P
Pedrohks
Guest
Ich bin Pedrohks,16 Jahre alt und lebe/wohne in einem Kaff.Manch andere kennen ihn auch als Berlin.Also ich lebe in der Hauptstadt Deutschlands udn fühle mich pudelwohl.Ich gucke gern Animes.Mein Lieblingsanime ist One P... ne ich sag mal Naruto mag ich auch sehr.
Also ich mag Naruto,sehr zwar den Char weniger aber den Anime.Sasuke ist udn bleibt einfach mal der coolste.Nebenbei zocke ich gradnoch Ragnarok seit vorgestern wieder.Ich habe ein halbes Jahr Pause gemacht,doch jetzt bin ich wieder dabei.Dennoch würde ich mich freuen,wenn ich hier im Rpg mitmachen kann,da dieses Forum ja mal der Hammer ist.Ich will jetzt nicht schleimen,um schnell ein Mod zu werden oder so,aber das muss doch gesagt werden,dass das Forum das baste ist,was ich jemals gesehen habe.So ich sollte ja nicht von euch schwärmen,sondern von mir reden.Wo waren wir.....ah ja...Persönlichkeit.Ich bin ziemlich verrückt(kommt nicht näher,wenn ihr nicht wollt,dass ich stolper und euch verpetze).Ich bin sehr tollpatschig.Bin bei McDoof fast 7 mal erstickt,beim Zerkauen eines Eiswürfels.Dass ich pervers bin,schreibe ich hier lieber net rein.Ich liebe es zu relaxen udn meine Zeit mit zocken,Animes,essen und McFit zu vertreiben.Ich bin auch sehr sportlich-->Sixpack.Und jetzt das Wichtigste....ich bin farbig und höre eig nur Rock und Metal 
ps. statt und schreibe ich meist udn..nicht wundern

ps. statt und schreibe ich meist udn..nicht wundern