Aktuelles

Hm.

E

Emishi Saiku

Guest
Ich habe mal eine Bitte/Frage~;

Wäre es möglich ab sofort alle rachelüstrigen, elternlose, dauerdüsteren Sasukeverschnitten ein abgelehnt zu geben? :/
Wir spielen hier ein Rollenspiel. Klar, muss man sich mit seinem Charakter indentifizieren können - oder, sich wenigtens in Ihn hineinversetzen können, aber das jeder irgendwie talentiert, boehsartig oder so ist, finde ich banal. Erlich.
Du gehst ja auch nicht in die Schule und hast 1/2 psychisch labile und 1/2 elternlose Außenseiter in der Klasse. ~_~

So far~
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.415
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kann gut verstehen was du meinst ...so ein super happy oder down chara scheint halt iwie am einfachsten zu spielen zu sein, kommt mir so vor zumindest...
jedoch meine Klasse besteht mindestens
aus 1/2 psychisch labilen xD
(nein keine besondere schule, en stinknormales gymi ... naja kommt aufs gleiche raus...)
 
Oben