Aktuelles

Hinkètsu-Bluterbe

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Das Hinkètsu-Bluterbe


Der Hinkètsu-Clan war früher für seine Schwäche im Einsatz von allen anderen Disziplinen des Ninjaweges außer des Kampfes Mann gegen Mann bekannt. Hierbei benützten sie vor allem ihre körperliche Geschwindigkeit um einen einzigartigen Kampfstil zu erfinden, den Akai-Inazuma Stil.

Doch heute sind die Mitglieder des Hinkètsu Clans vor allem dafür bekannt eine einzigartige Form von Jutsu zu wirken, Jutsu die auf dem Einsatz von Blut basieren, Jutsu die den eigenen Körper schwächen um neuartige Techniken zu kreieren.

Keiner weiß wie sich die Veränderung dieses Clans erklären lässt, doch die meisten Nins munkeln Saton, das damalige Oberhaupt des Clanes wäre einen Pakt mit einem Dämonen eingegangen und man sagt jedes Mitglied des Hinkètsu Clanes würde nach seinem Tod in eine blutige Hölle hinabfahren (Mitglieder die berichten sie hätten bei gefährlichem Blutmangel selbige gesehen waren nicht allzu hilfreich dabei diese Gerüchte zu zerstreuen). Grundsätzlich ist es aber wahrscheinlicher, dass sich dieses Kekkei erst nach einigen Generationen herausgebildet hat und durch pure Evolution entstand.

Aufgrund ihrer neuen Spezialisierung im Einsatz von Jutsu hat sich die körperliche Kraft der meisten Hinkètsu verschlechter, dies hindert sie aber aufgrund ihres auf Geschwindigkeit basierenden Kampfstiles nicht noch immer starke Taijutsubenutzer zu sein (Mitglieder haben Stärke in Chakrakontrolle [notwendig um Blutzirkulation zu kontrollieren] und Schwäche in Kraft).


Auswirkungen des Hinkètsu:

Hinkètsu Mitglieder besitzen eine erhöhte Menge an Blut im Kreislauf, sie benutzen dieses als Grundlage für ihre Jutsu. Blut ist sozusagen das Element, dass als Grundlage für ihre Nin-Fähigkeiten dient, wobei jedes Mitglied des Hinkètsu-Clanes noch ein Zweitelement besitzt. Es hat bis jetzt aber noch keinen Hinkètsu gegeben dem es möglich war mehr als ein zusätzliches Element zu meistern.

Diese erhöhte Blutmenge führt zu einer erhöhten Regenerationsfähigkeit, wird der Hinkètsu also verletzt wird eine geringe Menge Chakra benötigt um die Wunden zu schließen, die Effektivität der Fähigkeit hängt hierbei von der Stufe des Kekkeis und der Schwere der Verletzungen ab.

Um Jutsu mit dem Blutelement einzusetzen wird zusätzlich zur erforderlichen Chakramenge noch Blut benötigt, hierbei zählt man in Prozentpunkten bis zur totalen Erschöpfung (ist also 0% erreicht fällt der Hinketsu in Ohnmacht und ist für mehrere Stunden nicht mehr in der Lage sich zu bewegen, besitzt aber theoretisch noch ca. 2 Liter Blut im Körper). Die Blutgruppe der Mitglieder des Hinketsu-Clans ist AB+, dies ermöglicht ihnen auch Blut von Gegnern in ihren Metabolismus zu integrieren ohne mit Abwehrmechanismen zu kämpfen.

Schwächeeffekte:

100 % entsprechen ca 5 Litern Blut (7 Liter befinden sich durchschnittlich im Körper eines Hinketsu Genin.
ab 75%: Leichte Kopfschmerzen
ab 50%: Körperliche Schwächung
ab 25%: Starke Kopfschmerzen, Übelkeit, starke körperliche Schwächung

Der Hinketsu-Clan ist aufgrund seiner Kontrolle über den eigenen Blutkreislauf in der Lage die Regenerationsfähigkeiten des eigenen Körpers zu erhöhen. Diese Fähigkeit wird aber vorwiegend nicht im Kampf eingesetzt, sondern benutzt um im Verlauf von mehreren Stunden bis Tagen den eigenen Körper wieder völlig herzustellen. Die Chakra-und Blutmenge die für einen Hinketsu notwendig wäre um mittels dieser Clanfähigkeit eine Wunde in kampfesrelevanter Geschwindigkeit zu heilen steht in keinem Verhältnis zu dem Nutzen. Wobei noch nicht einmal geklärt ist, ob es überhaupt möglich wäre den eigenen Körper damit derart über seine eigenen Grenzen zu belasten.

Notwendige Zeit: Leichte Kratzer: unter einer Stunde
oberflächliche Schnitte: mehrere Stunden
Fleischwunden: über einen Tag (erfordert gewisse Erfahrung, Chu-Nin. Kann möglicherweise nicht geheilt werden, v.a. wenn durch Kampf Blut und Chakrareserven niedrig sind)
Spezial: Innere Verletzungen: Durch die Blutzirkulationskontrolle ist es einem Hinketsu möglich innere Wunden soweit zu heilen, dass diese auf Dauer nicht zum Tode führen, völlige Regeneration ist aber nur bei kleinen inneren Prellungen/Schnitten möglich.


Außerdem besitzen Anhänger des Hinketsu-Clans noch folgende erhöhte Blutkapazität sowie Regeneration.

E-Rang: 100 % Blutmenge 5 % per Stunde regeneriert sich.
D-Rang: 100 % Blutmenge 10 % per Stunde regeneriert sich.
C-Rang: 125 % Blutmenge 15 % per Stunde regeneriert sich.
B-Rang: 150 % Blutmenge 20 % per Stunde regeneriert sich.
A-Rang: 175 % Blutmenge 25 % per Stunde regeneriert sich.
S-Rang: 200 % Blutmenge 30 % per Stunde regeneriert sich.


Hinkètsu-Clanjutsu:

Yukètsu (Bluttransfusion)

Typ: E-Rang
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Hiermit kann der Anwender Blut auf ein Ziel übertragen, die Menge ist vom Rang im Bluterbe abhängig: E-Rang: 20% D-Rang: 30% C-Rang: 45% B-Rang: 60% A-Rang: 75% S-Rang: 90%.

Shukkétsu-mukátsuki (Blutende Übelkeit)

Typ: E-Rang
Reichweite: 5m

Beschreibung:Hierbei übergibt sich der Anwender und verteilt zylinderförmig Blut in 5m Reichweite vor sich, dies verbraucht 5% Blut.

Shiketsuzai (Blutstillung)

Typ: D-Rang
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Der Anwender kann Blutungen stoppen, schließt die dazugehörigen Blutungen aber nicht. Die Blutkosten sind wie folgt: Leichte Kratzer: 1% kleine Wunden: 5% schwere Wunden: 10% starke Wunden(abgeschlagene Arme): 20%

Koketsuatsu (Hoher Blutdruck)

Typ: D-Rang
Reichweite: Selbst

Beschreibung: Dieses Jutsu steigert den eigenen Blutdruck um ein Vielfaches, hierbei verbrennt er 10% seines Blutes. der erhöhte Blutdruck führt zu einer besseren Versorgung der Muskeln was zu einer Steigerung der Geschwindigkeit führt. Dieses Jutsu kann bei langem Einsatz zur Überanstrengung führen (ab 2-3 min. fühlt man die Auswirkungen).

Shinnyu (Eindringen)

Typ: D-Rang
Reichweite: Blickfeld

Beschreibung: Befindet sich eigenes Blut auf einem Gegner dringt es durch die Haut in seinen Blutkreislauf ein, dies ist Voraussetzung für einige weiterführende Techniken. Schnittwunden ermöglichen dabei eine schnellere Eintrittsgeschwindigkeit.

Shukketsu-àku (Blutlaster)
Blut im Kreislauf des Gegners

Typ: D-Rang
Reichweite: Blickfeld

Beschreibung: Dem Gegner wird für mehrere Minuten übel und sein Blickfeld verschwimmt leicht bei schnellen Bewegungen, da sich das Blut im Kreislauf des Gegners wie ein Virus ausbreitet.

Shukketsu-mùchi (Blutpeitsche)

Typ: C-Rang
Reichweite: 5-50m

Beschreibung: Der Shinobi schießt einen Strahl aus Blut aus seiner Hand, dieser kann dazu benutzt werden sich auf Vorsprünge zu ziehen (Hierbei muss Schwung benutzt werden, da die Peitsche schnell reißt) oder Gegner abzulenken (kann leicht durchgeschnitten werden). Hierbei wird abhängig von der Länge Blut verbraucht: 1% Blut pro 5m.

Shukketsu-nusùmu (Blutdiebstahl)
Erfordert offene Wunde des Ziels

Typ: C-Rang
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Der Anwender entzieht dem Opfer lBlut, hierbei ist eine Verbindung mit dem Ziel vonnöten. Dabei wird im Moment in dem die Technik eingesetzt wird eine bestimmte Menge entzogen und falls der Kontakt länger aufrechterhalten werden kann langsam weiter Blut entzogen (Effektivität hängt vom Hinketsu-Rang ab):
E-Rang: 10% sofort/ 1% pro Sekunde
D-Rang: 15% sofort/ 2% pro Sekunde
C-Rang: 20% sofort/ 3% pro Sekunde
B-Rang: 25% sofort/ 4% pro Sekunde
A-Rang: 30% sofort/ 6% pro Sekunde
S-Rang: 40% sofort/ 8% pro Sekunde

Shukketsu-pìsutoru (Blutpistole)

Typ: C-Rang
Reichweite: Bis zu 100m

Beschreibung: Der Anwender schießt kleine Nadeln aus Blut auf seinen Gegner, hierbei wird pro 5 Nadeln 1% Blut verbraucht. Diese Nadeln sind in ihrer Durchschlagskraft mit Kunai vergleichbar, wobei sie Blut des Anwenders auf dem Ziel hinterlassen. Ist Shukketsu-shitai aktiv, kann dieses aufgelöst werden um für 1% Blut 10 Blutnadeln abzufeuern.

Hiru (Blutegel)

Typ: B-Rang
Reichweite: Wurm

Beschreibung: Dieses Jutsu kreiert einen kleinen Wurm, dieser bewegt sich mit erhöhter Geschwindigkeit und hat rasiermesserscharfe Schneidzähne, erreicht er ein Opfer frisst er sich durch dessen Gewand und saugt sich an seiner Haut fest (Hierbei wird ein Serum in seinem Speichel freigesetzt das den Schmerz des Bisses unterdrückt), dadurch zählt das Opfer als ob es Anwenderblut im eigenen Blutkreislauf hätte und es leidet unter den Auswirkungen Shukketsu-àku. Wird der Hiru entfernt zerplatzt er und das Blut kann von seinem Erschaffer durch Shukketsu-nusùmu konsumiert werden. Die Erschaffung eines Hirus kostet 5% Blut, dieser kann sich maximal mit 25% Blut vollsaugen (dauert 1 Sekunde pro %). Ist er voll und noch intakt lässt er sich abfallen und kehrt zu seinem Erschaffer zurück.

Ukketsù-Jujitsu (Vollkommene Blutstauung)
Blut im Kreislauf des Gegners

Typ: A-Rang
Reichweite: Blickfeld, wird innerhalb von 500 m aufrechterhalten.

Beschreibung: Das eigene Blut setzt sich in den Blutgefäßen des Gegners fest und beginnt langsam zu gerinnen, innerhalb einer Minute tritt die Technik in Kraft (Konzentration erforderlich). Dies führt dazu, dass selbst die kleinste Belastung des Körpers des Ziels zu starker Anstrengung führt und der Gegner bei sehr großer Anstrengung damit rechnen muss einen Herzinfarkt zu bekommen und somit kampfunfähig gemacht zu werden.
Das Ziel kann sich noch mit der Hälfte seiner normalen Fortbewegungsgeschwindigkeit bewegen, einfache Kampfhandlungen (Kunais werfen, einfache körperliche Angriffe, sowie D-C Rang Jutsu sind noch möglich ohne Überanstrengung). Das geronnene Blut wird in 2-3 Stunden aus dem Blutkreislauf des Zieles gewaschen und führt somit zu einer Normalisierung seines Zustandes(Blutkreislauf des Gegners ist dadurch nicht mehr befallen).

Shukketsu-wakàsu (Siedendes Blut)
Blut im Kreislauf des Gegners, Blutlaster muss aktiv sein

Typ: A-Rang
Reichweite: Blickfeld

Beschreibung: Das Blut des Gegners beginnt sich langsam zu erhitzen, die Stärke der Erhitzung hängt hierbei von dem eingesetzten Chakra ab.
Die Körpertemperatur des Opfers steigert sich langsam auf maximal bis zu 5 zusätliche Grad, die ganze Prozedur nimmt pro Grad ca. eine Minute in Anspruch, wobei der Gegner, einmal von der Technik befallen folgenden Effekten ausgesetzt wird:
*1 Grad: Die Effekte des Blutlasters verschlimmern sich, Hitzewallungen setzen ein.
*2 Grad: Die Bewegungen des Gegners werden etwas langsamer.
*3 Grad: Die Kraft des Gegners lässt nach und die Umwelt beginnt sich bei schnellen Bewegungen zu drehen.
*4 Grad: Klares Denken ist eigentlich nicht mehr möglich, weitere Kampfhandlungen sind nur noch schwer möglich und benötigen größte Anstrengung.
*Ist der maximale Erhitzungsgrad erreicht fällt das Opfer in Ohnmacht und die Eiweiße im Körper des Gegners beginnen langsam zu denaturieren, dies führt nach einer Stunde ohne Versorgung zum Tod des Opfers.
Dem Effekt kann durch Abkühlung entgegengewirkt werden, ein Medic-Nin wäre auch in der Lage das Opfer mehrere Stunden am Leben zu halten. Werden aber keine entgiftenden Maßnahmen durchgeführt ist das Ziel bei erfolgreichem Einsatz dem Tode geweiht.
Im Laufe der Technik verdampft das Blut, dass in den Kreislauf des Gegners gebracht wurde um den Kreislauf desselbigen zu überhitzen. Dies negiert alle bisherigen Blutviruseffekte und entfernt das Eigenblut aus dem gegnerischen Kreislauf (Würde er also noch gerettet werden, zählt er im weiteren Kampf nicht mehr als befallen). Während der Erhitzungsphase kann die Technik durch einen Angriff auf den Hinketsu-nin, der zu sehr starken Verletzungen (negieren die Konzentration) oder Bewusstlosigkeit führt, aufgehoben werden.

Keiséi suru-Oni (Dämonengestalt)

Typ: S-Rang
Reichweite: Selbst

Beschreibung: Die restlichen Blutreserven verlassen den Körper des Anwenders und bilden einen roten Mantel, dieser Zustand hält für bis zu 10 min an. (Werden starke Regenerationsvorgänge durchgeführt verkürzt sich die Verwandlungsdauer: Gliedmaßen ersetzen: -1 Minuten)
Vorteile: Es wird kein Blut mehr benötigt um Hinketsu Jutsu einzusetzen.
Der Blutmantel kann als Waffe verwendet werde, seine Kanten sind scharf wie ein Katana, die Flächen können aber ohne Probleme durchschnitten werden.
Der Anwender spürt keinen Schmerz und Wunden heilen extrem schnell.
Der Anwender erhält die vollkommene Kontrolle über seine Blutreserven, es ist ihm möglich für kurze Augenblicke die Durchblutung einzelner Muskeln zu steigern oder gar ganze Teile seines Körpers neu zu bilden.
Nachteile: Nach Beendigung der Fähigkeit fällt der Anwender in Ohnmacht und bekommt er nicht innerhalb von 4 Stunden Blut zugeführt stirbt er (ein Medic-Nin kann den Verfall einige Stunden hinauszögern).


Dämonengestalt eines Hinketsu


Taijutsu-Erweiterung

Akai-Inazuma Stil


Dieser Taijutsu-Stil ist prädestieniert für Anwender mit einem sehr hohen Geschwindigkeitslevel. Die Angriffe verlassen sich nicht auf die rohe Kraft sondern auf die Benutzung der überschüssigen Kraft des Ziels. Hierbei wurden Techniken entwickelt die von großer Geschwindigkeit profitiern.

E-Rang: Man hat die Grundbegriffe des Stils verstanden und ist in der Lage, sich gegen Straßenkinder zu verteidigen.

D-Rang: Das Verständnis des Kampfstils hat zugenommen und nun ist man in der Lage die zusammenhängenden Bewegungen der Schlag und Parade-Abfolge zu durchschauen. Die eigenen Bewegungen werden koordinierter und man kann sich nun durchaus gegen mehrere ungeübte Gegner behaupten.

C-Rang: Man hat den Kampfstil nun verinnerlicht und die Bewegungsabläufe kommen fast schon von ganz alleine.

B-Rang: Die richtigen Bewegungen während dem Kämpfen kommen nun von ganz alleine, so dass man seine Aufmerksamkeit auf wichtigere Dinge lenken kann.

A-Rang: Den Kampfstil hat man nun wirklich zu einem Teil von sich selbst gemacht.

S-Rang: Die ultimative Meisterung des Kampfstils gipfelt in diesem Rang. Wenige haben ihn je erreicht und man munkelt nur Geschichten über die Sachen zu denen diese Leute fähig waren.


Techniken des Stils:

Nagaréru-bogyo (Fließende Verteidigung)

Typ: D-Rang, Defensiv

Beschreibung: Hierbei setzt der Hinketsu seine Reaktion ein um die Kraft der gegnerischen Angriffe in die Leere zu leiten, dies ermöglicht ihm meistens nicht alle Verletzungen zu verhindern, umso mehr Information der Anwender über den Stil des Gegners besitzt umso effektiver wirkt diese Technik.
Hierbei werden 2 Grundbewegungen gelehrt:
"otonáshii" Hierbei stellt sich der Anwender parallel zum Gegner und dreht sich bei einem Angriff so in die entgegengesetzte Richtung weg, dass es ihm möglich ist mittels seiner Arme (oder eines Armes) die Attacke des Gegners abzulenken.
"taikyáku" Die Kraft des gegnerischen Angriffes wird benutzt um sich von diesem immer wieder zu entfernen, indem man den Angriff nur teilweise ablenkt und die restliche Energie benutzt um sich zurückwerfen zu lassen.

Kyuko-hangetsu (Geschwinder Halbmond)

Typ: D-Rang, Offensiv

Beschreibung: Eine schnelle Abfolge von schwachen Tritten bildet eine halbmondförmige Angriffsserie vor dem Anwender (4-6 schnelle Tritte). Diese Technik ist prädestiniert um Platz zwischen sich und sein Gegenüber zu bringen, oder ihn auf Abstand zu halten.
Das Ziel ist egal (Brust, Beine...), solange die Tritte in einer halbmond(also kreis)förmigen Bewegung ohne Unterbrechung durchgeführt werden.

Uzukeru (Wirbeltritt)

Typ: C-Rang, Offensiv

Beschreibung: Der Anwender nimmt mit maximaler Geschwindigkeit Anlauf stößt sich vom Boden ab und wirbelt auf den Gegner zu, wobei er seinen Fuß als lebendige Keule benützt. Dieser Angriff ist äußerst anfällig für starke Konterattacken, da er den Anwender bei einer erfolgreichen Verteidigung in einer unbalancierten Stellung lässt.

Fukidasu-Kobushi (Spritzende Faust)

Typ: C-Rang, Offensiv

Beschreibung: Hierbei wird Blut in den Handflächen konzentriert, um dieses dann bei einem Schlag freizusetzen. Dieses Blut ist mit Chakra in die Form von kleinen Klingen gebracht die sich bei einem erfolgreichem Treffer in die Hatu des Gegners bohren.

Kyoku-Tsuke (Schneller Stoß)

Typ: B-Rang, Offensiv

Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Chakra in den Beinen oder Armen und beginnt einen Schlaghagel, hierbei steigert sich die Geschwindigkeit bei jedem weiterem Schlag und führt schließlich sogar zu Verletzungen beim Anwender(kann bis zu 10 Sek. aufrechterhalten werden). Hierbei nimmt die Genauigkeit der Angriffe bei jedem Schlag/Tritt ab und die Ziele verteilen sich von einem Punkt ausgehend auf einem immer größeren Radius. Am Ende der Angriffsserie steht ein beidhändiger Schlag/Tritt der den Anwender vom Gegenüber wegschleudert.

Sekichu-oru (Brecher der Lebenssäule)

Typ: B-Rang, Offensiv

Beschreibung: Diese Kombination beginnt mit einem schnellen Anlauf in Richtung des Gegners, dieser endet mit einem Salto über den Kopf des Gegners, wobei die letzte Energie der Drehung ausgenützt wird um sich mit beiden Beinen mittels Chakra an den Rücken des Gegners zu heften. Dabei wird Chakra eingesetzt um seine Beine am Gegner zu fixieren und ihn mittels seiner Hände (die sich zu diesem Zeitpunkt durch den Schwung hinter dem Gegner am Boden befinden sollten) hochzuheben und durch den restlichen Schwung in die Luft zu werfen. Danach (Anwender befindet sich noch im Handstand) legt man seine ganze Energie darin sich vom Boden abzustoßen und dabei beide Füße in den Rücken des Gegners zu stoßen.



So, bitte um Kritik (mir ist klar, das einzelne Teile vielleicht noch ausgebessert gehören) und hoffe die Grundidee ist im Rahmen des Möglichen.

Aki
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nara Yoshiro

Guest
Du scheinst ausgefallene Ideen zu mögen, hmm? Tjoa, bei vielen anderen hätte ich sowas wohl gleich abgelehnt, aber irgendwie finde ich die Grundidee ziemlich cool :P
Allerdings müssen sehr viele und einschneidende Änderungen vorgenommen werden.

Erstmal ein paar allgemeine Dinge:

1. Chakra in Blut zu verwandeln is nich. Da bin ich grundsätzlich gegen. Was du aber tun kannst, ist für den Clan eine von Natur aus erhöhte Blutkapazität und schnellere Blutregeneration anzulegen. Letzteres würde aber nur durch Chakra funktionieren, was eine schwäche in der Chakramenge zur Folge hätte. Diese schnellere Blutregeneration kannst du auch in die Abstufungen des Kekkeis mit einbeziehen. (Und nicht vergessen schön viel Eisen im Essen zu haben, für die erhöhte Blutproduktion xD)

2. Was ich auch GRUNDSÄTZLICH nicht gut heißen kann, ist durch Jutsus oder dergleichen veränderungen im Attribut-system zu bewerkstelligen. Meiner Meinung nach, ginge das gegen den eigentlichen Sinn dieser Abstufungen, ganz zu schweigen davon, dass die unterschiede zwischen den einzelnen Stufen wirklich nicht gering sind und nicht mal eben schnell gewechselt werden können (man beachte: nach zwei Stufen ist bereits ein gesamter Ninja-rang überschritten!)
Das ganze ist aber auch nicht nötig. Anstatt zu schreiben: "Das Attribut x wird um y erhöht" solltest du z.B. sagen "(blah) ... hat eine erhöhung der Geschwindigkeit zur Folge" und dazu einen anderen vergleich angeben als die stufen.

(Btw. es kann sein, das meine Kollegen diesen Punkt anders sehen, und es doch geht. Allerdings werd ich mich wehemend dagegen stemmen :P)

3. Bei nahezu allen Jutsus müssen grundlegende Änderungen vorgenommen werden. Wenn du die Mühe auf dich nehmen willst, dann verändere erstmal das oben Genannte und dann können wir weiter sehen.
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Danke für das schnelle Feedback, werde mich so schnell wie möglich um die Änderungen kümmern.

Aki
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Habe die oben erwähnten Punkte imho geändert:

1. Hinkètsu funktioniert jetzt grundlegend anders, den Teil mit der Blutregeneration habe ich hierbei in eine körperliche Komponente gewandelt (da für mich die zweite knappe Ressource neben Chakra einer der Hauptpunkte und Interessen in diesen Clan war).
Die Regenerationsphasen müssen unter Umständen noch abgeändert werden (Zeiträume dazu?). Habe als Stärke Chakrakontrolle (schien einleuchtend) und als Schwäche aufgrund der Hintergrundgeschichte (werde ich beim ersten Charakter noch ausbauen) Kraft gewählt.

2. Habe die Attributsveränderungen nun verändert und mich einfach etwas vager ausgedrückt, hoffe dies geht in die gewünschte Richtung.

3. Werde gerne noch an den Clanjutsu arbeiten, da ich dahingehend noch keine Erfahrung habe war mir das eigentlich klar.
Habe hierbei noch einige Teile integriert die imho konzepmäßig noch passen.

4. Habe jetzt noch den Taijutsu Teil des Clanes hinzugefügt, hoffe es ist kein Problem beides in einen Thread zu posten.

Danke
Aki
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nara Yoshiro

Guest
Uff.. Ich könnte dir für diesen Clan leicht erhöhte Wundheilung als passives Bluterbe anrechnen, aber auch nur LEICHT! Das heißt die Wundheilung würde sich immernoch über Tage strecken. Und die Regeneration von Brüchen und ganzen Gliedmaßen, sowie sofortige schließung von Wunden lehne ich für einen Klan, der sich nicht darauf spezialisiert ab.

Jedenfalls verstehe ich deine Logik nicht. Du hast schon einen großen nachteil, wenn du durch deine Jutsu Blut verbrauchst. Eine schnellere Blutregeneration, halte ich da fast schon für nötig, da du sonst nach jedem Kampf mindestens einen Tag ausruhen müsstest um das ganze Blut wieder aufzubauen.

Über die Taijutsu, Attributverteilung und einzelne Jutsu sage ich später noch was, wenn ich mit dem groben zufrieden bin. Also, wie gesagt, Wundheilung kann nur in SEHR geringem maße erhöht werden und nicht trainiert werden. Ich empfehle dir wirklich die Blutregeneration zu erhöhen und dies in den Rängen E-A, bzw. S. aufzugliedern und dabei noch die größere Blutkapazität in litern oder Prozentangaben, wie es vorher der fall war, aufzulisten.
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Erledigt, körperliche Regeneration ist jetzt aus dem Kampfeinsatz verschwunden und sollte den Hinketsu nur die Erhohlung nach Kampfeinsätzen erleichtern. Blutmenge und Regeneration ist jetzt der neue Hauptbestandteil des Kekkeis.

Hoffe die Grundlagen passen so jetzt,
Danke
Aki
 
N

Nara Yoshiro

Guest
Jaaaaaaaah... Joaaaaaaaah... schonmal ok soweit, nur wäre es noch nötig das Ganze nochmal etwas verständlicher umzuformulieren. Also, nich alles... Es ist nur der Teil mit den Prozentangaben, der bei mir für Verwirrung sorgt:
Da steht dann "100 % entsprechen 5 Litern Blut" aber "7 Liter befinden sich durchschnittlich im Körper eines Hinketsu Genin." <<< was ja EIGENTLICH 100 % sein sollte. Oder steckt eine Logik dahinter, die mir entgangen ist?
Außerdem sollte dir klar sein, das du bei unter 25 % Blut (ausgehend von den normalen 5 Litern) bereits Tod bist - die 'Schwächeeffekte-Liste also dementsprechend umändern.

Also insgesamt sollte die ganze Prozentrechnerei verständlicher sein, sodass man es möglichst nicht zwei mal lesen muss um es zu begreifen.


Gut, im großen und ganzen bin ich soweit einverstanden, womit wir zu den Einzelnen Techniken kommen. Mein Kollege Ashikaga Jin-Dono hat freundlicherweise mal eine checkliste gemacht an der du dich ranhangeln kannst:
Yukètsu (Bluttransfusion) – Öhm, was is mit der Blutgruppe? Manipulierst du da auch was, oder kannst du nur deiner eignen Blutgruppe Blut spenden?

Shiketsuzai (Blutstillung) – D.h. die Technik dient nur dazu, das einen Freund am verbluten hindern kannst, bis richtige Hilfe eintrifft, oder wie?

Shukkétsu-mukátsuki (Blutende Übelkeit) – Aha…und dann?

Koketsuatsu (Hoher Blutdruck) – Mal abgesehen davon, das du Bluthochdruck hast. Was sind die genauen folgen davon? Bessere Sauerstoffversorgung? Und was soll daraus resultieren? Höhere Geschwindigkeit, Ausdauer oder Kraft?

Shukketsu-mùchi (Blutpeitsche) – Blut ist immer noch eine Flüssigkeit, die wenn sie gerinnt, zerbröckelt. Außerdem, kann sie leicht zerschnitten werden, aber dennoch fliegende Kunais ablenken? Abgelehnt

Shinnyu (Eindringen) – Haut ok, Klamotten, nöy

Shukketsu-shitai (Totes Blutglied) – Kapier ich absolut nicht. Heißt das dir wächst ein Schwert aus dem Rücken und du kämpfst dann mit dem Rücken zum Gegner? Oder wächst da ein Arm mit einem Schwert in der Hand? Gleiches fürs Schild. Hyo, hat nix mit den Gliedmaßen zu tun, wennu Blutnadeln verschießen magst mach bitte ne eigene Technik draus.
Kyuyo, erm…hängt rum und heilt sich von Verletzungen…Sinn?

Shukketsu-nusùmu (Blutdiebstahl) – Bau nach Stufen aus wie viel Blut auf einmal absorbiert werden kann und es kann ‚nen recht gutes Jutsu für dich werden

Shukketsu-pìsutoru (Blutpistole) – Das ist dann wohl das was ich bei Hyo ansprach.

Shukketsu-wakàsu (Siedendes Blut) – Wenn Blut kocht, gerinnt das Eiweiß und das führt unweigerlich zum Tod, nicht nur zu nur schlechten Versorgung. Solltest du so eine Technik erfinden wollen und das auch noch auf Distanz, ist das S-Rang, wenn überhaupt möglich.

Nodokùsha (Blutvergiftung) – Bis darauf, dass ich nicht verstehe, was du mit der Reichweite meinst, oder anfangen willst, find ich das Jutsu soweit gut. Definiere bitte nur etwas besser die Auswirkungen nach den versch. Zeiten, in Bezug auf das Attributsystem.

Hiru (Blutegel) - Bei wem erzeugt das Serum Schmerzunempfindlichkeit? Egel oder Opfer? Wieviel Blut kann son Biest den absaugen? Ich denke hier kann der Rang runter auf C weil ich noch nicht sehe, welchen Vorteil dir dass Viech bringt.

Ukketsù-Jujitsu (Vollkommene Blutstauung) – Würde bedeuten, das die Zellen langsam absterben, da sie nicht mehr mit Sauerstoff versorgt werden. Im Grunde sie die Auswirkungen diesbezüglich (erschwerte Bewegung und Ohnmacht, später Tod) damit zu erzielen, die Frage ist aber viel mehr, wie das auf Distanz hinbekommst. Wenn du das vll. mit deinem eigenen Blut im Körper des Gegners erreichst, könnt ich’s mir eher vorstellen. Rang muss definitv rauf auf S, weil einmal da drin gefangen, ist man quasi Tod.

Keiséi suru-Oni (Dämonengestalt) – Was denn nun? 10 Minuten oder Dauer durch Schadensbilanz? Und wie viel verträgt der Dämon?


Taijutsu.

Um einen Klanstil zu entwickeln, der sich in de Geschwindigkeit von anderen abheben soll, sag ich dir, das du ohne eine Stärke in Geschwindigkeit, keinen all zu großen vorteil haben wirst. Deine Manäver werden schnell sein, aber andere Chars deiner Stufe werden vermutlich damit gleichziehen können.

Nagaréru-bogyo (Fließende Verteidigung) – "otonáshii" is auch mit nur einem Arm möglich, bei zwei armen, wärste dir vermutlich schon selbst im Weg. Dennoch beschreibe bitte Haltung, Stand, Position von dir und Gegner etwas genauer. "taikyáku" – wie das gehen sollen musst du mir erklären, weil ich kann mir gar nix drunter vorstellen.

Kyuko-hangetsu (Geschwinder Halbmond) – K aber Tritte sollte man nie ausführen, wenn man keinen sicheren Stand dabei hat. Und wenn du die erst anwendest, wenn der Gegner schon nah an dir dran ist, ist es zu spät. Bei kurzer Distanz Tritte anzusetzen wird schnell aufm Boden ende, weil der Gegner dich einfach greift und umwirft.
Setze den Tritt ein um den Gegner auf Distanz zu halten und es macht mehr Sinn. Wie viele Tritte? Das die Tritte aufgrund der Anzahl nicht all zuviel Wucht haben, hast du schon beschrieben.

Uzukeru (Wirbeltritt) – Geht in Ordnung

Fukidasu-Kobushi (Spritzende Faust) – Wieso nur in Bewegung?

Issen-kokatsu (1000-fache List) – Ergibt für mich überhaupt keinen sinn. Abgelehnt

Sekichu-oru (Brecher der Lebenssäule) – Beschreib das bitte noch einmal so, das ich verstehe, was genau du machen willst…
So, ich denke, da wirst du erstmal eine weile mit beschäftigt sein^^
Viel spaß beim überarbeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
So, na dann mal los:

Zuerst einmal: Das mit den Prozenten, wie beschrieben bezeichnet man mit den 100 % nur die ersten 5 "einsetzbaren" Liter Blut im Körper des Hinketsu, die 2 letzten Liter sind nicht mehr genug um ihn bei Bewusstsein zu halten und somit kann er Blutjutsu bis zu 0% einsetzen um dann umzufallen (hat dann aber effektiv noch 2 Liter im Körper).

1. Die Blutgruppe der Hinketsu ist AB+ (nacheditiert), dies macht sie zu Universalempfängern und löst somit das Problem der Kompatibilität.

2. Dient nur der Rettung von Freunden und oder einem selbst, stoppt hierbei Blutungen (kann aber auch zb. eingesetzt werden um bei einer schweren Verletzung im Kampf trotzdem noch weiter zu kämpfen - keine Schwächung durch Blutverlust).

3. Dient als Grundlage für viele weiterführende Hinketsu-Fähigkeiten (Blut auf dem Gegner), wirkt hierbei auf kurze Entfernung in einem großem Radius.

4. Durch den höheren Blutdruck und die damit beschleunigte Blutzirkulation werden Muskeln schneller mit Sauerstoff und Aminosäuren versorgt, dies ermöglicht es dem Anwender die Kurzstreckenleistung der eigenen Muskeln zu erhöhen und führt daher zu einer höheren Geschwindigkeit. Der erhöhte Blutdruck führt gleichzeitig zu einer höheren Anstrengung für den Körper und daher kann diese Technik nicht sehr lange aufrechterhalten werden.

5. Der Teil mit den Kunais wurde entfernt (klingt wirklich unlogisch), grundsätzlich sollte Blut durch den Einsatz von Chakra aber an der Gerinnung gehindert werden können, um sie so zb. als Peitsche einzusetzen. Die Fähigkeit dient aber nicht so sehr als Agriffswaffe, sondern ist primär zur Befleckung des Gegners mit Blut oder zur Fortbewegung geeignet (löst sich hierbei auf).

6. Ok, verständlich, v.a. da bei einer stärkeren Befleckung mit Blut die Klamotten sowieso keinen Effekt mehr haben dürften (Durchnessung ...).

7. Habe mir das eher wie eine lange bewegliche peitschenartige Form vorgestellt, die in der Lage ist verschiedene Formen anzunehmen um den Anwender im Kampf zu unterstützen.
Hierbei wird Chakra verwendet um das Blut in Form zu bringen und zu verhärten, die Regenerationsform dient der erneuten Versorgung des Gliedes mit Blut, da es sich im Kampfeinsatz sicherlich langsam verbraucht. Die Blutnadeln habe ich gelöscht und dafür das Blutglied mit der eigentlichen Geschosstechnik verbunden.

8. Check

9. Wurde geändert ( mit variablem Chakraeinsatz, wobei der Verbrauch in Rängen angegeben wurde, hoffe das ist richtig).

10. Die Reichweite bezieht sich darauf, dass die Kontrolle des gegnerischen Blutkreislaufes zu schwach ist um den Virus zu aktivieren, grundsätzlich ist aber nach der Aktivierung der vorangehenden Techniken keine Sicht auf den Gegner mehr notwendig um diese Technik einzusetzen. Zeitliche Abgrenzung wurde hinzugefügt.

11. Runter auf C und das Serum verhindert nur in der Region des Bisses, dass der Gegner diesen bemerkt.

12. Habe es jetzt leicht abgeändert, leicht abgeschwächt. Opfer ist aber noch immer auf Unterstützung angewiesen um Technik zu umgehen - ist das jetzt in Ordnung, oder muss es trotzdem auf S?

13. Habe es jetzt auf max. 10 min beschränkt, der Dämon hält nicht mehr aus als der Wirt, durch die Regenerationsfähigkeiten wird es aber schwer ihn umzuhauen, wenn man dies nicht in einem Schlag, bzw. kurzer Zeit schafft.

14. Würden zwei Schwächen sowie Stärken funktionieren (könnte mir noch Schwäche in Chakramenge vorstellen, was sich mit Kontrolle ja wieder ausgleichen würde?), ansonsten ist es ja auch nicht allzu schlimm, da mittels der Techniken die Geschwindigkeit gesteigert werden kann.

15. Habe mir das so in der Art von Karatekid vorgestellt (aber ohne die Counterangriff-Komponente).

16. geändert

17. ok, erstes in Ordnung oder ;)

18. geändert

19. Ok, klingt im Nachhinein wirklich leicht utopisch. Andere Technik eingefügt.

20. geändert

So, erste Runde fertig, hoffe es passt jetzt alles halbwegs ansonsten sitze ich mich noch einmal dran.

Greez
Aki
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nara Yoshiro

Guest
AHHH! Jetzt versteh ich das mit den Prozenten. So machen auch die Schwächeeffekte Sinn^^

Dann klapper ich jetzt jedes einzelne jutsu noch mal durch x.x

Yukètsu (Bluttransfusion)
Ist so in Ordnung. Allerdings würde ich hier keine Abstufung in Ränge vornehmen, sondern Stattdessen den Ninja-rang als verbesserung der Technik vorraussetzen. Bsp.: Akademieschüler: x-%; Genin: y-%; Chuunin: z-% usw.
Da du die Technik voraussichtlich nicht sehr oft einsetzten wirst, würde es sich wohl nicht lohnen das so viele Lernzeiten dafür zu verschwenden...
Wenn du es nach diesem vorschlag umänderst, muss es allerdings auf D-Rang hochgestuft werden.

Shiketsuzai (Blutstillung)
Ist in Ordnung. Allerdings schlage ich auch hier D-Rang vor, da es viel Chakrakonzentration an die Wunde benötigt.

Shukkétsu-mukátsuki (Blutende Übelkeit)
In Ordnung

Koketsuatsu (Hoher Blutdruck)
Das erinnert etwas an das Sanbou-raiton. In Ordnung, allerdings hätte ich noch gerne einen Richtwert wie lange der erhöhte Blutdruck ohne nebenwirkungen aufrecht erhalten werden kann. Hier würden sich auch abstufungen zwischen Genin, Chuunin, usw. anbieten, sind aber nicht nötig.

Shukketsu-mùchi (Blutpeitsche)
Sagen wir mal so: Du könntest durch Chakraeinsatz dein Blut so weit gerinnen lassen, dass es eine zähe, gummiartige und meinetwegen auch klebrige Masse daraus wird. Dein Eigengewicht wirst du damit aber nur über einen geringen Zeitraum halten können und der Rang ist mindestens C - allein aufgrund der gravierenden Strukturveränderung des Blutes.

Shinnyu (Eindringen)
Ok. Aber sinnvoll wäre noch der Hinweis: Bei schnittwunden mehr Blut in kürzerer Zeit, und durch geschlossene Haut nur sehr wenig - eben nur das was durch die Hautporen dringen kann.
__________________________________________________________
Shukketsu-àku (Blutlaster)
Blut im Kreislauf des Gegners

Typ: D-Rang
Reichweite: Blickfeld

Beschreibung: Dem Gegner wird für mehrere Minuten übel und sein Blickfeld verschwimmt leicht bei schnellen Bewegungen, da sich das Blut im Kreislauf des Gegners wie ein Virus ausbreitet.

Das muss ich mir nochmal überlegen... Ich sag dir dann beim nächsten mal bescheid.
_____________________________________________________________

Shukketsu-Bunshin no Jutsu (Blutklon)
Das musst du mir erklären, wie du aus max. 1/2 Liter Blut einen Doppelgänger formen willst. Du hast dich hier offensichtlich an dem Mizubunshin orientiert, aber der besteht meines wissens VOLLSTÄNDIG aus Wasser (und Chakra). Also rein von der logik her würde es nicht so recht passen, obwohl die Idee gut ist :/

Shukketsu-shitai (Totes Blutglied)
Selbe anmerkung wie bei der Blutpeitsche. Du kannst diese Dinge formen, aber um sie auch Kontrollieren zu können brauchst du viel Chakrakontrolle, Chakramenge und mindestens B- wenn nicht A-Rang. Und auch dann werden die Gliedmaßen kaum die Festigkeit eines echten Schildes oder einer Klinge erreichen. Mit Blutpeitschen, die aus deinem Körper kommen, wäre ich bei höherem Rang aber durchaus zufrieden.

Shukketsu-nusùmu (Blutdiebstahl)
Ok, aber nur wenn du als Voraussetzung eine offene Wunde nimmst.

Shukketsu-pìsutoru (Blutpistole)
Ok, aber die sache mit dem Blutglied muss noch geregelt werden, dann.

Shukketsu-pìsutoru (Blutpistole)
Rang wieder rauf auf B und dann passt das so.

_______________________________________________________

So, da ich vorerst keinen Bock mehr habe lass ich das mal so stehen und mach später weiter :P Du kannst dich ja schonmal an die arbeit machn ^^
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Nächste Runde:

1. Wollte es eigentlich abhängig von der Stufe im Hinketsu-Erbe machen (geht das) habe es aber jetzt vorerst so geändert, dass es einen fixen Transfusionsbetrag gibt (um E zu behalten).

2. OK

3. Ok

4. ist geändert

5. ist geändert

6. Gut, aber im Endeffekt dient es ja nur als Vorbereitungstechnik für die Blut im Kreislauf-Techniken und dabei spielt die Menge ja noch keine Bedeutung - wurde trotzdem eingefügt.

7. Habe mir hierbei das Blut nur als Grundlage vorgestellt, sozusagen als Wirt um Chakra in den Klon zu injezieren (normale Doppelgänger basieren ja auch auf reinem Chakra) und es ihnen damit zu ermöglichen einen größeren Kraftprozentsatz des kopierten Anwenders zu erzielen (Mizu ist ja wieder anders, obwohl hierbei auch meist nur von einer Lacke die Rede ist, aus der auch kein vollständiger Klon entstehen könnte). Könnte mir aber noch eine 50% Blut 100% Kraft (oder etwas weniger, obwohl mit Schwächeeffekt ...) Technik vorstellen?

8. Weiß noch nicht was ich aus dem Blutglied genau machen soll, lassen wir das mal weg (lösche ich wenn der Rest jetzt dann passt). Muss mir noch was überlegen, sodass die Technik vom Grundgedanken her ihren Charakter behält (Anfügen von fremden Gliedmaßen und umformen selbiger? Wäre halt schon extrem grausig, könnte er aber in Schriftrollen mitführen - wie klingt die Idee?)

9. ist geändert

10. Zweimal hintereinander Blutpistole, Absicht?!

11. Falls du doch den Hiru gemeint hast, ist jetzt auf B, hoffe das ist richtig.

Freue mich schon auf den Rest

Aki

PS: Was ist eigentlich mit den 2 Stärken/Schwächen (möglich, Dreck?)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nara Yoshiro

Guest
Lol, ja, ich meinte mit der zweiten Blutpistole das Würmchen und ja, zwei Schwächen/Stärken sind Dreck^^. Da kannst du lieber fragen ob du den Weihnachtsmann als Spielcharakter spielen darfst .__.


Yukètsu (Bluttransfusion)
Ach, Soo meinst du das o.o Das ist sogar noch logischer. Dann machs wieder auf E-Rang und schreibs genau so auf. Also, dass die Menge des Blutes vom Bluterbe-rang abhängt. Dann wären die Mengenangaben, die da zuvor standen auch in Ordnung.

Shukketsu-àku (Blutlaster)
Lasse ich immernoch mal außen vor.

Shukketsu-Bunshin no Jutsu (Blutklon)
Mhh... auf hinweis der Spielleitung kann ich es nicht erlauben mit so wenig Blut einen Klon entstehen zu lassen. Mit 50 % Blut einen reelen Klon entstehen zu lassen wäre noch hart an der Grenze, aber ich bezweifle stark den Nutzen so einer Technik. Mit zweien hättest du bereits so viel Blut verloren, dass du selbst kaum mehr etwas machen kannst :/

Shukketsu-shitai (Totes Blutglied)
Jo, mach das erstmal raus. Darüber kannst du dir später immernoch gedanken machen.
Nun, meinetwegen kannst du fremde Gliedmaßen in ner Schriftrolle mit dir führen und auf hohem Rang mithilfe deines Blutes Kontrollieren, aber umformen is dann nich. :/

Hiru (Blutegel)
Soweit Ok. Aber das shukketsu-aku muss dann nachher noch geklärt werden.

Shukketsu-wakàsu (Siedendes Blut)
Nope, das nehme ich auch nicht als S-Rang an. Zum einen kann ich mir nicht erklären, wie du durch dein eigenes Blut so viel - wenn ÜBERHAUPT - Hitze produzieren kannst, zum anderen ist eine Veränderung der Körpertemperatur über kurz oder lang immer Tödlich. Gut, 2-3 Grad kann man noch ein paar Stunden, wenn man Glück hat und die richtige versorgung erhält auch Tage überleben, aber Kampffähig ist man dann lange nicht mehr, denn viele Eiweiße fangen schon nach so einer gerningen erhöhung an zu denaturieren, bzw. stark in ihrer effizienz zu sinken. Ich lehne es ab. Wenn du soetwas haben willst dann NUR S-Rang und 2 bis vielleicht 5 Grad. Allein damit machst du den Gegner Kampfunfähig und nach einiger Zeit stirbt er davon.

Nodokùsha (Blutvergiftung)
Das geht in die selbe Kategorie wie das Shukketsu-àku. Das möchte ich später besprechen.

Ukketsù-Jujitsu (Vollkommene Blutstauung)
S-Rang, und es führt nach wie vor zum Tod wenn du die gerinnung nicht rückgängig machst. (Btw. ist das überhaupt möglich?)
Allerdings ist das mit dem Aufrecherhalten sinnlos. Wenn das Blut geronnen ist, ist es geronnen und das bleibt auch so, bis du aktiv etwas daran änderst.
Ich würde vorschlagen, dass es zur aktivierung bis genügend Blut geronnen ist, dass es Wirkung zeigt, einfach viel Konzentration und Zeit in anspruch nimmt.

Keiséi suru-Oni (Dämonengestalt)
Das find ich mal richtig cool xD
Aber Gliedmaßen neu ausbilden verbraucht eine GAAAAANZ schöne menge Chakra und ebenso viel Konzentration, wodurch sich die Zeit des Blutdämons sofort um sagen wir mal... eine Minute pro Gliedmaß verringert.
Dies hinzufügen und ich bin einverstanden.

________________________________________________________________
Taijutsu:

Kyuko-hangetsu (Geschwinder Halbmond)
Sind die Tritte nur auf die Brust abgezielt, oder auf verschiedene bereiche wie Arme, schultern, Brust und Bauch, oder ist es dem Anwender überlassem wie breit gefächert die Angriffe liegen?

Fukidasu-Kobushi (Spritzende Faust)
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Nadeln an sich bis auf klitzekleine einschusswunden keinen nennenswerten schaden verursachen?

Kyoku-Tsuke (Schneller Stoß)
Erinnert an eine Hyuuga-technik, aber nicht so sehr, dass es nicht durchgehen würde. Es fehlt noch der Hinweis, dass mit zunehmender Angriffsdauer und damit auch geschwindigketi die Trefferquote absinkt, bzw. dass es dann nicht mehr möglich ist immer wieder einen bestimmten Punkt anzugreifen und die Angriffe breiter gefächert liegen/unkoordinierter sind.

Sekichu-oru (Brecher der Lebenssäule)
Kapier ich nich o.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Ist der Weihnachtsmann als Seriencharakter noch frei :naruto_lol:

Shukketsu-Bunshin no Jutsu (Blutklon)

Wie wäre es mit 25% ein 50% Klon? (Alternativ könnte ich ja auch Blut mitführen um mithilfe von Blutlachen + Prozentsatz in Eigenblut Klon entstehen zu lassen?!)

Ukketsù-Jujitsu (Vollkommene Blutstauung)

Habe es jetzt geändert, sodass die Gerinnung jetzt dauerhaft ist (aber automatisch vom Körper entfernt wird) und der Effekt nicht ganz so stark. Im Endeffekt habe ich mir nur vorgestellt, dass kleine Blutmengen an den Aderwänden hängen und somit wichtige Durchgänge versperren, die bei großer Anstrengung (Blutdruck) zum Herzinfakt führen. Diese kleinen Verunreinigungen sollten noch nicht sofort zum Tode führen (die Blutgefäße manche meiner Bekannten schauen sicher schlimmer aus, ein Shinobi bräuchte aber zum Einsatz seiner Fähigkeiten sicher ein "reines" System).

Kyuko-hangetsu (Geschwinder Halbmond)

Das Ziel ist egal (Brust, Beine...), solange die Tritte in einer halbmond(also kreis)förmigen Bewegung ohne Unterbrechung durchgeführt werden.

Fukidasu-Kobushi (Spritzende Faust)

Richtig, es geht eigentlich nur darum, im Laufe eines normalen Schlages den Blutkreislauf des Gegners zu infizieren.

Sekichu-oru (Brecher der Lebenssäule)

Ok, meine Vorstellung zu übersetzten ist auch nicht leicht, versuche mich verständlicher auszudrücken:

Man springt im salto über den Gegner und durch die Drehung steht man im Endeffekt dann kurz im 90 Grad Winkel vom Rücken des Gegners weg (man konzentriert Chakra wie beim Wasserlauf), der Schwung trägt einen hierbei nach vorne, sodass man mit den Händen auf den Boden hinter dem Rücken des Gegners aufkommt und diesen mit sich hochzieht (man befindet sich jetzt im Handstand mit dem Rücken des Gegners auf seinen Beinspitzen). Jetzt wird der Gegner kurz hochgeworfen (nicht hoch), nur um ihm dann beide Beine in mit voller Kraft in den Rücken zu rammen und ihm dabei das Rückgrat zu brechen und in die Höhe zu werfen.
Verständlich?

Frage by the way: Wären Blutkonserven als Ausrüstung möglich, die mir dann erlauben würden in Kampfpausen meine Reserven etwas aufzufüllen (im Kampf würde es schwierig werden).

Danke für das regelmäßige Feedback
Aki
 
N

Nara Yoshiro

Guest
Shukketsu-Bunshin no Jutsu (Blutklon)
Hmmm... Ich würde sagen: Nimm das erstmal raus und schreib es in einem neuen thread später nochmal auf, ok? Kann ich jetzt iwie nich entscheiden.

shitai-sagyoba (Leichenwerkstatt)
"táte" würd ich nich erlauben. Wenn du schon was beschwörst, dann nimm deine eigenen Hände und nich so ein Ding. Überhaupt würde ich vorschlagen für jede Art von 'Gliedmaß' ein eigenes Jutsu aufzuschreiben, da jedes anders agiert und du die Kontrolle individuell lernen müsstest.

Ukketsù-Jujitsu (Vollkommene Blutstauung)
So is Ok.

Shukketsu-àku (Blutlaster)
Naja, im Prinzip in Ordnung. Trotzdem würde ich gern wissen, was das für ein Wirkstoff sein soll, der so eine Wirkung hat. Trägst du das ständig in deinem eigenem Blut mit? Und außerdem: Blut kann sich wohl kaum wie ein Virus ausbreiten, das können nur... naja, Viren halt xD

Sekichu-oru (Brecher der Lebenssäule)
Ist mir immernoch unverständlich. Deine Hände sind auf dem Boden und du bist im 90° winkel zum gegner. Ich verstehe es, wenn du den gegner durch Kinobori-chakra nach oben werfen kannst mit den Füßen, aber wie willst du dann nochmal einen Tritt ansetzen?

Blutkonservrn dürften in Ordnung gehen ;)
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
So:

Blutklon kommt derweil raus (wird sowieso noch eine Weile ür meinen Charakter dauern, bis er solche Techniken erlernt).

Leichenwerkstatt ist auch vorübergehend entfernt (der erlernbare Teil des Jutsu wäre imho aber eigentlich nur die Verbindung der toten Gliedmaße mit dem eigenem Blutkreislauf - müssen wir aber noch ausdiskutieren), werde ich noch überarbeiten.

Habe mir eigentlich vorgestellt, dass der Hinketsu durch die Kontrolle die er über sein eigenes Blut hat, dass eigene Blut im Körper des Gegners "wie einen Virus" ausbreitet und dadurch allergische Reaktionen im Körper des Gegners auslöst. Diese führen dann zur benannten Übelkeit...
Später könnte ich mir noch eine darauf aufbauende Technik vorstellen, die das Eigenblut dann zu einem richtigen Gift umfunktioniert (mehrere Varianten: Gift bereits im Blut des Hinketsu und wird durch Chakra aktiviert, Hinketsu vergiftet sich selbst - injiziert das Blut und nimmt dann Gegengift oder Blutkontrolle kann dazu benutzt werden um Eigenblut auf molekularer Ebene zu verändern [klingt aber schwer nach S-Rang] - werde das noch sehen).

Wegen meinem Brecher: Nach dem Salto befindest du dich in 90 Grad auf dem Rücken des Gegners (ganz kurz), wirst dann durch den Schwung nach vorne getragen (ziehst denn Gegner mittels Chakra mit dir mit), so dass du dich dann im Handstand befindest und der Gegner noch immder auf deinen Füßen "klebt". Dann kommt der erwähnte Stoß nach oben, gefolgt von der wirklichen Technik(also dem zertrümmernden Doppeltritt auf die Wirbelsäule), Okay??

Greez Aki
 
S

Seiyuuki Jin

Guest
Ich möcht nur anmerken, das ich auch noch einige Dinge zu diesem Thema zu sagen hab, daher aki bitte ich dich, deine Entwürfe, sofern noch bei dir vorhanden, nicht zu löschen, da ich manches anders sehe und auch Gründe dafür hab, die ich Yoshi bei Zeiten nahe legen möchte, derzeit allerdings keinerlei Zeit dafür finde.

Btw für Blutkonserven jibbet nen netten Ersatz in Form von Pillen.
Deine Blutgruppe muss noch einmal näher geklärt werden.
Hitze im Körper erzeugen sollte drin sein (Fieber)
Btw weiß ich nicht, was nen Blutstau mit ner Gerinnung zu tun hat.
etcpp.

Nur um mal ein paar Punkte anzukreiden, die ich anders sehe.
Aber wie gesagt unterhalte ich mich darüber vorerst mit Yoshi und möchte dann evtl ein paar Äüßerungen deinerseits. Allerdings wird dies aus privaten Gründen nicht vor nächster Woche statt finden.

greetz
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Soll ich die beiden gelöschten Fähigkeiten jetzt wieder einfügen (Blutklon und Leichenwerkstatt), oder hast du gedacht ich würde die anderen Techniken löschen?

Werde dann noch auf deine Meinung warten, kann ich in der Zwischenzeit schon einmal meinen Charakter mit dem Kekkei und zwei Grundfähigkeiten (bei denen es keine Beanstandungen gibt) posten?

Greez
Aki
 
S

Seiyuuki Jin

Guest
damit du auch mal zum spielen kommst, bin ich damit einverstanden, da an der Annahme deines Kekkeis ja eigentlich kein Zweifel besteht und nur die Deteils geklärt werden müssen.

Btw meine ich einige deiner Jutsu, die teilweise schon verändert wurden. Wenn du mir die Urfassung deines Erbes via PM zuschicken könntest, wär das großartig, alternativ frag mich nach meiner Mail Adresse via PM.

greetz
 
N

Nara Yoshiro

Guest
Gomen Gomen, du siehst ja selbst wie viel hier grad los ist :/
Aber jetzt hab ich wieder zeit :)

Shukketsu-wakàsu (Siedendes Blut)
Es scheint am besten, wenn du das an das blutlaster Koppelst. Sprich: beim Blutlaster erhitzt du durch dein Blut das des gegners ein wenig, was zu schwindelgefühlen. etc führt.
Dieses Jutsu (ein anderer name wäre angebracht) ist dann eine weiterentwicklung des Blutlasters, wobei man das Fieber auf bis zu 5 Grad erhöhen kann und mit jedem Grad steigern sich die Effekte, bis man mit ~ 42 Grad fieber so gut wie Kampfunfähig ist.
Wenn du bei jedem Grad Körpertemperatur-steigerung etwas unter einer Minute Zeit anlegst, dann geht das mit A-Rang in Ordnung.


Sekichu-oru (Brecher der Lebenssäule)
Jin hat mir mal erklärt wie du das meinen könntest. Ich verstehs nämlich bei dem was du schreibst immernoch nich x.x
Also: Du springst wohl über den Gegner und haftest dich mit deinen Füßen und Chakra am Rücken fest (deine Hände auf dem Boden - du bist also quasi im ~45° winkel zum boden ). Dann wirfst du den Gegner mit den Beinen nach oben (bist dann im Handstand etwa im rechten winkel zum Boden und der Gegner ist über dir) und dann stößt du dich mit den Händen ab und dein Füße erreichen mit so einem Tritt den fallenden Körper.

Uff.. wenn das so ist, versuch das nochmal verständlicher auszudrücken, amsonsten werde ich das mal für dich ausformulieren wenn du mich nett bittest :)
Ich glaube dafür würde B-Rang aber noch gehen.

Sonst hab ich erstmal keine beanstandungen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
So, beides wurde jetzt geändert.

Hoffe die Abstimmungen passen so (Siedendes Blut bezieht sich jetzt auf die höchste Stufe - eigenes Blut im Körper des Gegners beginnt zu verdampfen), den Namen habe ich derzeit noch so gelassen.

Hoffe die Beschreibung für die Taijutsu-Technik ist jetzt okay.

Danke
Aki
 
S

Shana

Guest
Yoshi is tod. Wurde von mir aufgegessen o.o
Shana-sama übernimmt <3

*hust* Ja, das einzige was mir noch fehlt ist für das Siedende Blut einen Hinweis wie man die Technik während du das Blut erhitzt aufhalten kann. Also z.B. die Konzentration des Anwenders durch einen fatalen Schlag stören, oder was auch immer du dir da denkst.

Sonst bin ich im großen und ganzen zufrieden und übergebe an Jin-chan <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben