Aktuelles

Huhu

M

Mujina Kimihiro

Guest
Hiho, hiermit möcht ich mich kurz vorstellen:
Mein name ist Dennis, bin 18 jahre alt und komme aus Stuttgart. Ein Kumpel von mir (Ryoichi) hat mich auf die Seite hier aufmerksam gemacht, und nachdem ich grade gut 30min damit zugebracht hab, mir einen namen auszusuchen, hab ich mich jetzt auch angemeldet ^^
Es ist das erste mal, dass ich in nem Foren-RPG mitmache, bisher war ich PC-Spielen und Pen&Paper in die Richtung zufrieden, aber da ich nun schon bei Folge 59 von Shippuuden angekommen bin, brauch ich irgendetwas anderes für meinen täglichen naruto-hunger ^^

So, jetzt mach ich mich mal dran ein anständiges Bild zu finden und schreib dann meine Bewerbung, ich hoffe die wird was, ansonsten: Auf gutes Zusammenspiel :naruto_victoire:
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Hi, viel Spass hier^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kazuko Kaori

Guest
Jetzte kenn ich hier schon3 die dennis heißen xD

willkommen in Konoha Kimihiro =)

lg Kaori
 
A

Arato Riou

Guest
Willkommen Fremder....^^

Ja wir kennen alles den Naruto-hunger...mmhhhh Ramen^^

viel Spaß im Forum

mfG Riou
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Moin, hätt nich gedacht dass die Anmeldung so fix geht.
Mal sehen ob du in der Akademie genauso viel vom Untericht mitkriegst wie in der Schule... xD
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
mehr als du immer mitkriegst wirds sicher :naruto_langue:
an alle anderen danke für das herzliche Willkommen, Bewerbung ist auch fertig, fehlt nur noch der Feinschliff bis zum "Angenommen" ^^
 
Oben