Kenta

Guest
ahhhh kratos ähmm ich mein Yuto freu mich auch dich zu sehen^^

mfg kenta
 
Y

Yuudari Seikô

Guest
Ken-chan *-*
Na endlich, wurde aber auch langsam mal Zeit <3

WoB von mir^^
 
Y

Yuudari Seikô

Guest
Nain, nich Hiko-chan ;3
Karui-Börchen-chan ^-^

Hat aber ne Weile gedauert, bis du hergekommen bist o_O
Ich bin mittlerweile schon Genin ;3
 
N

Nobunaga Kenta

Guest
ahhh karui-chan freut mich^^ ja hat ne weile gedauert hat mom viel zu tun und mein leben verlief ein wenig drunter und drüber aber nun geht es wieder sein gang und mir gehts auch wieder gut^^ deswegen ist nun die zeit wieder naruto rpg´s zumachen^^
 
M

Momochi Kaito

Guest
So so...
Die Schlange ist also aus ihrem Nest gekrochen...
Willkommen im Sonnenlicht junger Giftmischer...

Achja, ich bin Killua bevor du fragst ;)
 
N

Nobunaga Kenta

Guest
so schauts aus die schlange is back^^ und ich komme um in diesem forum rum zuschlängeln^^
wer hier alles so ist^^ das find ich ja total mal was von klasse ^^
 
M

Misao Sayuri

Guest
Ken-chan!!!! *umknuddel*
höhö, hier treffen wirklich so langsam alle leute ein, die man sonst so noch kennt. dann sag ich auch mal ein ganz liebes wob und viel spaß hier.
mfg yuri-chan (aya)
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
KENTA VERDAMMT <3
Der Mann, mit der kewlsten Frisur ever ;3
*Yahiko aus altem Forum*
WoB <3 *freuz*
 
N

Nobunaga Kenta

Guest
hehe mizu süßer name^^ hi jo das bin ich^^ ich werd noch ein bild von mir in die fotodingens stellen mit meiner frisur^^

sayuri auch schön dich zu sehen ^^

das ist ja wie ein großes familien treffen^^
 
Oben