Aktuelles

Huhu

S

SiriWesen

Guest
[FONT=Tahoma,Helvetica] Nickname: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^
Vorname: griechisch für "die Weisheit"
Alter: 15
Geburtstag: 26.09.1992
Sternzeichen: Waage/Affe
Wohnort:...o.o da so bei Mainz, ne
Land: Deutschland
Geschlecht: weiblich...

Größte Stärke: zeichnen, mein Selbstbewusstsein, Taekwondo, die originellsten "Beleidigungen" ...
Größte Schwäche: Physik -.-, etwas zu große Spinnen, Leichtathletik...-.- (insbesondere Kugelstoßen)
Interessen: Taekwondo, Manga zeichnen/sammeln, Manga&Anime, lesen, Naginata (Kampfsport)
Lebensmotto: "Schon klar, bin ja nur ich ^^", "Ich kann es nicht ist falsch, es heißt : Ich kann es NOCH nicht."
Vorbild/Idol: Lehrer die gut mit den Schülern fertig werden und trotzdem nett sind, Manga-ka

Schulabschluss: Grundschule (?) XD
Ausbildung: mmmh
Angestrebter Beruf: Lehrerin für Englisch und Deutsch :3
Lieblingsfach: Deutsch, Englisch, Reli, BK
Hassfach: Physik, Chemie
Beherrschte Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch(Schulkenntnisse, allerdings bin ich nich so gut.. lalila)

Ich bin Narutofan seit: ich ein paar Folgen in Deutsch gesehen habe, bin aber schnell zu den Mangas über, die sehr schön meine Sammlung weiterschmücken
Mein Lieblings-Naruto-Kapitel: uhm... o.o Kakashis Story :3
Dieses Kapitel mag ich am Wenigsten: kA
So bin ich auf das Forum gelandet: Google+Langeweile=Forum
Meine Lieblingsfigur aus Naruto: Sakura (auch wenn viele sagen die is ne Bitch...-.- das Mädel is klasse!!!!) (Nervigste Figur: Hinata)
Mein Lieblingsdorf: ... ich leg mich da nich so fest
Mein Lieblingsrang: Nuke

Lieblingsessen: Sushi/insgesamt Fisch, asiatisches Essen so allgemein, Reis
Lieblingsgetränk: Kaffee, Tee, Cola light, Sprudelfreies "Kriminalwasser" (<Mineralwasser)
Lieblingsbuch: meine gut 275 Mangas XD, Harry Potter, Fantasyromane
Lieblingsfilm: .... o_O<? the Simpsons
Lieblingstier: ... mein Labrador und mein Nini
Lieblingssportart: Taekwondo, Fußball, Naginata
Lieblingsfarbe: grün, blau, schwarz, weiß

Ich habe Angst vor: uhm Spinnen? XD nicht wirklich angst... sowas in der art
Ich bin stolz auf: mich :3
Was ich noch erreichen möchte: mein Abi, Lehrerplatz
Was ich nicht lassen kann: Auf Dingen rumkauen (Bleistifte, Geodreiecke, Radiergummis, Schlüsselanhänger....)
[/FONT]
 
E

Emishi Saiku

Guest
Das Wort Bitch gleich in seinem Willkommensthread zu erwähnen, thehe. :'D
+1

Willkommen hier und ich wünsche des Weiteren viel Spaß. ^.-
 
Oben