Aktuelles

Hi ich bin Freelea^^

F

Freelea

Guest
Hallo erst mal freue mich total ein Naruto Rpg gefunden zu haben ! Hoffe das hier auch viel Spaß macht wen kann ich fragen wen ich fragen habe??
^^ das wars erstmal von mir! LG Freelea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Misao Sayuri

Guest
Also erstmal ein ganz liebes WoB von mir. Wenn du Fragen hast, dann schick einfach mal ne PM an einen der Jonin, Lehrer oder Admins. Oder komm einfach in den Chat, da werden dir auch alle Fragen beantwortet.
MfG Yuri-chan
 
F

Freelea

Guest
Schön das man hier so freundlich aufgenommen wird und hoffentlich habe ich mehr Glück bei der bewerbung als Anki sie ist in real meine freundin
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Mit Glück hat das bei der Bewerbung nicht zu tun. Solange man auch eine vernünftige macht, dann wird man auch aufgenommen.

WoB von mir.
 
Oben