Aktuelles

Hoi o.o

Z

Zaiki Kami

Guest
Hoi ich bin Kami ^^'''
Naja ich bin noch recht neu und schau mal zu das ich die Bewerbung hinbekomme o.o'''
Nja...ich wünsch euch allen erstmal schonmal vorrätig nen Guten Rutsch und nachträglich frohe Weihnachten. Ansonsten hoffe ich das ich nicht zuviel falsch mache und euch nicht zu sehr auf die Nerven geh, als dann :naruto_happy:
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Ich wünsche dir viel Spaß hier und dir ebenfalls einen guten Rutsch ^^

Bei Fragen, Problemen etc., kannst du dich gerne an einen der Admins hier im Forum wenden.

mfg
~Mizu
 
Z

Zaiki Kami

Guest
Danke ^^
Naja mein einziges Problem kann wohl erstmal nur ich lösen. Ich brauch ein bild und das muss ich bearbeiten ^^ Bild hab ich, muss nurnoch bearbeitet werden. ^^
Aber danke fürs angebot :naruto_smile:
 
Oben