Aktuelles

HUHU

N

Noriko Arkado

Guest
HUHU Leutzs
ich bin Julia und ich freue mich schon daraf mit euch zu schreiben
 
H

Himura Saya

Guest
HUHU Jlulia, ein ganz herzliches WOB von mir und viel spaß hier im forum
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
HI Julia auch ein herzliches WOB von mir und viel Spass ^^
 
K

Kuroi Chishio

Guest
haLLü Julia^^
Viel Spaß hier im Forum wünsch ich dia *smile*
;)
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Jetzt macht die Shai sich schon wieder an die neuen Userinnen ran... Tse tse...
Kannst ruhig zu mir kommen Noriko... Beschütz dich vor ihr... =P

*Shai zuwink*
 
K

Kuroi Chishio

Guest
Ich würd nich zu ihm kommen, 1. hat er käsefüße und riecht nich angenehm, 2. macht er sich an jede ran und 3. beachte ihn einfach nicht, er labert immer so wirres zeug vor sich her, is schon routine :P
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Hm... Woher weißt du das?... Ich sag doch die ist verrückt! Eine Stalkerin von höchsten Niveau.
Nein, das stimmt nicht mit den Käsefüßen.
Und nein ich mach mich nicht an jede ran...
Nur an jede Zweite.
 
K

Kuroi Chishio

Guest
*hustanfall* wer stalkt den hier wen? Komischerweise bist du derjenige, der andauernd nach meinen posts antwortet und die weiber angräbst xD
Mensch, shame on you, cry baby!^^
Macho für arme
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Ist nur Zufall...
Ähm... Julia? Darf ich deine Handynummer haben? (Gibt es im Narutouniversum überhaupt Handys? xD )
 
M

Misao Sayuri

Guest
Schon wieder ihr zwei, hört doch mal auf die ganzen Foren immer vollzu quatschen. Wir wissen doch alle, das ihr euch gern habt. *lachflash*
Ihr beide gebt das perfekte Foren Troll Paar ab.

Und ach hallü Julia
;)
 
N

Noriko Arkado

Guest
sachte sachte ladys ich weiß doch das ist scharf auf mich seit^^#

nein, kleiner spaß

freut mich das ich aber so herzlich empfangen wurde
 
Oben