Aktuelles

Hi no odori - Ha (Flammentanz - Klinge)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kageha Raoul

Guest
Hi no odori - Ha (Flammentanz - Klinge)

Element: Feuer
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
(wenn der Lerner bereits Hi no odori - Shoku beherscht ist die Lernzeit nur D)
Chakrakosten: C
Reichweite: Kontakt

Voraussetzung: Chakrakontrolle 2 (Normal)
, Schwert

Bei dieser Technik muss zuerst einmal eine vorher definierte Menge Chakra in den Händen angesammelt und bis zur Entladung gehalten werden. Wie lange es dauert, um das benötigte Chakra zu sammeln, hängt von denselben Faktoren ab wie bei Hi no odori - Shoku.
Bei der letztendlichen Anwendung der Technik tritt das Chakra aus allen Poren der Hand aus, wnadert über das gesammte Schwert und entzündet sich kurz darauf, so dass das Schwert in einer Feuersäule eingehüllt wird. Ein Treffer kann zu schweren Verbrennungen führen, ein Schlag, der mit Geschwindgkeit 3 oder höher ausgeführt wird, dann auch zu einem "fliegenden Flammenschlag" führen, bei dem eine art Flammenpeitsch vom Schwert ausgeht, die jedoch nach knapp fünf Metern verpufft. Die Klinge "verlischt" dabei natürlich

Das erlernen dieser Technik senkt die lernzeit von Hi no odori - Shoku auf die eines D Rang jutsus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hisoka

Guest
Hrm, also bevor ich das bewerte, musst du das noch der aktuellen Form anpassen.
 
K

Kageha Raoul

Guest
So müsste es stimmen, sorry, ist schon ne weile her, dass ich ein jutsu erfunden habe^^
 
H

Hisoka

Guest
So... Frage: Wozu soll das gut sein?
Wir haben die Chakrametallwaffen, die solche Jutsus überflüssig machen.
Das Argument, dass das Jutsu für Waffen gedacht ist, die nicht aus Chakrametall sind, zieht nicht, denn bei normalen Waffen ist das einfach absolut unmöglich, da diese nicht wirklich mit Chakra "kompatibel" sind. Zumindest nicht in solcher Form.
Selbst WENN es ginge, wäre hierfür etwa Chakrakontrolle 4 nötig, mal ganz abgesehen von einigen restlichen Faktoren.

So ich wünsche mir jetzt in den nächsten 24 Stunden einen gerechtfertigten Konter für weitere Diskusion, oder Stille damit ichs ablehnen kann.
 
K

Kenshin

Guest
Das einzige Element das mit nicht Chakrametall Waffen funktioniert ist Raiton
 
H

Hisoka

Guest
Verflucht, hab die Frist, die ich gesetzt habe übersehen... hrm...

Da nichts gekommen ist und Kenshin noch nen Grund genannt hat, der dagegen spricht, ist das Jutsu hiermit Abgelehnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben