Aktuelles

Hi Leutz ^^

K

Kyuuketsuki Kyoko

Guest
Also ich bin die Kyoko ^^, ich denke mal das ist kaum zu übersehen x DD
Meine Hobbies sind im Internet, rumhängen und vor allem zu RPGn *-* *RPG Suchtie ist*
Werd mich noch ein bisschen umschaun und dann an meine Charerstellung machen, könnt allerdings noch dauern bis ihr den zu sehen bekommt. Muss ja gut überlegt sein ^^
Hoffe das ich mit euch gut auskommen werde und wenn irgendwer was über mich wissen möchte soll mich einfach Fragen, vielleicht antwortete ich ja ^.~

Mfg Kyoko
 
Y

Yuudari Atsui

Guest
Na dann heiß ich dich hier mal herzlich Willkommen!
Wenn du Fragen hast oder einfach Smalltalk betreiben willst, steh ich dir gerne über msn zur Verfügung.

Ansonsten noch viel spaß hier im Forum!

mfg
Atsui
 
H

Himura Saya

Guest
Ein ganz liebes WoB von mir und natürlich auch viel Spaß. Wenn Fragen auftreten stehe auch ich selbstversändlich gern zur freien Verfügung.
MfG Saya
 
H

Haku Haguro

Guest
Herzlich Willkommen, schön das du nun auch angekommen bist ;)

Viel Spaß bei uns
 
I

Inuzuka Tamaru

Guest
Ich schließe mich an <.< wünsche dir viel Spaß und WoB ^^ Man schreibt sich bestimmt irgendwann xD
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Hmm, dein Avatar ist von Disgaea 2, die zwei Fernsehansager, oder? Wie hießen die doch gleich... das Mädchen heißt Planair oder so und der Hase... ach verdammt, ich komm nicht drauf. Aber richtig liege ich, oder?^^


MfG Hideki
 
Oben