Aktuelles

Hi,bin neu

Y

Yazukashi Shippo

Guest
Also.hallo erstmal.Ich bin Yazukashi Shippo,kenne mich hier überhaupt nicht aus und lese mich gleich mal etwas durch.
Ach ja,etwas rpg Erfahrung habe ich auch schon,kann mir auch mal jemand sagen ob ihr so Mammutbewerbungen mit 3000 Wörtern schreiben müsst und nur ge-nins angenommen werden?Ich sage schon mal im voraus danke.:haku:ooh, und Haku ist mein Lieblingscharakter
 
H

Hyage Yoko

Guest
WoB erstmal,
llies dir doch bitte mal die Regeln durch. Wenn mich nicht alles täuscht hast du dazu ne PM bekommen, von Tsunade *fg*

Bei der Bewerbung kommt es nicht auf die Wörter, sondern auf den Schreibstil und den Inhalt an!
Außerdem startest du als Akademieschüler, nicht als Genin!

lg
Yoko
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Hey, willkommen!!!!

Jap ich geb Yoko recht in allem, doch bei deiner Bewerbung solltest du deine Geschichte ausführlich machen, sprich mehr Wörter als zum Beispel bei der Schreibprobe oder so. Naja kommt drauf an^^

Viel Spaß noch =)

Lg Kaori
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Auch von mir ein herzliches Willkommen^^

Hoffen wir, dass wir dich bald als neuen Akademieschüler begrüßen können^^
und solltest du mal fragen haben, komm einfach mal in den Chat, vielleicht ist dir da noch zu helfen XD
In diesem Sinne
See Ya!
Kayros(nicht zu verwechseln mit Kay!)
 
Oben