Aktuelles

hi bin Taishi-Taisen

T

Taishi-Taisen

Guest
:haku:HI leute

Bin Naruto und Japan Fan:naruto_clapclap:
Schreib schon seid der Grundschule leidenschaftlich gerne, mach Aikido und lern zurzeit Japanisch.

Ist mein erstes RPG...
 
Y

Yamamoto Minako

Guest
Na dann herzlich willkommen auf dieser Seite!
Ich hoffe du hast viel Spaß hier!
Ich bin schon gespannt auf deine Bewerbung ;)

Lernst du echt japanisch? o_O Ist das nicht schwer?


mfg, Minako

PS:Wenn du fragen hast zu deiner Bewerbung oder so etwas kannst du sie mir stellen (pn). *lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gozen Minamoto

Guest
*schleim spur von Minako weg wisch*

hey ho nen tach auch von mir und japaisch is nicht so schwer glaub ich wenn es nur um das sprechen geht oder???????
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
auch ein herzliches kon nichiwa von mir. Lass es dir gut gehen xD *g*
frag daa andere mädel lieber nicht, wenn du hilfe brauchst.. xD (hab ich jetzt nicht laut gesagt) am besten fragt man da einen jounin oder unseren cheffe.
*g* *meine schleimspur wegmach*
 
M

Misao Sayuri

Guest
Auch ein ganz liebe WoB von mia *wink*
wie unsere inzuka schon gesagt hat, wenn de hilfe bei den bewerbungen brauchst, einfach einen jonin, lehrer oder einen von unseren admins fragen. oder komm einfach in den chat, da bekommste gleich ne antwort ^^. naja, das wars auch schon von mia. viel spaß bei uns
mfg yuri-chan
ach und du lernst japanisch, hehe find ich cool.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Willkommen im Forum.
Wie du Fragen beantwortet bekommst, wurde dir ja schon gesagt. Da bleibt mir nur noch, dir hier viel Spaß zu wünschen.
 
T

Taishi-Taisen

Guest
hi und thx

Arigato für euren freundlichen Empfang(und die Schleimspuren:naruto_langue:)
Beim Japanischem muss man nur viel büffeln und die Aussprache ist ziemlich schwierig.
 
Oben