Aktuelles

[hier beliebige Fehlermeldung eingeben]

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So, um es nicht bei all dem Stress zu vergessen...

Hiermit melde ich mich schonmal für den Zeitraum vom 11.02.2019 bis zum 18.02.2019 abwesend, da ich zum Ende dieser Spanne Geburtstag habe und einiges für das Wochenende vorbereiten muss.

es ist höchst unwahrscheinlich, dass ich es da schaffe, zu posten, werde aber versuchen, alle anfallenden Posts bis zum 10.02.2019 gesetzt zu haben.

Pakura und Shin
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Vielleicht ein bissl spät, aber da ich jetzt alle offenen Posts abgearbeitet habe, melde ich mich offiziell zurück. ^^
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nur kurz als Anmerkung:

Meine Posts könnten sich noch ein paar Tage hinziehen, weil ich mir nachher einen neuen Rechner holen will und das dauern wird, bis ich alles wieder drauf habe, was ich drauf haben will.
Ich hoffe, ihr versteht das.

@Takeshi Rai und @Hasekura Chinatsu, weiterhin gilt, dass ihr mich auch gerne überspringen könnt. @Yagami Tamaki für dich gilt das aus nahstehenden Gründen leider nicht, auch wenn ich es Dir gewähren würde. ^^
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Edit: Muss auf nächstes Wochenende verschieben, weil mein neuer Rechner erst dann geliefert wird. :/
 
Oben