N
Nakazato Oga
Guest

Werd jetzt auch mal mein Unwesen hier im Forum treiben

huhu !
Das bezweifle ich doch stark... Kanibalismus, tz.@Shiori: Gemüse ist gesund![]()
Sie sind rot ;DMit so netten Abteilungsleitern kann ja nix mehr schief gehen. Ich dachte schon, die Forenleitung würde aus kleinen grünen blutsaugenden Monsterchen bestehen![]()
Du hast es aber auch darauf angelegt, mich falsch zu verstehen, oder?Das bezweifle ich doch stark... Kanibalismus, tz.
Tja, freu dich nicht zu früh! Erst wenn die Bewerbung da ist bzw. Jutsus gepostet wurde zeigen sie ihr wahres Gesicht und dann wirste die Verniedlichung "Monsterchen" ganz schnell zu MONSTER machenMit so netten Abteilungsleitern kann ja nix mehr schief gehen. Ich dachte schon, die Forenleitung würde aus kleinen grünen blutsaugenden Monsterchen bestehen![]()
Klein ja, blutsaugend nein, verschiedenfarbige Augen ja...Mit so netten Abteilungsleitern kann ja nix mehr schief gehen. Ich dachte schon, die Forenleitung würde aus kleinen grünen blutsaugenden Monsterchen bestehen![]()
Nope, nur du hast hier etwas wichtiges verpasst. Ich bin "Gemüse" und wurde auch von Shiori damit gemeint. Spitznamen eben...Sie sind rot ;D
Du hast es aber auch darauf angelegt, mich falsch zu verstehen, oder?![]()
Ah :3 *Gabel und Messer zück und auf Yuto stürz*Nope, nur du hast hier etwas wichtiges verpasst. Ich bin "Gemüse" und wurde auch von Shiori damit gemeint. Spitznamen eben...