Aktuelles

Hoi ^^

A

Arato Riou

Guest
Hi ich bin Riou Arato

bin schon sehr gespannt, was ich hier alles tun kann, war schonmal in einem anderen Naruto-RPG, aber hier siehts viel interessanter aus *schleim* XD

Werd mich erstmal umsehen und ausreichend informieren und dann wird der Name Riou Arato schon bald überall bekannt sein...echt jetzt!!! ^^

Bis später
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ein herzliches WoB von mir ^^ ich wünsche dir viel Spass mit uns hier im Forum und ob du bald in aller Munde bist das wird uns die Zukunft zeigen ;3 Desweiteren hab ich dir im folgenden so das meiste was du brauchst um eine Bewerbung zu meistern ^^
Ps : Alles, das ich unterstrichen habe beherbergt einen Link, also einfach anklicken x3
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Haku Haguro

Guest
Moinsen,

auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß und Glück bei den Einfällen von dir ;)

Mfg. Haku-kun
 
Oben