Aktuelles

Hi, das bin ich ^^

B

Baisotei Yoruichi

Guest
Hallo erstmal an alle die das lesen. XD

Ich habe schon öfter in RPGs mitgemacht, zwar haben Pferde nicht sonderlich viel mit Naruto zu tun, sowie Vampire und Werwölfe auch rein gar nichts, aber nun habe ich mich endlich getraut und mich mal hier angemeldet. Ein bisschen Schreiberfahrung bringe ich mit, aber ich muss trotzdem noch eine Menge lernen, aber vll. kann man mir auch ein bisschen helfen, über Lob und Kritik freue ich mich natürlich immer, will ja unbedingt dazulernen.
Wer Fragen zu meiner Person hat, einfach stellen, ich beantworte sie gerne.

Was ich noch dringend suche, ist ein passendes Bild, da ich aber nun nicht genau weiß von welcher Seite ich nun Bilder benutzen darf, frage ich hier mal, weiß jemand eine legale Seite von der ich Bilder nutzen kann und sie auch bearbeiten kann für das RPG hier? Wenn ja wäre das echt klasse ^^

Werde mich dann erstmal weiter meinem Steckbrief wittmen, der kann etwas länger dauern da ich mir viel Mühe damit gebe und versuche alle Anforderungen irgendwie zu erfüllen ^^ Wenn was nicht stimmen sollte, sowie mein Name hier eingeschlossen, bitte bescheid sagen, ich änder es. ^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen, viel Spaß und jede Menge Erfolg bei deiner Bewerbung! :)
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Hey, Willkommen.
Nach Bildern kannst du eigentlich überall suchen. Google, Photobucket, Deviantart oder Zerochan. Irgendwie findet sich dann immer etwas.
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Hallo und willkommen :D Soweit ich weiß darfst du fast alles benutzen, auf imageshack und photobucket wirst du wohl am ehesten fündig (Gibt noch anime-spezifischers, aber nicht so mein Ding). Wo war ich? Ach, du darfst, weil du es nichtkommerziell nutzt. Wenn ich damit falsch liege werde ich gerne korrigiert ^^
 
B

Baisotei Yoruichi

Guest
Ich danke euch vielmals ^^
Denn will ich mal nachsehen ob ich was passenden finde. *freu*

Den Stecki werd ich mir erstmal per Hand aufschrieben, also Stichpunktartig, damit ich nachher nix vergesse XD
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Jetzt heiße ich dich noch einmal willkommen und wünsche dir viel Erfolg hier. Was Werwölfe, Vampire und Pferde angeht, ist es entweder eine Frage der Fantasie oder der schon hier stehenden Dinge...

  • Die Inuzuka können deutlich hundiger werden, geht als Werwolf durch
  • Die Hinketsu haben Blutjutsu und auch Möglichkeiten, jenes zu saugen, also machen sie gute Vampire
  • Was Pferde angeht... hier könnte DEIN Name stehen! xD
Aber auch wenn du jetzt dich erst einmal den drei Kategorien entsagen magst, mindert das nicht meinen Willkommensgruß an dich. ;)
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Für ein Pferde-Kekkei würde ich ja fast schon bezahlen.
Schon ein passendes Bild gefunden?
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Auch ein 'Hallo' von meiner Seite, ich wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Bewerbung und das gleiche danach Inrpg. :-)
 
B

Baisotei Yoruichi

Guest
Ich danke euch allen ^^
So lieb begrüßt wurde ich lange nicht mehr in einem RPG XD

Jepps, Bild habe ich gefunden, nur passt die Augenfarbe noch nicht ganz, mal sehen ob ichs mit gimp hinbekomme.. XD Danke nochmal für die ganzen Links ^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
So habs total verpennt, aber jetzt kommt auch mein Willkommen.^^
 
B

Baisotei Yoruichi

Guest
Nicht schlimm, freue mich trotzdem ^^
Dankeschön.

Hoffe mein Profilbild geht so, hoffe niemand anderes benutzt es oder ein ähnliches.. Hab jediglich die Augenfarbe geändert... <<
 
S

Shiori

Guest
O lá lá, ein Pferdekekkai. Ich glaube, dann springe ich im Achteck *g*

Willkommen im Forum, viel Spaß bei deiner Bewerbung
 
B

Baisotei Yoruichi

Guest
Ich danke auch dir, mit meiner Bewerbung kämpfe ich immernoch ein bisschen, aber ich versuche die anderen nach und nach durchzulesen um langsam rein zu kommen ^^
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Hmhm... ein wirklich hübsches Avatarbild, muss ich sagen. Auch wenn es etwas spät sein mag, heiße ich dich herzlich bei uns Willkommen.
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Ein wirklich schlechtes Timing, aber trotzdem möchte ich dich ganz herzlich willkommen heißen, ich bin mir sicher dir wird es hier gefallen ♥
 
Oben