Aktuelles

Historia für Yamanaka Arata

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
277
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Historia

Abgeschlossene Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 3
D-Rang: 0

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 3
D-Rang: 0

Abgeschlossene Jobs: 6
Abgeschlossene Offs: 3

Missionstagebuch:
1. (Off) First Lessons
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Yamanaka Arata
Verlinkung: Link
Kommentar: Arata sucht kurz nach bestandener Prüfung den Trainingsplatz auf, um seine neueste - einzige - nennenswerte Ninjutsu zu üben. Er trifft dort unerwartet auf sehr fachkundige, aber hintergründige Hilfe ... Tatsumaki Hei, der neben Ratschlägen auch einen ausgebufften Test für ihn hat. Arata besteht - ob man sich noch einmal wiedertrifft?

2. (Job) Wedding Crasher
Teilnehmer: Akinawa Izuya, Nishikaze Enkai, Yamanaka Arata
Verlinkung: Link
Kommentar: Eine Hochzeit in der High Society, der Imperator des Taijutsu, Einkai mit der unglaublichen Stimme - und Arata war auch noch da und hat sich irgendwie durch diesen Wahnsinn laviert. Mitgenommen hat er daraus zwei Dinge: Hochzeiten sind genau so furchtbar wie er immer schon dachte, und Izuya ist ... irgendwie doch ein ganz cooler Typ.

3. (C-Mission) Wo sind die rechten Dinge?
Teilnehmer: Kuromatsu Serena, Nishikaze Enkai, Yamanaka Arata
Verlinkung: Link
Kommentar: Ooh ... oh Himmel. Aratas erstes Missionskommando, das mit der Untersuchung eines erstaunlich billigen Kramsladens auch erstmal recht harmlos beginnt. Hah. Hah. Neben einer komplett unlenkbaren Kollegin, mit der Arata wirklich nicht gut zurechtkommt, stellt sich auch noch heraus dass die Mission sie auf einen Friedhof führt - denn der Krämer bezieht seine Waren aus Grabräuberei, und im folgenden Kampf musste er sich noch damit auseinandersetzen, einen der Räuber ernsthaft verletzt haben ... nein, kein schöner Berufseinstieg.

4. (Off) Einstiegsprobleme
Teilnehmer: Mononoka Tomoe, Yamanaka Arata
Verlinkung: Link
Kommentar: Arata ist erneut auf dem Trainingsplatz und begegnet dort Mononoka Tomoe, die er von der Akademie noch kannte - und sie führen tatsächlich ein ernsthaftes Gespräch über ihren künftigen Beruf. Wer hätte das gedacht?

5. (Off) Ein ziemlich kurzes Neujahr
Teilnehmer: Miki Benjiro, Nishikaze Enkai, Yamanaka Arata
Verlinkung: Link
Kommentar: Eine kurze Begegnung zum Neujahrsfest in einer von Aratas Lieblingsbars, aus der allerdings nicht viel mehr zu berichten ist. Wo steckt eigentlich Enkai dieser Tage?

6. (Job) Ein Streich kommt selten allein
Teilnehmer: Mononoka Tomoe, Yamanaka Arata
Verlinkung: Link
Kommentar: Ein tatsächlich harmloser kleiner Job, der sich um die Aufklärung einer Streichserie dreht! Auch wenn Tomoes sehr spontane Art ihn schwieriger macht als er hätte sein müssen, auf diese Aufgabe kann er mit einem Lächeln zurücksehen.

7. (C-Mission) Der schwarze Tod
Teilnehmer: Hyuuga Lihaku, Mashido Shin, Yamanaka Arata
Verlinkung: Link
Kommentar: ... aber der Moment der Zufriedenheit sollte kurz bleiben, denn die nächste Mission - Begleitschutz für ein medizinisches Nothelferteam, das sich um einen Krankheitsausbruch kümmern soll - offenbart unerfreuliches. Eine nahegelegene Firma hat den Krankheitserreger absichtlich eingeschleust, um Zugang zu einer alten Mine zu erlangen ...

8. (Job) Winter Is Coming
Teilnehmer: Dokuiki Takeo, Sakaida Mai, Yamanaka Arata
Verlinkung: Link
Kommentar: ... wundert es da, wenn ein junger Ninja sich lieber kleinere Aufgaben sucht? Arata überwindet seine Angst vor dem medizinischen Beruf und meldet sich zur Aushilfe im Krankenhaus, wo er Mai und Takeo das erste Mal begegnet - zwei wirklich nette Kollegen! Erst einmal denkt Arata sich nicht viel dabei, dass sie einen verwirrten Drogenabhängigen behandeln ...

9. (Off) Ein Abend mit Kollegen
Teilnehmer: Dokuiki Takeo, Sakaida Mai, Hiragana Kayros, Yamanaka Arata
Verlinkung: Link
Kommentar: Im Anschluss an den Job trifft man sich noch auf einen abendlichen Ausflug - Mai und ihr Freund Kayros verabschieden sich zu vernünftiger Zeit. Mit Takeo ist Arata aber noch ziemlich lange unterwegs ... < läuft noch >

10. (Job) Party Security
Teilnehmer: Dokuiki Takeo, Sakaida Mai, Yamanaka Arata
Verlinkung: Link
Kommentar: ... was Nachteile hat, als sie gleich am Folgetag wieder eingeteilt werden, um eine Sportfeierlichkeit sicher zu halten. Offen gestanden macht Mai die meiste Arbeit. Bemerkenswert ist nur, dass schon wieder ein verwirrt-aggressiver Drogenabhängiger auftaucht, wo Shiro doch bisher ein eher ruhiges Pflaster war. Zufall?

11. (B-Mission) Don't Blow It!
Teilnehmer: Sakaida Mai, Hiragana Kayros, Hyuuga Lihaku, Mashido Shin, Yamanaka Arata
Verlinkung: Link
Kommentar: Ein großer Einsatz - und endlich nicht unter Aratas Leitung, was ihn von allem vielleicht am meisten freut, gemeinsam mit dem Umstand dass niemand dabei sterben musste. Überschattet wird diese gute Nachricht von Shins schwerer Knieverletzung, die Arata nicht wirklich richten kann.

12. (C-Mission) Endstation: Immer & Ewig
Teilnehmer: Sumiya Saki, Yagami Tamaki, Inuzuka Ara, Yamanaka Arata
Verlinkung: Link
Kommentar: Eine weitere Mission, die ... schwierig ist. Arata kommt nicht wirklich mit so impulsiven Charakteren wie dem Inuzuka zurecht, der ihn hier begleitet, und er ist froh, als sie sich mit dem Sora-Team neu organisieren und er Tamaki kennenlernt - einen Soranin, den er einfach nur putzig findet! Clever ist er auch, und sie decken das Geheimnis des verschlafenen Örtchens auf ... obwohl es nur endlose weitere Fragen aufwirft.

13. (Job) Freaky Friday
Teilnehmer: Haemasu Ai, Tsukigata Yamato, Yamanaka Arata
Verlinkung: Link
Kommentar: Arata ist nicht wirklich ein großer Fan von Yamanaka Haru, obwohl sie im selben Clan sind - das hängt wohl mit diesem Job zusammen, bei dem alle drei Teilnehmer recht spontan die Körper tauschen. Positiv gesehen ist das die erste Gelegenheit, bei der er Yamato begegnet. Und Ai - die mit ihrem Temperament ebenfalls im Gedächtnis bleibt.

14. (Job) Jeden Tag eine gute Tat
Teilnehmer: Takegatama Yuichiro, Tsukigata Yamato, Yamanaka Arata
Verlinkung: Link
Kommentar: Es lässt sich nicht leugnen ... Arata ist verknallt. Das nimmt ziemlich viel von seiner Aufmerksamkeit ein, als er gemeinsam mit Yamato zu diesem tatsächlich netten und harmlosen Job eingeteilt wird, aber es gibt auch sonst nicht viel zu berichten - aber Yuichiro ist auch ein netter Kollege!

15. (CMission) Das Auge der Wüste
Teilnehmer:Haemasu Ai, Tsukigata Yamato, Yamanaka Arata
Verlinkung: Link
Kommentar: < läuft noch >

16. (Off) Tausendundein Wunsch
Teilnehmer:Tsukigata Yamato, Yamanaka Arata
Verlinkung: Link
Kommentar: < läuft noch >

17. (Job) Eine Rundführung, bitte!
Teilnehmer:Haemasu Ai, Tsukigata Yamato, Yamanaka Arata
Verlinkung: Link
Kommentar: <läuft noch >

18. (C-Mission) Schachmatt
Teilnehmer:Yagami Tamaki, Hayabusa Kaya, Takegatama Yuichiro, Yamanaka Arata
Verlinkung: Link
Kommentar: < läuft noch >


... hat ein bisschen gedauert. ^^°
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben