Aktuelles

HI

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link

Hi,

ich heiße Robin bin 15
Meine Hobbys sind :
Mangas lesen (Naruto etc.)
Videospiele
Chatten
Musik hören
 
I

Iwamoto Shai

Guest
esht jetz??? NEEEEEEEEEEEEE xDDD Einer meiner Brüder ... Ish dacht du bisch verschollen^^ Nya gut dass wia uns getroffen haben, ne :D LOL^^ *winkwink*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Irgendwie wurden alle Begrüßt nur ich nicht ..................................
naja wird schon seinen Grund haben...!
 
M

Miharu Saki

Guest
Ach, sei doch nicht gleich so eingeschnappt ^.^
Hier, für dich^^
*willkommenskeks reich*
 
M

Minura Tadama

Guest
Yo. Willkommen hier. Wir sind ja keine Unmenschen. Und wenn Saki schon mit den Geschenken anfängt, mach ich gleich mal weiter.^^

*Forent-shirt reicht* *Forenfähnchen reicht* *Forenriesenhandschuh reicht* *Forenkravatte reicht* *Forentrinkbecher reicht* Forennachttopf reicht* *Forencheckbuch reicht* *Forenadminrechte reicht* Huch. Die musste glaub ich wieder abgeben.^^ Aber das war noch nciht alles.^^

*Forensaftpresse reicht* *Forenmaskottchen als Plüchtier reicht* *ForenForenmaskottchen als Karnevalskostüm reicht* *Forenmaskottchen als Actionfigur reicht* *Einkaufstüte mit Forenbanner drauf reicht* *Rucksack mit Forenbanner drauf reicht* *Eistüte mit Forenbanner drauf reicht* und zu guter letzt, damit du auch alles transportieren kannst: *Chevi V8 mit Turbolader, Nitro, Front- und Heckspoiler, 5000Watt Musikanlage, einem Ersatzreifen und Getränkehalter reicht*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Uahhhhh vielen vielen Dank aber hilfe ich kann nix mehr tragen *umkipp und von den ganzen sachen begraben werd*
Boaahh alles coole Sachen ^^
hmm der keks war gut gibts mehr davon XD
ich meinte das auch eigentlich nicht ernst sondern nur damit vielleicht jemand mal was schreibt und siehe da es hat geklappt ...(ok etwas enttäuscht war ich schon aber jetzt bin ich aufgeheitert dank euch )
 
M

Minura Tadama

Guest
Ach iwo. Ham wir doch gern gemacht. Dafür sind doch Gratisgeschenke da.
Aber ich hab noch eins vergessen. Ohne das ist der ganze Kram ja nutslos.^^

*Autoschlüssel zu dem Chevi reicht*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ohh gut super nur leider komme ich nicht mehr hoch da ich von den ganzen geschenken begraben bin aber lasst mich nur liegen von hier unten kann ich auch noch antworten nur irgendwie riechts hier unten ein bisschen komisch , ohh nee hat sich gelöst es sind meine eigenen Füße XD
 
H

Himura Saya

Guest
Na dann, ich hoffe du kommst wieder hoch und kanst kräftig mitschreiben. Ein herzliches HALLOOO von mir. *leider keine Geschenke bei mir trag*
:naruto_victoire:
 
Oben