Aktuelles

HI ^^

A

Aza Kyu

Guest
Erst mal Hallo an alle
Bin neu hier und bin in der Realität 18 und männlich
viel mehr gibt es nicht zu sagen
ich hoffe wir haben viel Spass zusammen
Bei weiteren Fragen einfach melden XD
Ja ok über mich
mein Name ist Dietz Garcia, Andrés Nicolas
Auf dieses Rpg bin ich durch meinen Bruder und Niyaze gekommen
das hier ist mein ertses online Rpg aber ich hab schon ein paar Pen and Paper Rpgs gespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Haku Haguro

Guest
Ähm ja hallo^^

Erzähl mal ein bisl was über dich ;)

Mfg. Haguro-chan
 
N

Nekoyami Niyaze

Guest
Hi Hi, viel Glück Kyu und viel Spaß mit dem Clan den ich entworfen habe ^^

und Haku du solltest dein Chara bild und Avatar ändern, weil das ja recht offensichtlich Kakashi ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Himura Saya

Guest
Reihe ich mich hier auch mal ein und sag ein ganz liebes Wob und wünsch viel Spaß hier.
MfG Saya
 
I

Inuzuka Tamaru

Guest
Ebenfalls! Also WoB, viel Spaß und Glück! :D (Das mutiert ja zur Standart-Begrüßung ô.o)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch von mir ein herzliches WoB

Bei Fragen wegen der Bewerbung gerne an mich ^^ einfach per Msn oder Icq adden oder ne PN schreibseln ... hab meinen Lehreracc ~Hiyashi~ ja au schließlich nich umsonst xD
 
Oben