T
Takashi Riku
Guest
Hoheitsgebiet des Takashiclans
~~ Überblick ~~
In einer kleinen Ecke in Konoha fällt einem plötzlich auf wie sehr sich doch die Architektur verändert, Die Gebäude werden Eckiger und sind alle in Weiß gefalten auch die Däher haben andere Chindeln als die meisten Bauten in Konoha,allgmein wirken sie wie Pagoden des Altertums, hier wurde scheinbar eher in die Höhe gebaut als in die breite.
Hier ist das Hoheitsgebiet des Takashiclans, da sie sehr viel Wert auf Familie und Tradition legen wphnt die ganze Familie eng aufeinander, auch wenn jeder neue Zweig des Stammbaums in einem eigenen Heim lebt. Da der Clan recht groß ist wächst da Gebiet in lezter Zeit immer schneller, noch werden die immer höher werdenden Wohnhäuser duch eine Wiesenfläsche vom Rest der Stadt abgeschirmt, doch der abstand wird immer kleiner.
~~ Schmieden ~~
Das ganze ist zentral um die Eisenschmelze angerichtet, dieses riesige Gebäude strömt eine Hitze aus die im ganzen Gebiet zu spüren ist, auch der Geruch von brennender Kohle und heißem Metall liegt immer in der Luft, aber das stört schon lange keinen mehr, man kann sich halt an alles gewöhnen...
Um die Eisenschmelze sind drei Gebäude von denen tagsüber stehts der Lärm von Hämmern ausgeht. Besonders von der größten von ihnen, in ihr standen die meisten Schmiedeöfen, hier wurden die Wahren für den Shop hergestellt, der sich an der grenze zu Konoha befand. Daneben eine ungleich kleinere, die "Kinderschmiede" wie sie mittlerweile genannt wurde, hier werden jedem Takashi bereits in seiner Jugend die Grundlagen der Schmiedekunst nahegelegt, und vom ersten Kunai bishin zum Muttertagsgeschenck entsteht hier Allerhand, die kleinen sind halt noch sehr krativ doch werden ihre meisten misslungenen Gebilde wieder eingeschmolzen.
Ein ganzes Stück abseits befindet sich eine weitere Schmiede, hier kommen nur die rein die das Clanoberhaubt hier sehen will, denn die Gerätschaften die man hier zurhand hatt sind alle höchste Prezisionswerkzuege, feinste Hilfsmittel für filigrane arbeitet und edelste und reinste Metalle die die Familie herstellen kann. Die Meister die hier Hand anlegen formen nur selten Metall in Formen die zum Kampf geeignet sind, mehr sind es Ziergegenstände wie goldene Schwerter oder Fuma-Shuriken mit feinsten Verzierungen sowie an einem kleinen Extraofen in der Ecke auch Ringe, meist selbstgeschmiedete Eheringe entstehn hier.
~~ Rikus Wohnung ~~
In einem der vielen Häuser hat Riku seine eigene Wohnung, naja es ist nicht wirklich eine koplette Wohnung sondern nur eine Etage.
Hier oben im dritten Stockwerk lebt er in seinem kleinen Loft wie er es nennt, es besteht eigentlich nur aus einem großen Raum, mal abgesehen vom Badezimmer das nur recht klein ist, nichtmal eine Badewanne.
In der einen Ecke hat er sein Bett in einer anderen eine kleine Kochniesche, ansonster erkannte mann nicht viel denn ein unsagbares Chaos herscht hier. Büscherregale mitten im Raum unternahmen den Versuch als Trenner zu diesen, direckt neben der Küsche befindet sich der Kleiderschrank, gegenüber von ihm ein Sofa das an einene Schreibtischt grennzt, der überladen mit Dokumenten, Schriftrollen und Büschern ist.
Das einzige wirklich ordentliche ist die kleine Vitrine, hier lagern Rikus liebste eigene Schmiedekunstwerke sowie Jene die er geschenckt bekommen hatte, mittlerweile reichte der inhalt aus um ein ganzes Ninjasquad zu versorgen, doch niemals würde er mit seinen geliebten Waffen hier kämpfen, sie waren zu schade um Katscher abzukriegen.
Da Riku abends gerne noch etwas Trainiert findet mann auchnoch ein paar alte Sportmatten, in ihrem Zentrum, besser gesagt darüber, hängt ein recht neuer Bochssack der regelmäsig durchgewalgt wird.
Die eben erwähnte Kochniesche ist kaum genutzt denn wenn er etwas essen wollte müsste er nur eben über die Straße zu seiner Mutter gehen.
Mittlerweile hatte sich der Junge Ninja angewöhnt nichtmehr die Treppe zu nehmen sondern einfach aus dem Fenster zu steigen, um entweder über die Dächer zu hüpfen oder gelassen die Wand runterzumachieren.
~~ Takashi's Waffenkammer ~~
Wenn man sich weiter in diesen Stadtteil wagt findet man recht schnell einen recht schnell ein Gebäude das größer als all die anderen ist und sich vorallem dadurch auszeichnet das es als einziges eine große Doppeltür aus Stahl hat, die allerdings einladend weit offen steht.
Gleich darüber befand sich ein Schild auf dem in großen, freundlichen Buchstaben geschrieben steht, Takashi's Waffenkammer!
Ist man erstmal in dem mit Parkett ausgestatteten Laden so guckt man zuerts auf die Theke wo man jeden der Takashis antreffen könnte meistens aber "Onkel Hiroshi" alleine Schicht schiebt.
Sieht man sich nun näher im Laden um so erblickt man Regale, Vitrienen und Tische über und über beladen mit Waffen, jede einzelne (bei Shurikens im Sixpac) mit einem Preisschild ausgestattet an dem man die Qualität ablesen konnte, hier fand sich für sogut wie jedes Poirtmone etwas, denn selbst die jüngeren Takashispröslinge können hier ihre Waren ausstellen, so sieht man hier recht krumme und stumpfe Kunais (für spottpreise die kaum teuerer als das Metall ist) bis hin zum Goldenen Schwert das seiner Zeit für den Feudalen Lord des Reichs des Feuers geschmiedet wurde, doch diese verstab bevor er es in Emfang nehmen konnte, auch einer der eigenartigen Kunai's des 4. Hokage die in den Schmieden der Takashis geschmiedet wurde, wurden hier ausgestellt. Ebenso einer der riesiegen Fuma-Shuriken, verzieht mit Kupfer bis in die kleinste Spitze mit einem feinen Mustern und einem...
Auch Schmuck ist hier zu finden, Ketten, Armbänder und besonders Ringe sind bei den Schmieden die auch gerne mal was filigranes anfertigen sehr beliebt.
Wie dem auch sei, hier gibt es das was ein Ninja braucht, aber selbst wenn die Auswahl nicht ausreicht fertigt man hier die meisten Wünsche der Kunden an, von Katanas biz zu Ketten, gegen den richtigen aufpreis kriegt man hier fast alles.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: