Aktuelles

Hi ^-^

Tanaka Kenji

New Member
Beiträge
2
Größe
1,45
Hallo Leute :naruto_victoire:

Ich bin Lukas! Bin 15 Jahre jung und komme aus Riedlingen ( ich wette keiner von euch weiß wo das liegt, als kleiner Tipp Riedlingen liegt in Baden-Württemberg :) )
Sollte es noch Fragen geben fragt ruhig

Ich hoffe ihr habt einpaar Tipps für die Bewerbung ansonsten war's das von mir...

BB :naruto_smile:
 

Yukagawa Kiriko

New Member
Beiträge
5
Ha. Erste. *g*
Na dann mal von einem Neuling zum anderen ein herzliches Willkommen, hallo, hf und blablabla. Riedlingen. Öhm, natürlich weiß ich, wo das liegt! *still und heimlich Google maps kontaktier* ._. Man, Riedlingen IST klein. Wir können Fragen stellen? Dann mach dich auf was gefasst.

1. Was sind deine Hobbys?
2. Wie lange spielst du schon RPG´s?
3. In welche Fraktion beabsichtigst du zu gehen?
4. Schon ein Charakonzept entwickelt?
5. Was ist dir lieber, Zombies oder Teddybären? (Meiner hat sich, als ich sechs war, nachts bewegt. Wirklich. Ich hab´s genau gesehen. Seit dem kommen die mir nicht mehr ins Bett. ._.)
6. Findest du die Naruto-Smileys auch so toll wie ich? *GG*
7. Welche Musik hörst du?

So. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen das Regelwerk durchzulesen und dich an den angenommenen Bewerbungen zu orientieren, dann klappt schon alles. Soweit ich gehört habe, reißen einem die Bewerbungsbearbeiter nicht den Kopf ab (Hoffe ich zumindest ganz optimistisch. Persönlich war ich ja noch nicht bei ihnen).

Kiko roger and out
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
So ist's brav, Kiriko, das machst du wirklich sehr gut! :D

Herzlich Willkommen, viel Spaß & Erfolg bei der Bewerbung. :)
 

Yukagawa Kiriko

New Member
Beiträge
5
So ist's brav, Kiriko, das machst du wirklich sehr gut! :D
Hm. Habe ich da etwa gerade etwas gehört?

:d062:

Hach, war wohl doch nur der Wind...Und ich dachte schon, dass Hei...Ach, egal. *pfeifend davonschlender und sich Hei´s Meinung anschließ* ;D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Kiriko kennt sich schon sehr gut aus. Gab es nicht mal ne Zeit, in der Yuto mit dem riesigen Spoiler in den Begrüßungs-Thread gelaufen kam? Erinnert mich gerade irgendwie daran. :D

Viel Erfolg bei der Bewerbung, hf im rp und vllt schreibt man mal miteinander.
 

Tanaka Kenji

New Member
Beiträge
2
Größe
1,45
Ha. Erste. *g*
Na dann mal von einem Neuling zum anderen ein herzliches Willkommen, hallo, hf und blablabla. Riedlingen. Öhm, natürlich weiß ich, wo das liegt! *still und heimlich Google maps kontaktier* ._. Man, Riedlingen IST klein. Wir können Fragen stellen? Dann mach dich auf was gefasst.

1. Was sind deine Hobbys?
2. Wie lange spielst du schon RPG´s?
3. In welche Fraktion beabsichtigst du zu gehen?
4. Schon ein Charakonzept entwickelt?
5. Was ist dir lieber, Zombies oder Teddybären? (Meiner hat sich, als ich sechs war, nachts bewegt. Wirklich. Ich hab´s genau gesehen. Seit dem kommen die mir nicht mehr ins Bett. ._.)
6. Findest du die Naruto-Smileys auch so toll wie ich? *GG*
7. Welche Musik hörst du?

So. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen das Regelwerk durchzulesen und dich an den angenommenen Bewerbungen zu orientieren, dann klappt schon alles. Soweit ich gehört habe, reißen einem die Bewerbungsbearbeiter nicht den Kopf ab (Hoffe ich zumindest ganz optimistisch. Persönlich war ich ja noch nicht bei ihnen).

Kiko roger and out
Also :D ......

1. Meine Hobbys sind chatte und Fußballspielen
2. ich spiele noch nicht allzu lange RPG´s wie lange genau weiß ich aber nicht
3. Weiß ich noch nicht so genau
4. Ja hab ich ist aber noch nicht wirklich viel :)
5.Zombies ;D
6. Die Naruto Smileys sind die Besten!!! :naruto_happy:
7.ich hör meistens R&B, Pop und Dancefloor
 
Oben