Aktuelles

Huhu^^

A

Akashuja Ayumi

Guest
Also wollte mich dann mal vorstellen^^ Ich bin die Ayumi meine hobbys sind ....erm... rpgs zeichnen mangas/animes usw. usw.^^
hoffe das ich hier viel spass haben werde und werde mich dann auch mal bald an meine Char story usw. begeben.:naruto_smile:

mfg. Ayumi^^
 
H

Haku Haguro

Guest
Herzlich Willkommen bei uns, ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Bewerbung

mfg. Haku-kun
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
WoB und viel Spaß hier.

Hmm dieses Bild hatte ein Charakter von mir, bevor ich ihn dann doch zum Jounin gemacht habe hehe.
 
A

Arato Riou

Guest
hi,

von mir auch ein herzliches Willkommen Fremde. Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem kreative Ideen.

Gruß Riou
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch von mir ein herzliches WoB und viel Spass hier ^^

Im folgenden en paar Tipps und anderes zur Bewerbung usw~


Ps : Alles, das ich unterstrichen habe beherbergt einen Link, also einfach anklicken x3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben