Aktuelles

Huhu ;)

Y

Yamashito Haruko

Guest
Ein herzliches Huhu von mir

Dies hier wird wenn ich angenommen werde mein 2. rpg überhaupt sein, also gleich schon mal vorne weg: Habt Nachsicht mit mir. An meiner Bewerbung sitze ich jetzt schon ein paar Tage dran und ich denke ich kann sie dann heute oder morgen posten.
In der Anime und Manga Gegend bin ich noch recht neu und daher kenne ich auch erst wenige und kann deshalb hier noch nicht wirklich meine Lieblinge nennen.
Sagen wir das reicht fürs erste und ich hoffe ich werde mich hier gut zurecht finden.

Lg Haruko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Farron Hanaya

Guest
*winks*

WoB ^^
Immer die Regeln schön lesen, dann kann eigentlich nichts schief gehen. Und wenn doch ... fressen wird dich keiner :D
Dann sind wir mal gespannt.

Lg und viel Spaß hier
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hi! Auch von mir bekommst du ein herzliches Willkommen und die Versicherung, dass du, wenn du dich reinhängst, mit der Bewerbung kein Problem haben wirst.
Wie schon über mir angedeutet, sollte auch ich dir die Regeln ans Herz legen, falls du sie nicht schon gelesen hast.

Viel Spaß
 
S

Sakkaku Akio

Guest
Ohayo!

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, evtl läuft man sich ja schon bald übern Weg ;)
 
Oben