Aktuelles

Huhu :)

O

Otsuki Kira

Guest
Hallo auch,

Mein Name ist Luca, ich bin 17 Jahre und wohne in der Nähe von Stuttgart.
Da ich mir die ganzen Narutofolgen nun schon zum 2. Mal ansehe brauchte ich noch i.was anderes - da bin ich auf das hier gestoßen :D
Zur Zeit geh ich ins Gymnasium, und meine freie Zeit verbring ich entweder mit Naruto, guten Büchern o. Kung Fu.

Hört sich echt alles klasse an, was hier so geschrieben wird, da hab ich mich mal beworben, hoff natürlich, dass ich angenommen werde *grins*

Das wars, ich hoffe fürs erste :naruto_smile:

PS: Die Naruto-Smilies sind der Hammer :naruto_clapclap:
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
hallöle und herzlich willkommen

dann hoff ich mal mit dir auf ein par Angenommen

lg Sakamato-kun
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Ich sag dann auch mal hi^^

Du sag mal, das ist doch Light/Kira auf deinem Ava, oder?
 
O

Otsuki Kira

Guest
Hi, nein, Light wollte ich ursprünglich nehmen, war aber schon vergeben :naruto_doigt:

Das ist Mikami Teru, der hat später das Schreiben übernommen. (Wenn ich mich recht erinner war er auch der Grund wieso Light am Ende gestorben is :naruto_pff:)
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Na ja, ein anderes Ende hätte mir auch nicht gefallen^^

Achtung, Spoiler, wer Death Note noch sehen will^^ andere einfach den Text markieren^^

Um Ryuuzaki tuts mir viel viel mehr Leid!
 
O

Otsuki Kira

Guest
Klar, danach hät ich fast nich mehr weitergeschaut :naruto_smile:

Aber Light hatte einfach was, keine Ahnung - Ich fand ihn einfach geil :naruto_clapclap:
 
Oben