Aktuelles

Hyouton Kekkei Genkei Jutsus

K

Kachibi Sasori

Guest
also hab mir mal ein paar jutsus für mein Kekkei Genkei ausgedacht

Koori Omote no Jutsu (Eisfläche)
Element: Eis Typ: D-Rang, Defensiv Reichweite: 20-50 m Umfang

Der Anwender bläst mit seinem "Eisatem" gegen den Boden, damit sich auf der Erde ein Eisschicht wird. Diese kann genutzt werden um unerfahrene Gegner fernzuhalten. Die Reichweite und die Zeit ,indem das Eis noch liegt, kann mit dem Rang variieren.

Koori
Supaiku no Jutsu (Eisspikes)
Element: Eis Typ: C-Rang, unterstützend/Offensive
Der Anwender konzentriert sein Chakra auf eine belibige Stelle seines Körpers. Dort bildet sich dann eine Eisschicht, aus der der Nutzer Eisenspitzen entstehen lassen kann. Allerdings muss in irgendeiner Weise, Wasser vorhanden sein. Dies kann zum Klettern an steilen Abhängen oder ähnlichem genutzt werden. Außerdem ist es auch für den Angriff geeignet, um den Gegner offene Wunden zuzufügen. Mit dem Rang steigt auch die Stärke und die Länge der Eisspitzen. Die Eisenspikes können sogar so stark wie Eisen werden (jedoch nur als A- Rang Jutsu)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Erste Kunst ist soweit gebongt. Doch drei Dinge müssen noch klar sein: wie groß ist die Fläche? Kann sie von Form und ähnlichem variieren? Und wieso bist du deutlich schneller? Ein Gegner, der nicht total ungeschickt ist, kann auch halbwegs rutschen, denn damit du gut rutschen kannst musst du wohl noch einen Eislaufkurs abschließen. Und das ohne dazugehörige Schuhe. Da ich aber denke, dass du hier nichts machen wirst, was außerhalb einer D-Rang Kunst liegt sind das bloß Kleinigkeiten.

Bie der zweiten Kunst ist es schon ein wenig schwieriger. An sich ist es ja das Kaguya Bluterbe in Schwach und Eis. Dass das so nicht gehen kann sollte klar sein. Ich kann mich echt schlecht dazu durchringen etwas zu erlauben, das bei weiterem Ausbau die Fähigkeiten eines ausgestorbenen Clans imitiert. Entweder da kommt noch was, was es deutlicher davon abhebt, oder die Kunst ist weg.
Ich würde C-Rang plus Stärke von Eisen vorschlagen, und dass du es nur begrenz oft machen kannst, weil an zu oft und lange Eis am Körper zu haben ist nicht gut, auch unter dem Gesichtpunkt, dass du für Eis immer noch Wasser brauchst.


MfG Hideki
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Ein minimaler Anteil an Biologie und Physik sollte in Naruto schon logisch sein. Kimimaro konnte so viele Knochen erstellen, da er eine mehr als überdurchschnitliche Kalzium/Eisen Produktion besaß. D.h. sein Körper konnte mehrere Knochen zur selben Zeit produzieren und diese aus dem Körper absondern. Um Eis zu erstellen braucht man allerdings erst Wasser, d.h du müsstest dein Chakra immer in Wasser umwandeln um überhaupt Eis herzustellen. Außerdem müsste dein Körper an das ständige Eis und die Temperaturen angepasst sein, was wohl bei den meisten nicht der Fall ist. Und D-Rang ist da sowieso nicht angebracht, wenn überhaupt würde ich meinen dann als weiterentwickeltes Bluterbe.
 
K

Kachibi Sasori

Guest
Ein minimaler Anteil an Biologie und Physik sollte in Naruto schon logisch sein. Kimimaro konnte so viele Knochen erstellen, da er eine mehr als überdurchschnitliche Kalzium/Eisen Produktion besaß. D.h. sein Körper konnte mehrere Knochen zur selben Zeit produzieren und diese aus dem Körper absondern. Um Eis zu erstellen braucht man allerdings erst Wasser, d.h du müsstest dein Chakra immer in Wasser umwandeln um überhaupt Eis herzustellen. Außerdem müsste dein Körper an das ständige Eis und die Temperaturen angepasst sein, was wohl bei den meisten nicht der Fall ist. Und D-Rang ist da sowieso nicht angebracht, wenn überhaupt würde ich meinen dann als weiterentwickeltes Bluterbe.
Das mit dem Wasser muss ja irgendwie gehen, denn wo bekommt man den das Wasser für z.B. Sensatsu Suishou no Jutsu her ?
Ist ja außerdem klar das der Körper an die Temperatur an die Kälte gewöhnt sein. Und wenn man das zu lange macht ist das natürlich schädlich. Das ist halt einer dieser Nachteile dieses Kekkei Genkeis und dieses Jutsus
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Das Wasser kommt nicht speziell irgendwo her, sondern es wird als Bedingung angegeben. Ob es nun aus der Luft, was den Rang definitiv steigert, aus dem Körper, was aber schon mein Bluterbe, aus einer Wasserflasche oder natürlichen Quellen kommt ist wurscht. Hauptsache es ist da. Und dass du es nur begrenzt einsetzt, trotz Gewöhnung, muss nicht zwangsweise klar sein. Besser es steht von vorn herein dabei, als dass es später Ärger gibt. Also, schreibe diese zwei Zusätze dazu, mach es zu C und belass es bei maximal Eisenstärke.


MfG Hideki
 
K

Kachibi Sasori

Guest
Wurde jetzt alle geändert was geändert werden musst ^^
 
Oben