Aktuelles

Hyage Yoko vs. Otsuki Kira

H

Hyage Yoko

Guest
"Langweilig!", dachte Yoko, während sie den Weg von ihrem Haus zum berabredeten Trainingsplatz innerhalb weniger Minuten zurücklegte... "gegen einen Neuling zu kämpfen...", endete sie ihren Gedankengang, und seufzte. Die typische weiße Kleidung fehlte auch heute nicht, und mittlerweile war sie zur Routine geworden, egal was sie tat. Mittlerweile hatte sie raus, wie man die Grasflecken wieder raus bekam!
Als sie den noch menschenleeren Platz sah, der vor grünem Gras nur so überquillte, zuckte sie mit den Schultern, und platzierte erstmal ein paar Bombenmarken im Boden. Ganz so, wie Sayuri es ihr empfohlen hatte. "Stimmt, eigentlich ganz klug, wenn man als Erste da ist!", dachte sie, und sah auf ihre Uhr. "Puuh... noch fünf Minuten, dann dürfte auch er eintrudeln!", dachte sie, und streckte sich. Eine Taktik brauchte sie eigentlich nicht, denn sie fühlte sich eindeutig überlegen. Eine ganz gut intonierte Version von einem Lied aus ihrem Lieblingsmusical singend schlendert sie auf dem Platz herum. Kein einziger Felsen war zu sehen, nur vier große Eichen, die die Ränder ihres Kampfgebietes markieren sollten...
 
O

Otsuki Kira

Guest
Also eigentlich ist der Kampf doch völlig aussichtslos, wieso mach ich das eigentlich? Sie wird mich in Grund und Boden stampfen. Hoffentlich ist sie keine Sadistin, das würde mir wohl nicht so gut bekommen., dachte Kira während er sich dem Kampfplatz näherte.
Eine Minute vor der Zeit, zu spät kommen wäre schlauer gewesen.
Kira war leicht gereizt und genervt über sich selbst, er hatte eigentlich wenig Lust sich hier bis auf die Knochen zu blamieren.
Er sah Yoko stirnrunzelnd an. Sie summte oder sang irgendetwas vor sich hin und er musste grinsen.
Er ging weiter auf Yoko zu bis sie ihn bemerkte, er blieb stehen, holte tief Luft und meinte, das es wohl losgehen könne. Sehr überzeugt klang es allerdings nicht.

 
H

Hyage Yoko

Guest
Ein breites Grinsen flog über Yokos Gesicht, denn Kira hatte das Signal zum Starten gegeben. Selbstverständlich begann Yoko direkt mit der kompletten Blamge, und rammte ihm erst einmal mit voller Wucht die Faust in den Bauch. Zwar nicht so feste, wie ein durchschnittlicher Ninja, aber immerhin so feste wie es ihr möglich war. Haisekishō ! rief sie kurz darauf, denn sie hatte bereits etliche Fingerzeichen geformt, und pustete nun eine dichte Wolke aus heißer Asche auf Kira. Nach dieser kleinen Einführung ließ sie zu guter letzt noch das Bombensiegel explodieren, dass vor Kira im Boden vergraben war. So das wars erstmal, jetzt bist du dran! meinte sie grinsend, doch nicht aus Angeberei, sondern weil sie es immer schön fand, wenn sie erkannte das sie wenigstens zu etwas tauchte.
 
O

Otsuki Kira

Guest
Der Schlag in seinen Bauch erfolgte ziemlich schnell. Kira merkte, dass er in Geschwindigkeit wohl keine Chance gegen sie hätte.
War klar... Aber... ach was solls, Selbstmitleid hilft ja auch nichts, ich geb einfach mein bestes und... oh.
Kira sah die Asche etwas spät, da er noch halb gebückt war und konnte so erst spät ausweichen. Er sprang so schnell es geht rückwärts, dann ging kurz vor ihm eine Explosion hoch, dass er erst so spät der Asche auswisch kam ihm jetzt natürlich ungelegen. Er wurde zwar nicht von der direkten Explosion getroffen, allerdings flog er durch den Druck nach hinten und landete unsanft auf dem Boden.
Er rappelte sich schnell auf. Es lag noch eine Staubwolke in der Luft, dies nutzte Kira natürlich aus. Er formte schnell die Siegel, sammelte das Chakra in seiner Lunge und...
Katon: Bóya Dangán. Während das Feuergeschoss noch flog warf er schnell einen Kunai in etwas anderer Flugrichtung hinterher und sprintete dann so schnell es ging zu einer der vier Eichen.
Ich bezweifle, dass die Verschnaufspause lang sein wird, aber besser als nichts.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Das Feuer kam zwar zuerst an, aber Yoko warf zunächst ein Kunai in die Richtung, aus der Kiras' kam, um es abzulenken. Dann sprang sie zurück, und sah die Feuerkugel verpuffen. Ohne hinzusehen hatte Yoko erkannt wohin Kira geflohen war, denn die Feuerkugel war leicht abgelenkt gewesen, und zwar genau in die entgegengesetzte Richtung, in die Kira weggelaufen war. Man kehrt einem Ninja niemals den Rücken zu! murmelte sie, und rannte hinter ihm her. Ohne Probleme holte sie auf, und bombadierte Kira mit unzähligen Shuriken, die ziemlich tief im Boden versanken, zumindest für ihre Verhältnisse, da sie eigentlich keine enorme Kraft besaß. Nach einem "Bunshin no Jutsu", rannten drei Yokos hinter ihm her, und zwei davon verschwanden in den Ästen der Eiche, während eine Yoko vor Kira stehen blieb. Ob es ein Bunshin war, oder die echte Yoko, wusste man nicht. Nun war Kiras Entscheidung gefragt. Würde er die alleinstehende Yoko angreifen, und wäre sie ein Bunshin, wäre er vermutlich in Yokos Hinterhalt gelandet, und eine Yoko aus dem Baum würde ihn von hinten attackieren. Würd er die beiden im Baum angreifen, war die Chance noch geringer die Echte zu erwischen...
 
O

Otsuki Kira

Guest
Kurz vor der Eiche erkannte er seinen Fehler aber es war längst zu spät, während zwei Yokos im Baum verschwanden stand eine nun direkt vor ihm.
Er rechnete damit, dass sich die echte Yoko auf einem der Äste befand, allerdings war ihm das zu Riskant. Er formte so schnell es ging das Kawarimi no Jutsu und tauschte mit dem von ihm geworfenen Kunai den Platz bevor Yoko einen erneuten Angriff starten konnte. Anschließend platzierte er mit einer kleinen Handbewegung eine Explosionsmarke an der Stelle, erschuf anschließend zwei Bunshins und sprang einige Schritte rückwärts.
Meine einzige Chance ist, dass sie überheblich wird. Ich kann also nur auf Zeit spielen und hoffen, dass sie einen Fehler macht. Direkt anzugreifen wäre fatal.
Vielleicht klappts ja mit der Explosionsmarke, die Bunshins durchschaut sie bestimmt, aber vielleicht sieht sie nicht auf was einer der beiden steht...
Kira zog einen Kunai und wartete.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Langsam schlichen die drei Yokos zueinander hin, und eine der drei befestigte etwas an ihnen. Bombenmarken oder Rauchbomben, das konnte man nicht erkennen. Dann trennten sich die drei wieder, und gingen im Halbkreis auf ihre Gegner zu. Die echte Yoko, hatte Glück. Sie stand vor dem Bunshin ganz links außen, und somit am weitesten entfernt von der Bombenmarken. Dann klatschte sie die Hände zusammen, sodass ihre zwei Bunshins explodierten, und ebenso die Bombenmarken, die an ihnen befestigt waren. Als dichter Rauch begann aufzusteigen, wurde klar, dass sie die Rauchbomben ebenfalls an ihren Bunshins platziert hatte, sodass sich ein dichter Nebel ausbreitete. Wie beim Konoha Reppu üblich, schwang sie sich auf den Boden, und trat dem letzten übrigen Kira, die Beine unter seinem Körper weg. Dann landete sie einen saftigen Tritt in die Magengrube, einen an den Hals, einen Handschlag auf die Schulter, und ihre andere Faust landete in seiner Magengrube. Dies alles geschah sehr schnell, sodass es nicht einmal eine halbe Minute dauerte. "Reiß dich zusammen!", dachte Yoko, und versuchte in dem Nebel die Silhouette Kiras' auszumachen. Dann zuckte sie mit den Schultern... Haisekishō! murmelte sie, und wenige Sekunden später ergoss sich eine Aschewolke in dem Nebel, und Yoko war bald darauf verschwunden. Weit konnte sie nicht sein, also musste sie sich wohl in den Zweigen der Eiche versteckt haben...
 
O

Otsuki Kira

Guest
Als die drei Yokos angerannt kamen lies er seine Explosionsmarke explodieren, diese mischte sich aber mit einigen anderen, welche offenbar von Yoko stammten. Daraufhin fing er sich einige sehr schnelle Schläge ein, sah wieder Asche überall um sich herum und zog sich schnell zurück, sodass nur sein Ärmel etwas von der Asche verbrannt wurde. Yoko war verschwunden.
Sie muss in der Eiche sein, alles andere ist unmöglich. Das könnte der letzte Angriff sein, bin schließlich schon ziemlich am ande, also machen wirs richtig., nahm sich Kira im Stillen vor.
Es lag noch Staub in der Luft, den Kira nutzte um zwei Kunais mit Explosionsmarken zu versehen, dann kniete er sich hin.
Er formte einige Fingerzeichen. Katon: Bóya Dangán. Der Feuerball entzündete das Blätterwerk des Baumes sehr schnell. Kira fand aber noch die Zeit die beiden Kunais rechts und links des Baumes in den Boden zu werfen.
Gleich... gleich... gleich müsste sie weg von dem brennenden Baum... JETZT!
Er ließ die beiden Marken explodieren, ob Yoko im Radius der Explosionen war wusste er nicht und konnte nur hoffen. Allerdings wartete er nicht sondern stürmte mit seiner letzten Kraft auf den Baum zu.
Sie müsste überrascht sein, wenn ich jetzt keine Treffer landen kann wird das eh nichts...
 
H

Hyage Yoko

Guest
In dem Baum wurde es langsam unerträglich heiß, und Yoko nahm ihren Ärmel vor den Mund, um den Rauch nicht einatmen zu müssen. Dann hielt sie die Luft an, und landete mit einem Austauschjutsu dort, wo eben ihre Shuriken gelandet waren. Kira stand vor ihr, und blickte immer noch sehnsüchtig in den Baum, als hoffe er darauf, dass sie heraus sprang. Als sie die Explosion sah, wurde sie kreidebleich, und zückte ein Kunai.
Mit verhältnismäßig langsamen Schritten ging sie auf Kira zu, und hielt ihm das Kunai an den Hals. Buh! sagte sie, und drückte die halbwegs stumpfe Seite des Kunais an seine Haut. Lächelnd steht sie so hinter ihm, und wartet auf seine Reaktion. Würde er aufgeben?
 
O

Otsuki Kira

Guest
Kira hatte nicht damit gerechnet, dass sie das Austausch-Jutsu verwenden würde, deshalb war er ziemlich geschockt als er einen Kunai an seinem Hals spürte. Aufgeben?
Oh man, sie ist mir echt überlegen. In einem echten Kampf wäre ich jetzt tot, aber das hier ist Training, und da sie anscheinend abwartet versuch ich eben mein bestes.
Er stieß ihr so schnell und stark er konnte seinen Ellenbogen in die Magengegend, sie keuchte und somit hatte er die Chance seinen Hals in Sicherheit zu bringen. Er trat mit seinem linken Fuß gegen ihr Knie, traf allerdings nur den Oberschenkel.
Verdammt, wäre ich noch fit hätte ich getroffen und sie wäre eingeknickt.
Da er nun in einer ungünstigen Lage war einen weiteren Schlag auszuführen und seine Kondition auf dem Minimum war, überraschte es ihn nicht, dass sein nächter Tritt mit dem rechten Bein etwas hoch war und Yoko leicht ausweichen könnte.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Der Schmerz war ziemlich deftig, und Yoko keuchte entsetzt, und lies das Kunai locker. Als Kira weitermachte mit seiner Orgie, geriet Yoko erstrecht in Rage, und nutzte das gesamte Maß ihrer Geschwindigkeit aus. "Idiot!", dachte sie, und warf ihm das Kunai mit der stumpfen Seite mit voller Wucht auf die Schulter. Musste halbwegs schmerzhaft sein... Haisekishō! rief sie nun wütend, und Kira, der direkt vor ihr stand, ertrank in einer Wolke aus göühend heißer Asche, von etwa fünf Metern Durchmesser. So lange wie es ihr möglich war auszuatmen, blies sie diese Wolke in Kiras Richtung, und ließ dann von ihm ab. Fertig? fragte sie genervt, und hoffte, dass er sie jetzt endlich in Ruhe lassen würde, denn sie war halbwegs müde geworden...


...vor Langeweile.
 
O

Otsuki Kira

Guest
Scheiße is das heiß, Autsch, das brennt, bloß weg, Auaaa.
Kira stolperte rückwärts aus der Wolke und landete auf dem Rücken, die Asche hatte ihm Kleidung und Haut versengt.
"Tut ganz schön weh.", grummelte Kira vor sich hin. Yoko war eben doch noch eine Nummer zu groß für ihn, vielleicht ein anderes Mal. Kira hustete ein paar mal und blieb völlig fertig auf dem Boden liegen. Er drehte den Kopf und sah sich den noch leicht brennenden Baum an, der Stamm war von den Explosionen etwas angegriffen worden.
Scheint ganz schön genervt darüber zu sein, dass ich nicht aufgegeben habe, oder nervts sie, dass sie was abbekommen hat? Von nem Akademieschüler? Ne, das wäre albern.
"Bist ganz schön schnell, Yoko-chan", sagte Kira nachdem er sich etwas erholt hatte.
"Aber du schlägst wie ein typisches Mädchen", ergänzte Kira frech grinsend.
Sie sollte eigentlich wissen, dass ich das nicht ernst nehme, sonst würde ich nur noch ne Ladung Asche abbekommen.

 
Oben