Aktuelles

Hier ist Pedrohks

P

Pedrohks

Guest
Ich bin Pedrohks,16 Jahre alt und lebe/wohne in einem Kaff.Manch andere kennen ihn auch als Berlin.Also ich lebe in der Hauptstadt Deutschlands udn fühle mich pudelwohl.Ich gucke gern Animes.Mein Lieblingsanime ist One P... ne ich sag mal Naruto mag ich auch sehr.:D Also ich mag Naruto,sehr zwar den Char weniger aber den Anime.Sasuke ist udn bleibt einfach mal der coolste.Nebenbei zocke ich gradnoch Ragnarok seit vorgestern wieder.Ich habe ein halbes Jahr Pause gemacht,doch jetzt bin ich wieder dabei.Dennoch würde ich mich freuen,wenn ich hier im Rpg mitmachen kann,da dieses Forum ja mal der Hammer ist.Ich will jetzt nicht schleimen,um schnell ein Mod zu werden oder so,aber das muss doch gesagt werden,dass das Forum das baste ist,was ich jemals gesehen habe.So ich sollte ja nicht von euch schwärmen,sondern von mir reden.Wo waren wir.....ah ja...Persönlichkeit.Ich bin ziemlich verrückt(kommt nicht näher,wenn ihr nicht wollt,dass ich stolper und euch verpetze).Ich bin sehr tollpatschig.Bin bei McDoof fast 7 mal erstickt,beim Zerkauen eines Eiswürfels.Dass ich pervers bin,schreibe ich hier lieber net rein.Ich liebe es zu relaxen udn meine Zeit mit zocken,Animes,essen und McFit zu vertreiben.Ich bin auch sehr sportlich-->Sixpack.Und jetzt das Wichtigste....ich bin farbig und höre eig nur Rock und Metal :D


ps. statt und schreibe ich meist udn..nicht wundern
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Haru und Ayaka zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

I smellz fail...
Deine Sätze sind grauslig, wenn es hier was mit ner Bewerbung werden soll, dann streng dich bitte etwas an ^^

Ach und eine Bitte an die Community, weist ihn bitte nicht auf die offensichtlichen Fehler hin, ich meine etwas Regeln lesen muss ja wohl drinne sein oder nicht? ^^

um schnell ein Mod zu werden

Na das wirst du durch schleimen so oder so nicht werden... da kommt es aufs das was du kannst darauf an und wie du dich mit dem Rest des Teams verstehst, aber warten wir doch erst mal auf deine Bewerbung ^^
 
P

Pedrohks

Guest
war doch nur meine witzige Vorstellung.An meine Bewerbung sitze ich grad dran...oh man
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Ich denke Yuto weiß das es nur deine "witzige" Vorstellung war, darum hat er gesagt du sollst dich anstrengen damit er sich davon überzeugen das wirklich schreiben kannst, es kam schon vor das leute diche fressen riskierten und hinterher keine 2 tage hier waren, jedenfalls sagen das alte abgelehnte bewerbungen xD

Na denn, WoB und Have Fun^^
 
P

Pedrohks

Guest
Ganz ehrlich.Ich habe angst, dass ich abgelenht werde.Sitze seid naja 1std an meiner Bewerbung..oh gott...mache gleich ne pause..und kp
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Ach die Bewerbung ist eigentlich das simpelste am ganzen RPG :P

Ich habe 45 min zum schreiben gebraucht, nur hatte ich nie die zeit sie zu posten :P
 
Oben