Aktuelles

Hyage Yoko & Idoki Tatuharo VS Shihiyo Hori & Haku Haguro

H

Haku Haguro

Guest
Der Vorabend:

Hyage Yoko, Idoki Tatuharo, Shihiyo Hori und Haku Haguro bauten vor dem bedeutenen Kampf abends die Bänke für die Zuschauer auf die kommen würden. Es wurden bereits eine Woche zufor Flugzettel verteielt das es einen Kampf zwischen den den viern geben wird. Es würden sowieso nur die alten und ganz jungen kommen. Jeder Besucher zahlt 10 Yen und der Ertrack wird Konoha für Verbesserungsarbeiten gespendet.

Der Tag des Kampfes

Heute war ein sonniger Tag als Haguro pünktlich am Morgen das Haus verließ und sich zum Trainingsgelände auf machte. "Ach was freue ich mich vor meinen Eltern zu kämpfen und dann die anderen ganzen Zuschauer." Haguro war nicht nervös, er hatte nun mehr eine Vorahnung wie es ausgehen könnte. Nach einigen Metern bog er rechts ab und traf eine ältere Dame die ihm alles Gute wünschte und ihn weiter ziehen lies. NAch ein paar Minuten sah Haguro die Schlange vor dem Trainingsplatz. Es müssen ungefähr 30 Leute gewesen sein. Schon wie vermutet waren es überwiegend alte Leute die sich sowas im eigenen Dorf nicht entgehen lassen wollten.

Haguro brauchte sich nicht mehr umziehen, weil er sich schon Zuhause in seine grünen Trainingssachen gezwungen hatte. Sie waren leicht und aus einem sehr festen unanbrennbaren Stoff. Nun wartete Haguro gespannt auf seine Freunde und machte sich warm. "Ich hoffe nur das sie auch rechtzeitig kommen." Im Hintergrund hörte man schon die Musik spielen die die Zuschauer heiß machte. (
http://www.myvideo.de/watch/1588476/guano_apes_open_your_eyes_anime_version ( Etwas moderner^^ )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hori Shihiyo

Guest
Schnell verließ Shihiyo das Haus und rannte durch die Straßen. Sie würde zwar früher da sein, aber sie wollte auch nicht als Letzte ankommen. Schon den ganzen Abend über hatte sie sich auf diesen Kampf vorbereitet und so hatte sie auch etwas weniger Schlaf als sonst abgekriegt. Trotzdem war sie hellwach und zugleich auch guter Laune. Sie hatte mehrere Sachen für den Kampf eingepackt und hoffte, dass es genügen würde. Ihre Eltern hatten sich sehr über ihr Verhalten gewundert, doch trotzdem waren sie nicht gekommen. Das war auch gut so. Nach ein paar Minuten hatte sie den Platz erreicht und staunte nicht schlecht, als sie die Leute dort stehen sah. "Das hätte ich nicht erwartet." Sie lächelte freundlich, als sie an den Leuten vorbei ging und beeilte sich Haku zu finden, der bestimmt schon da war. Suchend ließ sie ihren Blick über den Platz schweifen. Die Musik, die im Hintergrund zu höhren war, ließ Shihiyo völlig kalt, da ihre Aufregung riesig war und ihre Vorfreude noch größer zu sein schien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Idoki Tatuharo

Guest
Och nee was wird, dass denn hier hier? War sein erster Gedanke als er die Vielen menschen sah, der zweite folgte sogleich Das artet ja in Stress aus...

Er schlenderte lässig auf den Platz während er ein paar "Fans" von ihm freundlich zuwinkte, es waren etliche darunter die er schon mal gefangen hatte und die nun hofften er würde hier mal die Rechnung dafür bekommen.

Einer seiner Gegner war schon da, dieser Haguro ja so war der Name doch oder? Wann hatte er eigentlich zu dem ganzen Teil hier ja gesagt? Mist vielleicht im Halbschlaf... arghh soweit er wusste war er mit Yoko im Team... mist die hasst mich doch oder? Mhh vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...

Freundlich und ein wenig verschlafen nickte er seinem Gegner zu, setzte sich dann im Schneidersitz auf den Boden Damit wir uns richtig verstehen... Ich kämpfe gegen dich und nur gegen dich... eine kurze Pause folgte ...ich schlage keine Mädchen! Wo waren die Mädel eigentlich? Naja auch egal! dann hatte er wenigstens zeit sich einen Plan zu überlegen... ahh da kommt Shihiyo! er hatte sie aus den Augenwinkeln entdeckt ist ja eigentlich ein sehr nettes Mädel hah und irgendwie süss... er lief etwas rot an Konzentriere dich! Fehlt nur noch die gute Yoko und ich brauch eine Plan mhh ich habe 10 Sprengsätze, 4 Stinkbomben, 6 Kunais und etwas draht damit muss ich doch was reisen können....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Haku Haguro

Guest
Nach Haguro war Tatuharo dann auch da und kam gleich zur Sache. Es war zwar verbal jedoch war Haguro etwas verwundert, er kannte den Jungen eigl. nicht und nun konnte er ihn sogar sehr gut kennenlernen. Schon wie er sich auf den Bodenpflanzte machte Haguro schon etwas Sorgen "Die arme Yoko. Naja was solls ich werde mich dann auch mal gleich mit Shihijo besprechen sobald sie kommt. Ach wenn man gerade von ihr spricht, dakommt sie ja." Haguro schaute zu Tatuharo hinunter und sagte : "Nanana, ich denke wenn du alleine Kämpfst und jeder für sich wird das hier wohl nichts. Es soll ein sauberer und fairer Kampf werden. Teamarbeit ist erwünscht und gerne gesehen." Haguro wendete sich von Tatuharo ab und wante sich Shihijo zu die etwas iritiert schien. Haguro winkte um ihr zu helfen und rief : "Hej, Shihijo hier sind wir !!! Huhu, hier" Kaum war er fertig wurde er von hinten angestupst. Ein kleiner Junge kam auf den Platz und Fragte : "Hallo Haguro, darf ich auch so einen schönen Anzug haben wie du? Darin sieht man richtig toll aus." Haguro schaute hinunter und kniete sich zu dem kleinen Jungen hin, so das er auf Kopfhöhe mit dem Jungen war. "Nein, mein kleiner, dieser Anzug ist speziell für unseren Klan gemacht. Außérdem wird die Farbe des Anzuges der Farbe des Auges angepasst. Du bräuchtest dann einen blauen Anzug." "Dente komm endlich zurück" rief eine Frau dem Jungen zu. "Kommst du mit zu meiner Mama? Bitte" antwortete der Junge der Haguro nun mit bittenden Augen ansah. "Ja ist okay, aber nur kurz." Lächelnd und Hand haltend ging er mit dem kleinen Jungen zu seiner Mutter. "Mama Mama, darf ich auch so einen Anzug wie Haguro haben?" Wieder diese netten bittende Augen und wieder ein Nein. Enttäuscht ging der Junge zu seinem Papa. "Verzeihung das wir dich gestört haben, kommt nicht wieder vor." "Ach das ist kein Problem. Sagen sie mal bitte. Wann hat Dende denn Geburtstag?" "Nächste Woche wir er sechs Jahre alt." "Okay ich lasse einen Anzug zurecht schneiden und dann gebe ich ihn bei ihnen ab." Haguro schlug seine Hände hinter den Kopf und lächelte. "Das würdest du machen? Das ist echt sehr net von dir, ich kann auch Geld dazu geben." "Nein nein, Geld ist kein Problem, ich komme am Wochenende mal vorbei und gebe ihn das Geschenk." "Vielen vielen dank, ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß bei deinem Kampf." "Danke" Nun ging Haguro wieder in die Mitte des Platzes und schaute zu Shihijo hinüber. "Bald beginnt der Kampf und dann zeige ich allen wie gut ich bin."
 
H

Hyage Yoko

Guest
OoC: MAN WARTE HAKU! Ich bin kein ICE und kann nicht so schnell posten! Halte bitte die Postreihenfolge ein!

Wie immer hatte Yoko eine Extranummer geplant, und sprang nun über die Zuschauerränge, und über die Überdachung hinweg, bis sie neben Tatuharo stand, und im die Hand hinhielt, ohne ihre Gegner überhaupt zu beachten. Ihre Kleidung... war weiß, wie immer. Nur das sie anstatt der Bluse, ein enges Top anhatte. In diesen Sachen, konnte sie ihre Schnelligkeit viel besser auskosten. Na, Tatu? sagte sie grinsend, und wandte sich dann endlich ihren Gegnern zu. Also wenn alle da sind, kanns ja losgehen! sagte sie etwas lauter, und sah, dass sie Zuschauer bereits alle auf ihren Plätzen saßen. Dann begann sie von Zehn bis Null runterzuzählen. Der Kampf war offiziell eröffnet. Eilig überprüfte sie noch einmal ihre Ausrüstung. Außer Shuriken und Kunais in ihrer Beintasche, hatte sie auf ihrem Rücken noch etliche Rauchbomben - so etwas 20 Stück - , genausoviele Briefbomben, und jede Menge Drahtseile verstaut. Im Moment lernte sie bei ihrem Sensein ein Jutsu, für das sie die Drahtseile brauchte, aber anwenden konnte sie es noch nicht. Sie hatte nur vergessen sie auszupacken...
 
Oben