Aktuelles

Huhu :o

E

Eria

Guest
Hi.. ich bin die Eria.. XD
Bin 17 Jahre alt und meine Hobbys sind öhm...*hust+
zeichnen,was zoggen,spriten,eis futtern q,q und vieles andere...XD
Ahja...Ich höre gerne Musik von Avril Lavigne (When you're gone <3) Rihanna usw.^_^
 
H

Hishikawa Yachiru

Guest
huhu eri *____*
ai ich geb dir n tipp! erst lesen dann spammen XD" ich ahne jetzt schon böses...
 
M

Misumi Aikawa

Guest
Hallo an alle! Bin, wie ihr sicher schon ahnen werdet, ganz neu hier und kenn mich deshalb auch noch nicht so wirklich aus. Naja, wir lesen uns sicher noch, wenn ich mich nicht allzu dumm anstelle...
 
M

Misumi Aikawa

Guest
oh hey Furiko. danke, dass ist echt nett. hab gerade den ort gefunden, wo steht wie es jetzt weiter geht.. naja...dann wollen wir mal bewerbung schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Akishiyou

Guest
Im Zweifelsfall einfach mal im Chat vorbei schauen oder PNs an Admins und Jonins schreiben die evtl online sind... hier hilft dir bestimmt jeder gern :)
 
M

Misumi Aikawa

Guest
Ist hier keiner? Hab meine Bewerbung jetzt fertig ( dank technischer Schwierigkeiten musste ich sie dreimal schreiben!) ich bin mir aber nicht sicher, ob sie da wo sie jetzt ist richtig ist... möcht sie aber auch icht nochmal schreiben... ist das ok wenn die da bleibt? und wann und wie erfahre ich ob ich angenommen bin oder nicht? danke schon mal im vorraus! Eure Ai
 
T

Takashi Riku

Guest
soweit ich deine überflogen habe ist sie richtig, und auch im richtigen forum, auf die annahme muss man manschmal etwas warte die lehrer (gespielt von den admins) werde sie annehmem oder verbesserungsvorschläge posten, hast du 2 annahmen dan kannst du anfangen
 
A

Akishiyou

Guest
Also die Bewerbung kam gesten Abend um kurz vor 21 Uhr... ich war abendlich beschäftigt und kam heute direkt ins Forum... das sind nicht mal 17 Stunden (inklusive Schlaf) ^^ und dein Beitrag hier kam schon nach einer Stunde...
Habt etwas Geduld mit uns, wir sind auch nur Menschen mit einem grausamen Leben vor dem Bildschirm :)

Und ja, ist im richtigen Forum, etc ^^
 
M

Misumi Aikawa

Guest
Vielen dank euch beiden! dann bin ich beruhigt, hab schon gedacht die liegt da falsch und ich muss sie nochmal schreiben..
 
Oben