Aktuelles

HI leutz

I

Inuzuka Kiku

Guest
mein name ist Kichiro Yoritomo und habe bereits in einem weniger großen rpg forum mit gemacht aber da waren mir zu wenige on deshalb bin ich auf diese seite hier gestoßen und mich entschlossen teilzunehmen.
mein char wird ein inuzuka werden und meine bewerbung ist schon in der kommenden endphase .... ICH FREUE MICH SCHON
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hi du ^^, also wenn du einen Inuzuka machst, dann vergiss bitte nicht noch einem Admin bescheit zu sagen, dass er deinen Namen ändert ;), ansonsten ein herzliches WoB von mir und viel Spass :3
Ps : Alles, das ich unterstrichen habe beherbergt einen Link, also einfach anklicken x3
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
WoB und viel Spaß hier. Bin ja schonmal auf deine Bewerbung gespannt hehe
 
A

Arato Riou

Guest
Willkommen Fremde

tja viel Spaß hier und btw, ich mag deinen Avatar, sieht toll aus^^

mfG Riou
 
H

Haku Haguro

Guest
Herzlich Willkommen auch von mir, ich wünsche dir hier viel Spaß und viel Kreativität ;)

Mfg. Haku-kun
 
Oben