Aktuelles

Hi

S

Seiyuuki Shizen

Guest
Ein schönen guten Tag wünsche ich allen hier im Forum.
Ich nenne mich hier Shizen und bin in Wirklichkeit 18 Jahre alt und bin derzeit in der 12 Klasse und.... bla =)

Ich hoffe ich kann mich mit einigen hier im Forum noch anfreunden ^^ und mit euch ein etwas eingestaubtes Hobby, das RPG, wieder auferstehen lassen!
Um ehrlich zu sein kann ich es kaum noch erwarten losposten zu können, hänge aber noch an meiner Bewerbung... An dieser Stelle werfe ich mal kurz was ein:
Falls Ashikaga Jin das hier liest bitte ich ihn mit mir Kontakt aufzunehmen, (aufgrund der benötigten 5 Posts kann ich noch nicht selber eine PM versenden) denn ich würde gerne in deinen Seiyuuki-Clan eintreten, und habe gelesen das du gerne vorher die Bewerbungen der Clan-Anwärter lesen möchtest.

So ich hoffe das klappt ^^ und wir werden bald miteinander zu tun haben!
Mfg Shizen!!!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.415
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ein herzliches Wilkommen von mir und viel Spass im Forum ^^



mfg Yuto
 
S

Seiyuuki Shizen

Guest
Danke für dein Willkommen Yuto ^^
Ich fürchte irgendwie das wird hier nur ein unnützer "Hi WoB" Thread, darum versuche ich etwas mehr Inhalt rein zu bringen.

Welche Tipps, Hinweise und Infos habt ihr die einem Neuling speziell in diesem Forum oder besser in dieser Community nützen könnten ^^?
 
S

Seiyuuki Jin

Guest
So ich habs zur Kenntnis genommen. :)
Lies dir ordentlich durch was ich bisher zum Klan verfasst hab, und versuche dich beim Verfassen deines Chars an meine Vorgaben zu halten und orientiere dich daran.
Du kannst den Char dann ganz normal Posten, allerdings werd ich mit den Leherern absprechen, dass ich vor der Annahme des Chars mein Einverständnis geben muss.

Btw. ich möchte bevor du dich an die Arbeit machts und viel Zeit investierst anmerken, dass ich recht hohe Ansprüche habe und eine ernsthafte, gut ausgearbeitete Bewerbung sehen möchte. Solltest du davor nicht zurückschrecken, viel spass beim Schreiben ;)
 
S

Seiyuuki Shizen

Guest
Ah wunderbar vielen danke ^^ ich habe bereits zum teil angefangen aber jetzt kann ich endlich spezifischer werden hehe :naruto_clapclap:
 
S

Seiyuuki Shizen

Guest
Meine Mentalen kräfte sagen mir das du dich nicht lange in dem Forum halten wirst mit so einer Sig @ Hirakato.... und ich bin neu Oo
 
Oben